• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

michigan

Ort
MICHIGAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erneute Schlappe
VW-Arbeiter lassen US-Gewerkschaft abblitzen

Die US-Autogewerkschaft UAW muss in Volkswagens einzigem US-Werk weiterhin draußen bleiben. Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren sagten die Mitarbeiter Nein. Doch die Wahl fiel erneut knapp aus.

Startschuss für Kampagne
Trump will Mitte Juni offiziell Wahlkampf für 2020 starten

Trump will Mitte Juni offiziell Wahlkampf für 2020 starten

Dass US-Präsident Trump nichts so sehr anstrebt wie eine Wiederwahl im Jahr 2020, ist kein Geheimnis. Öffentlichkeitswirksam verkündet er nun den offiziellen Auftakt seines Wahlkampfes. Doch der hat längst begonnen.

Handgeschrieben
Testamente von Aretha Franklin aufgetaucht

Testamente von Aretha Franklin aufgetaucht

Die amerikanische Soulsängerin hat ihren letzten Willen schriftlich niedergelegt. Ihre Familie hatte zunächst mitgeteilt, sie habe kein Testament hinterlassen.

Tiger auf der Spur
Eine Golfreise zum Masters in Augusta

Eine Golfreise zum Masters in Augusta

Einmal bei einem Top-Turnier wie dem Masters in den USA dabei sein - für Golf-Fans ein Traum. Spezielle Reiseveranstalter machen es möglich. Günstig ist das aber nicht.

"Madame X"
Madonna kündigt neues Album an

Madonna kündigt neues Album an

Fast fünf Jahre warten Fans schon auf ein neues Album von Madonna. Jetzt ist es soweit. Die "Queen of Pop" kündigt "Madame X" an. Wann genau das Album herauskommen soll, sagt sie aber noch nicht.

"Naturpille"
Schon 20 Minuten im Grünen senken das Stresslevel

Schon 20 Minuten im Grünen senken das Stresslevel

In der Natur zu sein, ist eine Wohltat gegen Stressgefühle. Wohl kaum jemand wird das bestreiten. Forscher haben nun erkundet, wie lange man für einen Effekt in grüner Umgebung unterwegs sein muss. Und auch, was man dabei besser lassen sollte.

"Naturpille"
Schon 20 Minuten im Grünen senken das Stresslevel

Schon 20 Minuten im Grünen senken das Stresslevel

In der Natur zu sein ist eine Wohltat gegen Stressgefühle. Wohl kaum jemand wird das bestreiten. Forscher haben nun erkundet, wie lange man für einen Effekt in grüner Umgebung unterwegs sein muss. Und auch, was man dabei besser lassen sollte.

Nach Mueller-Bericht
Trump lässt sich feiern: "Ich bin Präsident und sie nicht"

Trump lässt sich feiern: "Ich bin Präsident und sie nicht"

Nach den überstandenen Russland-Ermittlungen bläst Donald Trump zur Attacke auf die Demokraten. Bei einer Veranstaltung in Michigan gibt der US-Präsident einen ersten Vorgeschmack auf das, was im nächsten Wahlkampf droht: Eine Schlammschlacht aus Lügen und Hetze.

Twitter-Studie
Präsident Trump ist vielen US-Bürgern peinlich

Präsident Trump ist vielen US-Bürgern peinlich

Lübeck (dpa) - Manche mögen es geahnt haben, jetzt ist es wissenschaftlich bestätigt: Ihr Präsident Donald Trump ...

Wildeshausen

Austauschprogramm
Beim Abgeordnetenbesuch gibt’s Berliner

Beim  Abgeordnetenbesuch gibt’s Berliner

Ob nun besondere Aufmerksamkeit oder Zufall: Für Heiterkeit sorgte die Gebäckauswahl der Wildeshauser Familie Hiltgen ...

Sparkurs wird verschärft
Nach Verlustjahr: Ford kappt über 5000 Jobs in Deutschland

Nach Verlustjahr: Ford kappt über 5000 Jobs in Deutschland

Ford hat eine lange Geschichte in Deutschland. Doch spätestens jetzt ist Schluss mit Nostalgie - die Gegenwart ist rau und düster.

Los Angeles

Prozess
21 Millionen Dollar für 39 Jahre Gefängnis

21 Millionen Dollar für 39 Jahre Gefängnis

Auf den ersten Blick schien der Fall klar: Eine 24-Jährige wird von ihrem Ex-Freund kurz nach der Trennung in ihrer ...

Durch DNA-Test entlastet
Zu Unrecht in Haft: 21 Millionen Dollar für 39 Jahre Knast

Zu Unrecht in Haft: 21 Millionen Dollar für 39 Jahre Knast

Bald vier Jahrzehnte saß Craig Coley in den USA im Gefängnis - für eine Straftat, die er nicht beging. Ein Polizist glaubte an seine Unschuld und kämpfte für ihn. Nach der überraschenden Begnadigung erhält Coley für seinen verlorenen Lebensjahre jetzt Millionen.

Golf
Ryder Cup 2020: Steve Stricker Kapitän des US-Teams

Ryder Cup 2020: Steve Stricker Kapitän des US-Teams

Milwaukee (dpa) - Steve Stricker wird die besten Golfer der USA im kommenden Jahr als Ryder-Cup-Kapitän in den ...

Fragen und Antworten
Trump spricht: Die verspätete Rede zur Lage der Nation

Trump spricht: Die verspätete Rede zur Lage der Nation

Mit einer Woche Verspätung hält Donald Trump seine Rede zur Lage der Nation. Über den Inhalt gibt es eifrige Spekulationen, sie reichen vom Truppenabzug in Afghanistan bis zur Notstandserklärung. Ausgerechnet seine mächtigste Gegenspielerin wird hinter ihm sitzen.

Delmenhorst

Exzellenz
Wo Strom aus Wärme kommt

Wo Strom aus Wärme kommt

Die Forscher gaben in Delmenhorst Kurzvorstellungen ihrer Vorhaben. Sie machten Appetit auf mehr.

Howard Schultz

Howard Schultz

Der frühere Chef der Kaffeehaus-Kette Starbucks, Howard Schultz, sorgt mit Ambitionen auf das Weiße Haus für Unruhe ...

Motown in Moll
Die Neuheiten von der Detroit Motor Show 2019

Die Neuheiten von der Detroit Motor Show 2019

Früher war sie einmal der Taktgeber für das neue Autojahr - doch mittlerweile schlägt die Detroit Motor Show eher leise Töne an. Denn auch 2019 fehlen die ganz großen Neuheiten, Motown spielt deshalb in Moll. Und die meisten Premieren dürften kaum je nach Europa kommen.

VW steckt Millionen in US-Werk
Stimmungstief in Detroit: Autobranche bangt vor Strafzöllen

Stimmungstief in Detroit: Autobranche bangt vor Strafzöllen

Sei es die maue US-Autokonjunktur oder die Furcht vor Strafzöllen - zum Auftakt der Detroiter Autoshow ist die Stimmung eher gedrückt. Immerhin: VW steckt Hunderte von Millionen in den Bau von E-Autos in den USA. Der Konzern könnte noch für weitere Neuigkeiten sorgen.