• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 

Ort
LEHE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremerhaven

SPD verlangt Kontrollen in Parks

In Bremerhavener Parks darf ab sofort nur noch auf ausgewiesenen Flächen gegrillt werden. Offenes Feuer ist verboten, ...

Bremerhaven

Kühlschrank läuft heiß: Küchenbrand

Einsatz für die Bremerhavener Berufsfeuerwehr am Montagmittag im Stadtteil Lehe: Dort drang aus einer Wohnung im ...

Bremerhaven

Streit In Bremerhaven
54-Jähriger stirbt nach Messerstich

54-Jähriger stirbt nach Messerstich

Der Mann war mit zwei Personen auf einem Parkplatz im Stadtteil Lehe in Streit geraten und schwer verletzt worden. Beide Beschuldigten sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.

Bremerhaven

13-Jährige beschmiert Hauswand

Das kann unter Umständen teuer werden: Ein Anwohner der Neue Straße im Bremerhavener Stadtteil Lehe hatte beobachtete, ...

Bremerhaven

Streit In Bremerhaven
54-Jähriger nach Messerstich in Lebensgefahr

54-Jähriger nach Messerstich  in Lebensgefahr

Zwei Männer und eine Frau waren auf einem Parkplatz im Stadtteil Lehe in Streit geraten. Bei seiner Festnahme leistete der 57-jährige Tatverdächtige erheblichen Widerstand.

Bremerhaven

Frau im Rollstuhl Tasche gestohlen

Mit ihrem Rollstuhl war am vergangenen Montagnachmittag eine 74-jährige Rentnerin an der Eupener Straße in Lehe ...

Bremerhaven

Auto kracht frontal gegen Haus

Da staunten die Beamten einer Streifenwagenbesatzung nicht schlecht, als sich am frühen Sonnabendmorgen an einer ...

Bremerhaven

Täter verwüsten Einfamilienhaus

Eine böse Überraschung wartete auf eine Familie aus Bremerhaven, als sie am vergangenen Sonnabend nach kurzer Abwesenheit ...

Wiefelstede

Wiefelsteder Ortsnamen Auf Der Spur
Über Burgen, Flüsse, Sand und Kneipen

Über Burgen, Flüsse, Sand und Kneipen

Einige Ortschaften gab es schon zur Eisenzeit. Andere wurden erst im 20. Jahrhundert gegründet. Viele tragen den Grund für ihre Gründung bereits im Namen.

Bremerhaven

Großfeuer In Bremerhaven
Carports, Garagen und Autos werden Raub der Flammen

Carports, Garagen und Autos werden Raub der Flammen

Großbrand in Grünhöfe: Das Feuer richtete nach einer ersten Einschätzung der Polizei erheblichen Schaden an mehreren Gebäuden an. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bremerhaven

Überfall In Bremerhaven
Kiosk-Räuber klagt über Lebensumstände

Kiosk-Räuber klagt über  Lebensumstände

Ein 55-Jähriger wollte in einem Kiosk von der Mitarbeiterin Geld erpressen. Doch der Frau gelang die Flucht. Als die Polizei eintraf, war der verhinderte Räuber immer noch da.

Bremen

Geschichte
Fleiß und Ordnung im 19. Jahrhundert

Fleiß und Ordnung im 19. Jahrhundert

Drei Bienen über dem Bremer Schlüssel – für ein paar Jahre Bremens Wappen: Nämlich in der „Franzosenzeit“ zu Beginn ...

Bremerhaven

Bildung
Für Schulbesuch um die halbe Welt

Eine Delegation von Pädagogen aus Hongkong begrüßt Bremerhavens Schuldezernent Michael Frost am 14. Mai in der ...

Bremerhaven

Mit Messer auf Gegner eingestochen

Bei einer blutigen Auseinandersetzung unter vier Männern sind am Ostermontag im Bremerhavener Stadtteil Lehe zwei ...

Bremerhaven

Schon wieder Brände in Lehe

Schon wieder hat es im Stadtteil Lehe gebrannt – diesmal am späten Donnerstagabend und in der Nacht zu Karfreitag. ...

Bremerhaven

Große Hilfe
700 Bedürftige beim Osteressen verpflegt

700 Bedürftige beim Osteressen verpflegt

Erneut haben die Bremerhavener Tafel, Bremerhavens Promi-Gastwirt Alexis Vaiou und ein „Heer“ ehrenamtlicher Helfer ...

Jan-Gerd onken bleibt der Chef

Jan-Gerd onken bleibt der Chef

Der alte Vorstand des Landvolkvereins Jade wurde auf der Jahreshauptversammlung bei Heinz Walczyk in Jaderaußendeich ...

Bremerhaven

Raub In Bremerhaven
14-jährige Jungen überfallen Markt

14-jährige Jungen überfallen Markt

In Bremerhaven überfallen vier Jugendliche einen Discounter. Der Raubzug geht schief und die Polizei sucht nach den Tätern.

Bremen

Angriff
Überfall auf 24-jährigen Bassumer

Ein 24-jähriger Mann aus Bassum ist am frühen Samstagabend in Horn-Lehe überfallen und verletzt worden. Er kam ...