• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Störung im Telefonnetz der EWE
EWE-Störung – Großleitstelle meldet Entwarnung

NWZonline.de

mendig

Ort
MENDIG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Glatte Straßen
Sturm und Schnee behindern Verkehr in Teilen Deutschlands

Sturm und Schnee behindern Verkehr in Teilen Deutschlands

Glatte Straßen, Schnee und Sturm: Das Wetter hat Bahn- und Autofahrern in mehreren Bundesländern zu schaffen gemacht. Meist ging es glimpflich aus - doch bei einem Busunfall gab es Verletzte. Das Winter-Intermezzo soll jedoch nur von kurzer Dauer sein.

Magma steigt auf
Studie belegt erstmals: Eifel-Vulkan brodelt noch

Studie belegt erstmals: Eifel-Vulkan brodelt noch

Im Eifel-Vulkan unter dem Laacher See steigt wohl Magma auf. Darauf deuten kurze Erdbebenserien hin, die Forscher registriert haben. Mit einem aktuellen Ausbruch rechnen sie aber nicht.

Pflücken erlaubt
Essbare Stadt Andernach

Essbare Stadt Andernach

Kohl, Kräuter und Kürbisse, Hopfen, Wein und Salate - all das wächst in der Andernacher Altstadt. Pflücken ist erlaubt, denn Andernach ist eine "Essbare Stadt".

Nürburg/Nürnberg

Musikfestivals
Entspanntes Massenspektakel

Entspanntes Massenspektakel

Nach Jahren mit Gewitter-Verletzten und zuletzt einem Terroralarm stehen bei „Rock am Ring“ wieder Musiker im Fokus. Friedlich war auch die Atmosphäre bei „Rock im Park“.

Rückkehr zur Normalität
"Ring am Ring" und "Rock im Park" begeistern Zehntausende

"Ring am Ring" und "Rock im Park" begeistern Zehntausende

Nach Jahren mit Gewitter-Verletzten und zuletzt einem Terroralarm stehen bei "Rock am Ring" wieder Musiker im Fokus. Entspannt ging es auch bei "Rock im Park" zu. Und auch das Wetter spielte mit.

Ermittlungen gegen drei Männer
Nach dem Terroralarm feiert "Rock am Ring"

Nach dem Terroralarm feiert "Rock am Ring"

Die Party geht nach der Unterbrechung wegen Terrorgefahr weiter. Zehntausende Musikfans feiern bei "Rock am Ring" in der Eifel. Die Polizei ermittelt gegen drei Männer, die inzwischen wieder auf freiem Fuß sind.

Hintergrund
Das Festival "Rock am Ring"

Nürburg (dpa) - Seit 1985 steigt das Festival "Rock am Ring" in der Eifel. Mit kurzer Pause wurde es fast drei ...

Nürburg

Musik
Festival „Rock am Ring“ unterbrochen

Festival „Rock am Ring“ unterbrochen

Mit der Rückkehr an den Nürburgring schreibt „Rock am Ring“ ein neues Kapitel. Doch schon der Auftakt am Freitag wurde trotz strengster
Sicherheitsvorkehrungen zum Problem.

Rock am Ring
Rockfans pilgern wieder zum Nürburgring

Rockfans pilgern wieder zum Nürburgring

Mit Rammstein geht's los. Am Nürburgring wird wieder bis Sonntag durchgerockt. Und in Nürnberg auch.

Nürburg

Rock Am Ring In Nürburg
Wieder Donner, Blitz und Regen?

Wieder  Donner, Blitz und Regen?

Deutschlands wohl bekanntestes Rockfestival kehrt an Pfingsten an den Nürburgring zurück. Die Sicherheitsvorkehrungen sind kurz nach dem Anschlag auf ein Popkonzert in Manchester noch höher als sonst.

Nürburg

Musikspektakel
„Rock am Ring“ im Juni schon fast ausverkauft

Rammstein, die Toten Hosen und System Of A Down ziehen Fans aus halb Europa in die tiefe Eifel: Die 31. Auflage ...

Rammstein und Hosen locken
Musikfestival "Rock am Ring" fast ausverkauft

Musikfestival "Rock am Ring" fast ausverkauft

Willkommen am Ursprungsort: "Rock am Ring" geht wieder am Nürburgring über die Bühne. Karten sind für das legendäre Musikspektakel kaum noch zu ergattern. Der Nürburgring feiert in diesem Jahr 90. Geburtstag - und "Rock am Ring" geht bereits in die 31. Runde.

Nürburg

Rock Am Ring Fast Ausverkauft
Jetzt aber schnell!

Jetzt aber schnell!

Willkommen am Ursprungsort: „Rock am Ring“ geht wieder am Nürburgring über die Bühne. Rammstein, die Toten Hosen und System Of A Down sorgen für Ansturm. Karten sind für das legendäre Musikspektakel kaum noch zu ergattern.

Frankfurt/Mendig

„Rock am Ring“ wieder zu Hause

Das Musikfestival „Rock am Ring“ kehrt nach zwei Jahren an den Nürburgring zurück. Diese Entscheidung sei unausweichlich, ...

Frankfurt Am Main/Mendig

Musikfestival
„Rock am Ring“ kehrt an den Nürburgring zurück

„Rock am Ring“ kehrt an den Nürburgring zurück

Das Musikfestival „Rock am Ring“ zieht an seinen früheren Austragungsort zurück. Die Entscheidung der Veranstalter sieben Monate vor der nächsten Auflage kommt überraschend.

Mendig/Frankfurt

„Rock am Ring“ wieder in Mendig

Das Festival „Rock am Ring“ wird vom 2. bis zum 4. Juni 2017 wieder in Mendig in der Eifel stattfinden. Das gaben ...

Mendig

Entschädigung Nach Unwetter
Viele „Rock am Ring“-Fans fordern Geld zurück

Viele „Rock am Ring“-Fans  fordern Geld zurück

Das Angebot einer Erstattung werde sehr gut angenommen, sagte Festival-Erfinder Marek Lieberberg. Einsendungen sind bis Mitte September möglich.

Cuxhaven/Nordholz

Deichbrand startet in Cuxhaven

Vier Tage Live-Musik an der Nordseeküste: An diesem Donnerstag öffnet das Deichbrand-Festival am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz ...

Frankfurt/Main

Rock am Ring zahlt Eintritt zurück

Nach dem Abbruch des Musikfestivals „Rock am Ring“ wegen Unwetter sollen die Besucher 40 Prozent des Eintrittspreises ...