• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

los angeles

Ort
LOS ANGELES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mehrjährige Zusammenarbeit
Steven Spielberg und Netflix geben Partnerschaft bekannt

Steven Spielberg und Netflix geben Partnerschaft bekannt

Steven Spielberg galt in der Filmbranche eher als Skeptiker von Streamingdiensten. Nun geht der Oscar-Preisträger eine mehrjährige Partnerschaft mit Netflix ein.

Supercup
Basketballer gehen an die Feinabstimmung - Schröder kommt

Basketballer gehen an die Feinabstimmung - Schröder kommt

Der Auftakt in den Olympia-Sommer war verheißungsvoll. Drei Spiele, drei Siege - die deutschen Basketballer sind auf Kurs. Doch nun geht es an die Feinabstimmung. Der Star des Teams stößt dazu.

Weltpremiere
"F9"-Premiere in Hollywood - mit Tochter von Paul Walker

"F9"-Premiere in Hollywood - mit Tochter von Paul Walker

Endlich wieder ein roter Teppich. Eigentlich war der Kinostart für die neue Folge von "Fast & Furious" schon für Mai 2020 geplant gewesen. Nun wird Premiere gefeiert.

Vor ISS-Aufenthalt
Astronaut Maurer: Start-Vorbereitung klappt trotz Pandemie

Astronaut Maurer: Start-Vorbereitung klappt trotz Pandemie

Deutschland, Russland, USA: Für seinen Raumflug trainiert der saarländische Esa-Astronaut Matthias Maurer in Übungszentren rund um die Welt - immer auf der Hut vor Corona.

Soulsänger
Biopic über Marvin Gaye soll 2022 gedreht werden

Biopic über Marvin Gaye soll 2022 gedreht werden

Seit langem gibt es in Hollywood Ambitionen, das Leben des 1984 gestorbenen Soulsängers Marvin Gaye zu verfilmen. Nun scheinen sich die Pläne zu verwirklichen.

US-Sängerin
Britney Spears über ihre Zukunft auf der Bühne

Britney Spears über ihre Zukunft auf der Bühne

Die Popikone beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans. Sie erzählt von ihrer schönsten Reise und verrät auch ihre Schuhgröße.

Dreiteiler
Beatles-Doku von "Herr der Ringe"-Regisseur erscheint bald

Beatles-Doku von "Herr der Ringe"-Regisseur erscheint bald

Bald kommen Beatles-Fans auf ihre Kosten: Denn im Winter erscheint die Dokumentation "The Beatles: Get Back" von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson. Den Dreiteiler gibt es bei Disney+ zu sehen.

Basketball-Supercup
Basketballer mit vielen Fragezeichen - Wirbel um Saibou

Basketballer mit vielen Fragezeichen - Wirbel um Saibou

Das Warten geht weiter. Noch ist Dennis Schröder nicht beim deutschen Nationalteam. Die Zeit bis zur Olympia-Qualifikation wird knapp. Ein anderes Thema sorgt für noch größere Aufregung.

Kritik an Branche
Michael J. Fox kritisiert Filmszenen für Behinderte

Michael J. Fox kritisiert Filmszenen für Behinderte

Unser Bild von Menschen mit Behinderungen ist auch durch die Filmbranche geprägt. Die klischeehaften Darstellungen dort nerven Michael J. Fox: "Auch behinderte Menschen können Arschlöcher sein."

Olympia-Qualifikation
Basketballer warten auf Schröder - Alba-Trio pausiert noch

Hamburg (dpa) - Die deutschen Basketballer warten in der Vorbereitung auf das olympische Qualifikationsturnier ...

Gemeinnützige Zwecke
MacKenzie Scott spendet weitere Milliarden

MacKenzie Scott spendet weitere Milliarden

Nach ihrer Scheidung von Jezz Bezos hatte MacKenzie Scott angekündigt, mindestens die Hälfte ihres Vermögens spenden zu wollen. Sie scheint Wort zu halten.

US-Justiz
Weinstein-Überstellung nach Los Angeles steht bevor

Weinstein-Überstellung nach Los Angeles steht bevor

Harvey Weinstein hatte mit seinem Fall die #MeToo-Bewegung befeuert. Wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung war er zu 23 Jahren Haft verurteilt worden. Nun könnte ein weiterer Prozess anstehen.

Model
Chrissy Teigen bereut ihr Online-Mobbing

Chrissy Teigen bereut ihr Online-Mobbing

Sie spricht von ihrer "Arschloch-Vergangenheit": Chrissy Teigen hat Menschen verletzt und will sich nun bessern.

Terrorattacke
Neuseeland stemmt sich gegen den Christchurch-Film

Neuseeland stemmt sich gegen den Christchurch-Film

2019 fiel Neuseeland nach den Terroranschlägen von Christchurch in eine Schockstarre. Nur zwei Jahre später hat Hollywood das Blutbad im Visier. Aber im Pazifikstaat herrscht Aufruhr gegen die Pläne.

NBA
Suns in Conference Finals - Bucks gegen Nets wieder offen

Suns in Conference Finals - Bucks gegen Nets wieder offen

Denver (dpa) - Die Phoenix Suns haben sich ohne Niederlage gegen die Denver Nuggets durchgesetzt und als erstes ...

No Gods No Masters
Garbage: Elektro-Rock mit Wut im Bauch

Garbage: Elektro-Rock mit Wut im Bauch

Müll oder Abfall, wie der selbstironische Bandname suggeriert, waren Garbage natürlich nie. Aber zuletzt hatte ihr Alternative-Rock etwas Staub angesetzt. Mit einem grimmigen Album melden sie sich zurück.

Luftverkehr
Passagier greift Crew an - Flug muss zwischenlanden

Passagier greift Crew an - Flug muss zwischenlanden

Ein Mann droht auf einem Linienflug, das Flugzeug zum Absturz zu bringen; Besatzungsmitglieder und Passagiere überwältigen ihn. Laut US-Luftfahrtbehörde häufen sich Berichte über renitente Passagiere.

Hochzeit
Gwen Stefani will bald heiraten

Gwen Stefani will bald heiraten

Bei Gwen Stefani könnte bald die Glocken läuten. Die frühere No-Doubt-Frontfrau postete auf Instagram ein Foto von sich mit einem Geschenkkarton und dem Satz "Sie heiratet".

Sommerspiele in Tokio
NBA-Profi Schröder in Kader vor Basketball-Olympia-Quali

NBA-Profi Schröder in Kader vor Basketball-Olympia-Quali

Köln (dpa) - NBA-Star Dennis Schröder steht den deutschen Basketballern im Olympia-Sommer zur Verfügung.Der 27 ...