• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

malibu

Ort
MALIBU

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fünfte Ehe
Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe.

Malibu

„Wolf Among Us“ wird fortgesetzt

Gute Nachrichten für Videospieler: Das erfolgreiche Spiel „The Wolf Among Us“ des Entwicklerstudios Telltale wird ...

Im Herzen barfuß
Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben

Dana Schweiger hat ihre Autobiografie geschrieben

Dana Schweiger war Model, ist vierfache Mutter, erfolgreiche Unternehmerin - und war mal mit Til Schweiger verheiratet. Das ist das, was die meisten Deutschen von ihr wissen. Nun hat sie eine Biografie geschrieben, in der Til nicht die Hauptrolle spielt.

Los Angeles/San Francisco

Feuer
Neue Brände an Westküste der USA

Gegen die Flammenhölle kommt selbst ein „Terminator“-Star nicht an. „Falls Sie in einer Evakuierungszone sein sollten, ...

Erneut Brände an Westküste
Déjà-vu in Kalifornien

Déjà-vu in Kalifornien

Es sind Szenen wie aus einem Katastrophenfilm: Funken sprühen, grelle Flammen erleuchten die Nacht. Menschen fliehen vor den Flammen - und das nicht zum ersten Mal.

Mega-Anwesen "Billionaire"
US-Luxusvilla mit 21 Badezimmern für 94 Mio. Dollar verkauft

US-Luxusvilla mit 21 Badezimmern für 94 Mio. Dollar verkauft

Ein schönes Häuschen - und günstig noch dazu: Die bekannte Luxusvilla "Billionaire" im kalifornischen Bel Air hat für 94 Millionen US-Dollar einen neuen Besitzer gefunden. Und der hat schlanke 156 Millionen Dollar gespart.

Notstand in einzelnen Regionen
Waldbrände in Kalifornien treiben Tausende in die Flucht

Waldbrände in Kalifornien treiben Tausende in die Flucht

Jedes Jahr aufs Neue toben etliche Feuer im US-Westküstenstaat Kalifornien. Und wieder müssen Tausende vor einem Flammenmeer fliehen, das ihre Häuser zu verschlingen droht.

Kultserie
Courteney Cox postet Foto mit "Friends"-Kollegen

Courteney Cox postet Foto mit "Friends"-Kollegen

25 Jahre ist es her, dass die erste Folge von "Friends" lief. Auf dem Instagram-Profil von Schauspielerin Courteney Cox gibt es eine kleine Reunion.

Hannover

David Hasselhoff Startet Tour In Hannover
„Er ist einer von uns“

„Er ist einer von uns“

Zwischen ernstem Rocker-Image und nostalgischen Serien-Erinnerungen: Beim Tourauftakt von David Hasselhoff ging es um viel mehr als nur Musik. Mit dabei ist die Band „United 4“, die sonst die Partys im Nordwesten rockt.

Rentnerparadies
Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Er passt sich seiner neuen Wahlheimat Baden-Baden an: Thomas Gottschalk schaltet einen Gang zurück.

Oldenburg

Band Mit Oldenburger Wurzeln
United 4 gehen wieder mit David Hasselhoff auf Tour

United 4 gehen wieder  mit David Hasselhoff auf Tour

Mit 20 Liegestützen vor jedem Auftritt hält sich der Knight-Rider-Star fit. Außerdem covert er Udo Jürgens. United-4-Frontmann Mazze Schoon erzählt, was „The Hoff“ für ein Typ ist.

"Herbstbunt"
Gottschalk schrieb aus Langeweile

Gottschalk schrieb aus Langeweile

Nur zu Hause rumsitzen ist nichts für den Fernseh-Unterhalter. Deshalb habe er ein Buch geschrieben, seine zweite Autobiografie, die er als "Lebensbeichte" bezeichnet.

TV-Moderator
Gottschalk über Trennung: "Schwerwiegende Zäsur"

Gottschalk über Trennung: "Schwerwiegende Zäsur"

Ehe-Aus und Verlust des Hauses in Malibu - Thomas Gottschalk hat in den vergangenen Monaten viele Umbrüche erlebt. Trotzdem bezeichnet er sich selbst als einen glücklichen Menschen.

TV-Moderator
Der alte, weiße Mann - Gottschalks neues Buch "Herbstbunt"

Der alte, weiße Mann - Gottschalks neues Buch "Herbstbunt"

Im April 2018 verabschiedete Thomas Gottschalk sich von Twitter mit den Worten "Ich schreib ein Buch...." Jetzt ist er fertig damit. In "Herbstbunt" geht es um einen konservativen, alternden, weißen Mann, der im Alter Vieles noch mal überdenken muss - vor allem die Liebe.

"Herbstbunt"
Gottschalk glaubt nicht an Zukunft des Fernsehens

Gottschalk glaubt nicht an Zukunft des Fernsehens

Der Entertainer redet in seinem zweiten Buch Tacheles, was die Fernsehbranche angeht - aber auch sein Privatleben.

Opfer der Flammen
Gerard Butler bedauert Verlust seines Hauses in Malibu

Gerard Butler bedauert Verlust seines Hauses in Malibu

Gerard Butler ist einer von etlichen Prominenten, die bei den Waldbränden in Malibu ihr Haus verloren. In einem Interview äußert sich der Schauspieler zu dem Verlust.

Rettungsschwimmer von Malibu
TV-Kultserie "Baywatch" ist Stoff für einen Dokumentarfilm

TV-Kultserie "Baywatch" ist Stoff für einen Dokumentarfilm

"Baywatch: The Documentary" soll hinter die Kulissen der Kultserie schauen. Die Regisseure haben frühere Stars wie David Hasselhoff, Nicole Eggert, David Chokachi und Alexandra Paul für Interviews gewinnen können.

Einsatz für die gute Sache
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Bekannt wurde sie durch "Baywatch", seit Jahren ist sie aber politisch aktiv. Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf für die Liste "Demokratie in Europa".

Wildeshausen

Kurs „Malibu“ für Eltern und Baby

Die Evangelische Erwachsenenbildung Oldenburg startet in einer Woche den neuen Eltern-Baby-Kurs „Malibu“. Im Kurs ...