• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

milow

Ort
MILOW

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neue Formate
Deutscher Radiopreis in Zeiten von Corona

Deutscher Radiopreis in Zeiten von Corona

Gerade in den coronabedingten Zeiten der Isolation ist Radio wichtiges Bindeglied zwischen den Menschen geworden. Zur Aufklärung, Vernetzung, Beruhigung, Unterhaltung. In Hamburg sind die besten Radiomacher nun geehrt worden. Auch ein bekannter Virologe ist dabei.

Baby-News
Alexander Klaws zum zweiten Mal Papa

Alexander Klaws zum zweiten Mal Papa

Der kleine Lenny freut sich über ein Brüderchen. Einen Namen hat das zweite Kind von Alexander Klaws und seiner Frau Nadja Scheiwiller auch schon.

Abbehausen

Grundschule Abbehausen
Freude über Gold, Silber und Bronze

Freude  über Gold, Silber und Bronze

Insgesamt 104 Jungen und Mädchen der Grundschule Abbehausen haben in diesem Jahr die Bedingungen für das Deutsche ...

Hude

Konzert in der Klostermühle

Unter dem Motto „Timber – Akustik Musik Querbeet“ tritt an diesem Mittwoch, 25. September, in Hude ein Gespann ...

Hude

“timber“ Spielt In Hude
Vater- und Sohn-Duo gibt Hutkonzert

Vater- und Sohn-Duo gibt  Hutkonzert

Unter dem Motto „Timber Akustik Musik Querbeet“ tritt am Mittwoch, 25. September, in Hude ein Gespann auf, das ...

Dangast

Thomas Kümper gibt Sommerkonzert

Der Dangaster Musiksommer wird an diesem Freitag, 9. August, mit einem Konzert von Thomas Kümper fortgesetzt. Beginn ...

Auf zur Gartenparty!

Auf zur Gartenparty!

BAD ZWISCHENAHN – Nach dem sensationellen Erfolg mit fast 3000 Besuchern der Gartenparty-Premiere im vergangenen ...

Schwei

Kita Lüttje Lüü In Schwei
Spaß mit Pipette und Forscherbrille

Spaß mit Pipette  und Forscherbrille

Die Kindertagesstätte ist seit 2013 offiziell „Haus der kleinen Forscher“. Nun wurde diese Auszeichnung für zwei weitere Jahre verlängert.

Leben in der Blase
Milow hat Probleme, Freundschaften zu pflegen

Milow hat Probleme, Freundschaften zu pflegen

Musiker sind ständig unterwegs. Da fällt es schwer, soziale Bindungen zu pflegen. Sänger Milow kennt das Problem.

Berlin

„Sing meinen Song“ startet im Mai

„Sing meinen Song“ startet im Mai

Die Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startet im Mai in ihre sechste Staffel. Gastgeber Michael Patrick ...

Norderney

UB40 und Milow auf der Insel

Seit vielen Jahren finden am Nordstrand der Insel Norderney Musikveranstaltungen statt. Dies wird auch in diesem ...

Abbehausen

Grundschule
Abbehauser Schüler freuen sich über Sportabzeichen

Abbehauser Schüler  freuen sich über Sportabzeichen

Die vorweihnachtliche Bescherung kam gut an bei den Kindern der Grundschule Abbehausen: Insgesamt 62 Sportabzeichen ...

Lauftreff dreimal vorn

Lauftreff  dreimal vorn

Der vorweihnachtlichen Hektik davongelaufen sind zwölf Aktive des Ganderkeseer Lauftreffs am Sonntag beim 27. Wildeshauser ...

Analyse
Das Meer wird zur dritten Kampfzone zwischen Moskau und Kiew

Der Westen ist alarmiert: Der Konflikt zwischen Moskau und Kiew weitet sich aus. Beide Präsidenten - Wladimir Putin wie Petro Poroschenko - haben Gründe zu zündeln.

Bremen

Konzert
Eine Stadthalle voller Stars

Eine Stadthalle voller  Stars

Mit dabei sind die „Pointer Sisters“, Tim Bendzko und Bryan Ferry. Die Stadthalle ist beinahe ausverkauft.

Sergej Sobjanin

Sergej Sobjanin

Sergej Sobjanin (60) ist am Sonntag nach ersten Prognosen als Moskauer Bürgermeister wiedergewählt. Die fast ein ...

Atens

Freizeitbad Störtebeker
Im Affenzahn durch die Röhre

Im Affenzahn durch die Röhre

Die Beteiligung blieb etwas hinter den Erwartungen zurück. Der Spaß kam aber trotzdem nicht zu kurz.

Nordmoslesfehn

Tränenreiches Wiedersehen In Oldenburg
Vermisster Kater Ernie nach eineinhalb Jahren wieder da

Vermisster Kater Ernie nach eineinhalb Jahren wieder da

Der dreijährige Kater war im Stadtteil Osternburg verschwunden. Als ein wahrer Charmeur hat Ernie sich aber gut durchgeschlagen – bis er zu seiner überglücklichen Besitzerin zurückkam.

Zetel

Betreuung
Beliebte Alternative zur Krippe

Beliebte Alternative zur Krippe

Im Jahr 2013 hat Silvia Dreyer alleine angefangen, als Tagesmutter im Mehrgenerationenhaus Kinder zu betreuen. Heute arbeiten fünf Tagesmütter dort, und viele Kinder stehen auf der Warteliste.