• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 

Ort
LOS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

EU verurteilt Inhaftierung
Russische Behörden verschärfen Vorgehen gegen Nawalny-Team

Russische Behörden verschärfen Vorgehen gegen Nawalny-Team

In rund 70 russischen Städten wollen Anhänger von Kremlkritiker Nawalny am Wochende demonstrieren - für die Staatsmacht eine Provokation. Mit allen Mitteln versuchen die Behörden nun, der Oppositionsbewegung die öffentliche Bühne zu verwehren.

Neues aus Hollywood
Weiterer Aufschub für Tom Hanks und "Bios"

Weiterer Aufschub für Tom Hanks und "Bios"

"Bios" reiht sich ein in die Liste der verschobenen Filmstarts: Das Sci-Fi-Drama soll nun Ende des Sommers anlaufen.

Neues aus Hollywood
Serie über First Ladys: Michelle Pfeiffer als Betty Ford

Serie über First Ladys: Michelle Pfeiffer als Betty Ford

Das Weiße Haus und seine Bewohner waren schon immer ein guter Stoff für Hollywood. Jetzt werden die First Ladys in einer Serie porträtiert.

Wegen Corona-Krise
"Unwahr": Spekulation um Olympia-Absage sorgt für Unruhe

"Unwahr": Spekulation um Olympia-Absage sorgt für Unruhe

Die Zweifel an einer Austragung der Olympischen Spiele im Sommer in Tokio wachsen. Ein Bericht der Zeitung "The Times", dass Japans Regierung sich einig über eine Absage sei, ist zwar in Tokio und vom IOC dementiert worden. Dennoch: Die Unruhe unter Athleten wächst.

"Ich war nie stolzer"
Lob für Auftritt von US-Poetin Amanda Gorman

Lob für Auftritt von US-Poetin Amanda Gorman

Amanda Gorman ist die jüngste Poetin, die je bei der Amtseinführung eines US-Präsidenten aufgetreten ist. Ihr Gedicht handelt von Einheit, einer verheißungsvolleren Zukunft für das tiefgespaltene Land - und vom Sturm auf das Kapitol.

Kleidung
"Grumpy chic": Sanders-Outfit geht viral

"Grumpy chic": Sanders-Outfit geht viral

Der Himmel war blau, doch es war kalt bei der Amtseinführung von Joe Biden. Die Gäste hatten sich entsprechend angezogen. Ein Senator aus Vermont fiel besonders auf.

Pandemie
Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft

Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft

Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien will ein gutes Vorbild sein. Er sei glücklich über seine Impfung gegen das Virus.

Amtseinführung des Präsidenten
Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Donald Trump hatte es bei der Promi-Suche für seinem Amtsantritt schwer. Der Republikaner musste sich 2017 mit wenig bekannten Künstlern begnügen. Mit Joe Biden im Weißen Haus brechen andere Zeiten an. Mega-Stars feiern seine Vereidigung.

Zetel

Hardrock von „The Dead Daisies“
Tote Gänseblümchen blühen mächtig auf

Tote Gänseblümchen blühen mächtig auf

Die Band „The Dead Daisies“ besteht aus Ex-Musikern von Deep Purple, Black Sabbath und Journey – eine wahrhaft gute Mischung

Aktie hebt ab
Netflix knackt die Marke von 200 Millionen Nutzern

Netflix knackt die Marke von 200 Millionen Nutzern

Netflix wird von der Konkurrenz gejagt, doch der Pionier des Online-Fernsehens bleibt auf Erfolgskurs. Dank des Streaming-Booms in der Corona-Pandemie erreicht das Unternehmen einen weiteren Meilenstein bei den Nutzerzahlen. Das kommt bei Anlegern gut an.

Vor Biden-Amtseinführung
Lady Gaga vor Auftritt: "Ein Tag für Frieden und Liebe"

Lady Gaga vor Auftritt: "Ein Tag für Frieden und Liebe"

Im Wahlkampf hat Lady Gaga den künftigen US-Präsidenten Biden bereits unterstützt. Nun wird sie bei der Amtseinführung einen großen Auftritt haben.

Rückkehr auf PGA-Tour geplant
Tiger Woods erneut am Rücken operiert

Tiger Woods erneut am Rücken operiert

Los Angeles (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods ist erneut am Rücken operiert worden und muss nun für einige Zeit ...

Los Angeles/London

Produzent Phil spector tot
Bei ihm lagen Genie und Wahnsinn dicht beieinander

Bei ihm lagen Genie und Wahnsinn dicht beieinander

Phil Spector ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Er war ein berühmter Musikproduzent und ein verurteilter Frauenmörder.

Amtswechsel
Alicia Keys fordert Einsatz gegen Rassismus

Alicia Keys fordert Einsatz gegen Rassismus

In de USA brechen neue Zeiten an. Sängerin Alicia Keys und andere appelieren an den neuen Präsidenten Biden, gegen den Rassismus anzugehen.

Punk-Ikone
Johnny Rotten wütend über geplante Sex Pistols-Serie

Johnny Rotten wütend über geplante Sex Pistols-Serie

Die Geschichte der legendären Punkband Sex Pistols soll verfilmt werden. Ihr Frontmann Johny Rotten ist gar nicht begeistert.

Videovorträge
Morgan Freeman erinnert an Martin Luther King

Morgan Freeman erinnert an Martin Luther King

Der amerikanische Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (1929-1968) wird auch mehr als 50 Jahre nach seinem Tod von vielen seiner Landsleute verehrt. Er hat in den USA einen eigenen Feiertag.

NBA
Starker Schröder kann Lakers-Pleite nicht verhindern

Starker Schröder kann Lakers-Pleite nicht verhindern

Los Angeles (dpa) - Trotz 25 Punkten von Dennis Schröder als bester Werfer der Los Angeles Lakers hat der Meister ...

Baby-News
Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes

Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes

Bisher hielten sich die beiden ganz bedeckt, aber jetzt gibt es erste offizielle Infos zu Justin Timberlakes und Jessica Biels zweitem Kind.

Auktion
The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen

The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen

David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel anderes - darunter auch ein Tête-à-tête mit dem Mauerfall-Idol persönlich.