• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

malibu

Ort
MALIBU

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einsatz für die gute Sache
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Bekannt wurde sie durch "Baywatch", seit Jahren ist sie aber politisch aktiv. Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf für die Liste "Demokratie in Europa".

Wildeshausen

Kurs „Malibu“ für Eltern und Baby

Die Evangelische Erwachsenenbildung Oldenburg startet in einer Woche den neuen Eltern-Baby-Kurs „Malibu“. Im Kurs ...

"Dein großer Tag"
Schwarzenegger freut sich für seinen jüngsten Sohn

Schwarzenegger freut sich für seinen jüngsten Sohn

Arnold "Arnie" Schwarzenegger ist stolz auf Sohn Joseph, der gerade seinen Universitäts-Abschluss geschafft hat.

Immer noch Romantiker
Gottschalk nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"

Gottschalk nach Ehe-Aus: "Mir geht es gut"

"Die gehen mir wirklich am Arsch vorbei." Thomas Gottschalk findet deutliche Worte für Berichte über sein Ehe-Aus. "Es ist die Hälfte wahr", sagt er - und spricht auch über die zweite Hälfte.

Hörbuch
"Ein Engel in der Nacht": Neues von Cornelia Funke

"Ein Engel in der Nacht": Neues von Cornelia Funke

Die Bestsellerautorin Cornelia Funke arbeitet gerne an mehreren Projekten gleichzeitig. Jetzt wird es musikalisch. Und Jeremy Irons hat auch mitgemischt.

Brände in Kalifornien
Cornelia Funke sieht Flüchtlinge mit anderen Augen

Cornelia Funke sieht Flüchtlinge mit anderen Augen

Cornelia Funke hat Glück gehabt: Bei den Bränden von Kalifornien wurde ihr Haus weitestgehend verschont. Und doch hat sie die Erfahrung erschüttert.

Nach mehr als 40 Jahren
Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Thomas und Thea Gottschalk lernten sich 1972 beim Fasching in München kennen. Es wurde eine Ehe, die lange hielt. Jetzt kommt eine Nachricht, die viele nicht erwartet haben.

München

Gesellschaft
Ende einer Ehe nach 42 Jahren

Ende einer Ehe nach 42 Jahren

Der Moderator und seine Frau lernten sich in den 70er Jahren in München kennen. Im Juli 2018 zeigten sie sich noch zusammen bei den Bayreuther Festspielen.

München

Anwalt Bestätigt Liebes-Aus
Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

Es ist das Ende einer ungewöhnlich langen Liebe im Showgeschäft: Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk hat sich von seiner Frau Thea getrennt.

Literatur im Fernsehen
"Gottschalk liest?" - tatsächlich!

"Gottschalk liest?" - tatsächlich!

Seit seinem Abschied von "Wetten, dass..?" hat Thomas Gottschalk so ziemlich alles gemacht. "Supertalent"-Jury, "Gottschalk live", eine eigene Nostalgie-Radio-Show. Jetzt lässt er den Bildungsbürger raus. Denn die Alternative wären die "Rosenheim-Cops".

Brand in Malibu
Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden

Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden

Beim Brand seiner Villa in Kalifornien hat Thomas Gottschalk viele persönliche Dinge verloren. Manches ist unwiederbringlich dahin, manches aber lässt sich ersetzen.

Bayerischer Verdienstorden
Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen

Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen

Bei den verheerenden Bränden in Kalifornien verlor Thomas Gottschalk sein Haus. Und auch viele wichtige Dokumente, etwa den Bayerischen Verdienstorden. Doch der Ministerpräsident des Freistaats verspricht Ersatz.

Waldbrände in Kalifornien
Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Bei den Waldbränden in Kalifornien hat sich Liam Hemsworth als wahrer Held erwiesen. Das habe die Liebe zu ihrem Freund noch stärker gemacht, meint Miley Cyrus.

Hamburg/Malibu

Literatur
Spionin der Kinder in der Welt der Erwachsenen

Spionin der Kinder in der Welt der Erwachsenen

Ein „Regenhaus“ in England – diesen Wunsch möchte sich Schriftstellerin Cornelia Funke schon bald erfüllen. Nicht ...

60. Geburtstag
Cornelia Funke: "Ich bin zu Hause in meinen Lesern"

Cornelia Funke: "Ich bin zu Hause in meinen Lesern"

In mehr als 50 Sprachen wurden Bücher von Cornelia Funke übersetzt, auch nach Jahren in ihrer US-Wahlheimat schreibt sie fast alle Geschichten auf Deutsch. Dass ein Übersetzer englische Texte von ihr in ihre Muttersprache überträgt, ist noch ungewohnt für sie.

Ausgelaugt
Cornelia Funke leidet abends unter "Wortvergiftung"

Cornelia Funke leidet abends unter "Wortvergiftung"

Den ganzen Tag über hantiert Cornelia Funke mit Worten. Da ist bei der Schriftstellerin schließlich abends die Luft raus. Ein Buch mag sie dann nicht mehr lesen.

Brände in Kalifornien
Gottschalk hält nichts von Jammern und Selbstmitleid

Gottschalk hält nichts von Jammern und Selbstmitleid

Bei den Bränden in Kalifornien wurde auch das Haus von Thomas Gottschalk zerstört. Aber die Freude am Leben wiegt schwerer, als die Trauer um den Verlust.

Waldbrände in Kalifornien
Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West und Kim Kardashian spenden für Brandopfer

Kanye West und Kim Kardashian konnten ihr Haus vor den Flammen in Kalifornien retten. Mit einer Spende wollen sie Betroffenen helfen.

Medienpreis
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.