• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
London und Brüssel einigen sich auf Brexit-Deal
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Eu-Austritt Großbritanniens
London und Brüssel einigen sich auf Brexit-Deal

Ort
KUBA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fall Salazar
Nike Oregon Project: Medaillenschmiede für Top-Läufer

Nike Oregon Project: Medaillenschmiede für Top-Läufer

Es sei wie jeden Tag Trainingslager. So hat das deutsche Toptalent Konstanze Klosterhalfen die Bedingungen im Nike Oregon Project beschrieben. Doch dort ist nichts mehr, wie es vorher war.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Nordenham

Thomas-Cook-Insolvenz
Viele Anfragen in Nordenhamer Reisebüros

Viele Anfragen in Nordenhamer Reisebüros

Rolf Ahlers und Bianca Langer gehen davon aus, dass die Rückflüge für Thomas-Cook-Urlauber gesichert sind. Die Reisebüros wollen ihre Kunden über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

"Aus Warteschlange gezogen"
Thomas-Cook-Pleite trifft Tausende

Thomas-Cook-Pleite trifft Tausende

Zehntausende Menschen sind mit Thomas Cook im Urlaub oder warten auf ihre Reise. Die Pleite des Reisekonzerns trifft sie unvorbereitet. Was bleibt sind Fragen, große Verzweiflung und einzelne Schicksalsgeschichten.

Havanna

Agrar
Spritmangel: Kuba setzt auf Ochsen

Wegen eines Mangels an Kraftstoff sollen in Kuba wieder Zugtiere in der Landwirtschaft zum Einsatz kommen. Es sei ...

Kuba

Kuba ist eine Insel in der Karibik. Die liegt auf der anderen Seite des Atlantischen Ozeans, an den auch unsere ...

Neues aus der Reisewelt
Tipps für Spitzbergen, Havanna und Jazz-Liebhaber

Tipps für Spitzbergen, Havanna und Jazz-Liebhaber

Musikfans kommen in Salzburg auf ihre Kosten und ganz sicher auch in Havanna. Dort feiern die Kubaner den 500. Geburtstag der Stadt. Wer es lieber einsamer angehen will, kann nach Spitzbergen fahren.

Kraftakt
Ringer Stäbler holt WM-Bronze und Olympia-Ticket

Ringer Stäbler holt WM-Bronze und Olympia-Ticket

Am Sonntag war Frank Stäbler "wie tot" - 24 Stunden nach einer frühen WM-Pleite aber konnte der Top-Ringer doch noch über Edelmetall und die Olympia-Qualifikation jubeln. Mit einer zweiten Medaille machte ein Teamkollege einen starken deutschen Tag perfekt.

Anhörung in Guantánamo
Mutmaßliche 9/11-Drahtzieher vor Gericht

Mutmaßliche 9/11-Drahtzieher vor Gericht

Am Mittwoch gedenken die USA zum 18. Mal der Opfer der Terroranschläge vom 11. September. Die mutmaßlichen Strippenzieher stehen wieder vor Gericht. Eine mögliche Verurteilung liegt fast zwei Jahrzehnte nach dem Horror jedoch noch immer in weiter Ferne.

Filmfest Venedig
Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Drei Mal war Joaquin Phoenix bereits für einen Oscar nominiert. Nun könnte es klappen: Für seine Rolle des "Joker" wird er beim Festival euphorisch gefeiert. Meryl Streep wiederum zeigt sich kämpferisch.

Gold Cup
Mexiko startet mit Kantersieg ins Gold-Cup-Turnier

Mexiko startet mit Kantersieg ins Gold-Cup-Turnier

Pasadena (dpa) - Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft hat zum Auftakt des Gold-Cup-Turniers in den USA einen ...

Varel

Heilige Kommunion

14 Jungen und Mädchen aus Bockhorn, Varel und Jaderberg empfangen an Christi Himmelfahrt um 10 Uhr im Festgottesdienst ...

Berlin

Reisen
Teure Fallen außerhalb der Euro-Zone

Teure Fallen außerhalb der Euro-Zone

Beim Karteneinsatz in Nicht-Euro-Ländern fallen oft dreierlei Kosten an. Zum Teil sind sie vermeidbar.

Wie sehen Sie das, Will? – Anders, Haselier!

Wie sehen Sie das, Will? – Anders, Haselier!

Nach einer längeren Pause sind sie wieder da, und sie sind streitlustiger denn je: Unsere Kollegen Dr. Alexander ...

Wegen Kuba-Gesetz
EU-Außenbeauftragte wirft USA Vertragsbruch vor

EU-Außenbeauftragte wirft USA Vertragsbruch vor

Brüssel (dpa) - Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat den USA wegen neuer gesetzlicher Maßnahmen gegen ...

Umstrittener Besuch in Caracas
Empörung über Treffen des Linken-Politikers Hunko mit Maduro

Empörung über Treffen des Linken-Politikers Hunko mit Maduro

Venezuelas Präsident wird von westlichen Regierungen geächtet. Ein Linken-Abgeordneter macht sich trotzdem auf den Weg nach Caracas und handelt sich für sein Treffen mit dem Staatschef deftige Kritik ein: "skandalös", "peinlich", "beschämend", heißt es nun in Berlin.

Britische Royals
Prinz Charles und Camilla reisen nach Kuba

Prinz Charles und Camilla reisen nach Kuba

Mit dem Prinzen von Wales und der Herzogin von Cornwall kommen Mitglieder der Royals in den sozialistischen Inselstaat Kuba. Das Besondere: Im 18. Jahrhundert gehörte Havanna fast ein Jahr zum Königreich.

Neustadt

Hauerken berichtet über Kuba-Reise

Der Bürgerverein Neustadt-Rönnelmoor führt seine Jahreshauptversammlung am Freitag, 8. März, um 10.30 Uhr im Saal ...

Wahlkommission berichtet
Kuba stimmt mit großer Mehrheit neuer Verfassung zu

Kuba stimmt mit großer Mehrheit neuer Verfassung zu

Mehr als sieben Millionen Kubaner hatten in einem Referendum über den Text der neuen Verfassung des Inselstaats abgestimmt. Zuvor waren bereits einige umstrittene Textstellen geändert worden. Die ersten Glückwünsche zur Abstimmung kamen aus Caracas.