• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Vollsperrung der B211 am Nachmittag
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Lkw-Unfall In Der Wesermarsch
Vollsperrung der B211 am Nachmittag

NWZonline.de

ludwig-erhard-straße

Ort
LUDWIG-ERHARD-STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Kinderbetreuung In Gemeinde Hatten
Gemeindehaus wird zur Krippe

Gemeindehaus wird zur Krippe

Das Café Bobbycar ist umgezogen. Eine Glaubensgemeinschaft hilft dem konfessionslosen Treff.

Sandkrug

Transporter nimmt Pkw die Vorfahrt

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstag, 10. September, gegen 16.55 Uhr in Höhe des Sandkruger ...

Hatten/Sandkrug

Gemeinde bietet Kursus für Eltern an

Der Präventionsrat der Gemeinde Hatten initiiert zum 12. Mal einen Elternkursus „Starke Eltern – Starke Kinder“. ...

Kirchhatten/Sandkrug

Lebenshilfe
Verein Hatter Büffet bleibt sich treu

Verein Hatter Büffet bleibt sich treu

Der größte Haushalt, der beliefert würde, bestünde aus 13 Personen. Im vergangenen Jahr gab es eine unerwartete Ausgabe im Verein.

Sandkrug

Vortrag
Christliches Zentrum in Konfliktgebiet

Christliches Zentrum in Konfliktgebiet

Eine „Oase des Friedens im Brennpunkt der Welt“ – das möchte Beit Al Liqa’ sein. Übersetzt bedeutet Beit Al Liqa’ ...

Bakum/Bremen

Lkw In Bremen Gestohlen
Polizei sucht dreiste Diebe mit Fotos aus Überwachungskameras

Polizei sucht dreiste Diebe mit  Fotos aus Überwachungskameras

Die Tat hatte sich im Mai 2018 ereignet. Bilder von Überwachungskameras zeigen zwei Tatverdächtige, die auf einem Autohof bei Harme und am Abstellort in Vechta aufgezeichnet wurden. Wer kann Hinweise geben?

Sandkrug

Laufveranstaltung
„Sandkruger Schleife“ macht Sperrung nötig

„Sandkruger Schleife“ macht Sperrung nötig

Am Sonntag, 6. Januar, wird es mehrere Vollsperrungen geben. Die erste tritt schon um 5 Uhr morgens in Kraft.

Sandkrug/Hannover

Auszeichnung Für Sandkruger
Hatter Helfer zu ihrem Glück gezwungen

Hatter Helfer zu ihrem Glück gezwungen

Aus eigenen Stücken hätte sich das Quintett nie beworben. Dann machen wir es halt, sagte sich die Gemeinde.

Sandkrug

Suche nach Feuer bleibt erfolglos

Die Feuerwehren Sandkrug und Wardenburg sind am Montagabend um 20.27 Uhr mit Sirenen alarmiert worden. Es bestand ...

Sandkrug

Wechsel
Neue Älteste in Freier Gemeinde

Neue Älteste in  Freier Gemeinde

Zehn Jahre lenkte er die Geschicke der Evangelischen Freien Gemeinde. Jetzt kam der Wechsel.

Bremen

Fahrer flüchtet vor Kontrolle

Polizisten wollten einen 24-jährigen Autofahrer aus Bremen am Donnerstagabend in der Neuenlander Straße kontrollieren, ...

Bremen

Nach Verfolgungsjagd Mit Der Polizei In Bremen
Autofahrer stürzt 15 Meter tiefe Böschung hinab

Autofahrer stürzt 15 Meter tiefe Böschung hinab

Der Autofahrer war zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Der 24-Jährige konnte sich selbst aus dem Wrack befreien – und versuchte zu flüchten.

Sandkrug/Kirchhatten

Hilfseinrichtung
Hatter Büfett versorgt 135 Menschen

Die Zahl der Essensverkäufe ging leicht zurück. Der Verein kann sich auf 109 Mitglieder stützen.

Sandkrug

Treffpunkt zum Thema Erziehung

Am kommenden Dienstag, 27. Februar, um 20 Uhr startet eine Neuauflage der beliebten „Eltern-Stammtische“. Hervor ...

Sandkrug

Eltern-Stammtisch startet Dienstag

Am Dienstag, 27. Februar, um 20 Uhr startet eine Neuauflage der beliebten „Eltern-Stammtische“. Hervor geht dieses ...

Sandkrug

Lauf
Großes Interesse an „Schleife“

Großes Interesse an „Schleife“

Am Sonntag wird es vier Vollsperrungen in Sandkrug geben. Die ersten treten schon um fünf Uhr morgens in Kraft.

Kirchhatten

Elternkurs startet am 5. September

Der Präventionsrat der Gemeinde Hatten initiiert zum zehnten Mal einen Elternkurs „Starke Eltern – Starke Kinder“. ...

Sandkrug

Präventionsrat
Kurs zum Thema Erziehung geht in zehnte Runde

Der Präventionsrat der Gemeinde Hatten hat zum 10. Mal einen Elternkurs zum Thema „Starke Eltern – Starke Kinder“ ...

Kirchhatten/Sandkrug

Lebenshilfe
Hatter Büfett hat bescheidene Wünsche

Hatter Büfett hat bescheidene Wünsche

Das 2009 gegründete Büfett will kein Vollsortimenter sein. Essensspenden gibt es reichlich.