NWZonline.de

monopoli

Ort
MONOPOLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Deutschrocker Aus Bremen
Klaus Lage wird 70

Klaus Lage wird 70

„Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert“ oder „Faust auf Faust, hart ganz hart“: Rock mit deutschen Texten hat Klaus Lage bekannt gemacht. An diesem Dienstag wird er 70 und verlegt sich auf neue Genres.

Mit fast 70 Jahren
Klaus Lage will nicht mehr den wilden Rock'n'Roller geben

Klaus Lage will nicht mehr den wilden Rock'n'Roller geben

Rock mit deutschen Texten hat Klaus Lage bekannt gemacht. Nun wird er 70 und verlegt sich auf neue Genres.

Putignano

Putignano In Apulien
Wahre Kunstwerke aus Pappmaché

Wahre Kunstwerke aus Pappmaché

Das Spektakel zieht jedes Jahr Tausende Besucher aus dem ganzen Land in die Stadt. Die kunstvollen Wägen für die Umzüge entstehen in monatelanger Arbeit.

Urlaub auf See
Kreuzfahrtnews: Musik an Board, Großsegler und Expeditionen

Kreuzfahrtnews: Musik an Board, Großsegler und Expeditionen

Besondere Seefahrten liegen im Trend. So sind bei der Reederei Star Clippers Fernreisen auf einem Segelschiff möglich. Neue Expeditionsrouten von Hamburg nach Norwegen bietet der Kreuzfahrtanbieter Hurtigruten. Tui lässt an Board eine bekannte Band auftreten.

Erstes seiner Art
Korallenriff im Mittelmeer vor Italien

Korallenriff im Mittelmeer vor Italien

Vor der schroffen Kalksteinküste Süditaliens nimmt das Meer im Sonnenschein die herrlichsten Blautöne an. Dort haben Forscher nun eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.

Entdeckung im Mittelmeer
Warum das Korallenriff vor Italien einzigartig ist

Warum das Korallenriff vor Italien einzigartig ist

Vor der schroffen Kalksteinküste Süditaliens nimmt das Meer im Sonnenschein die herrlichsten Blautöne an. Dort haben Forscher nun eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht.

Jahresrückblick
Von Liebenden und Babys: Das Jahr 2017 bei den Promis

Von Liebenden und Babys: Das Jahr 2017 bei den Promis

Aufsehenerregende Hochzeiten und gleich zwei Superstar-Paare, die Eltern von Zwillingen wurden: In Sachen Babys und Liebe bei den Promis hatte das Jahr 2017 einiges zu bieten.

Berlin

Leute
Vom Heiraten und Heimaturlaub

Vom Heiraten und Heimaturlaub

Manche wollen ihr Zuhause auf keinen Fall verlassen, andere zieht es in den Süden. Wieder andere nutzen die freie Zeit für den schönsten Tag im Leben.

Titeljäger

Titeljäger

Deutschlands Tischtennis-Star hat die Titeljäger von Borussia Düsseldorf trotz einer Erkältung und Magen-Darm-Problemen ...

Ja-Wort in der Kirche
Manuel und Nina Neuer heiraten in Apulien

Manuel und Nina Neuer heiraten in Apulien

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne.

Monopoli

Manuel Neuer – Hochzeit In Italien
Bayern-Torwart sagt „Ja“ zu Nina Weiss – jetzt auch kirchlich

Bayern-Torwart sagt „Ja“ zu Nina Weiss – jetzt auch kirchlich

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe Nina Weiss hat er geheiratet – nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne.

"Pause für tolle Spieler"
Deutsche Weltmeister feiern Urlaub, Gala und Hochzeit

Deutsche Weltmeister feiern Urlaub, Gala und Hochzeit

Ter Stegen, Can und Wagner statt Neuer, Kroos und Müller. Die Vertreter der Weltmeister erfreuen die Fans gegen San Marino mit sieben Toren. Die pausierenden Topstars schauen zwischen Gala-Abend und USA-Tour aus der Ferne genau zu.

Jawort in Monopoli
Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche

Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne.

Nordenham

Linke
Abgeordneter singt für Gerechtigkeit

Abgeordneter singt für Gerechtigkeit

Dass prominente Musiker bekannte Politiker unterstützen, ist nicht ungewöhnlich. Dass ein Bundestagsabgeordneter ...

Brake

Tourneeauftakt In Brake
Klaus Lage singt „21 Lieder“ – und Publikum singt mit

Klaus Lage singt „21 Lieder“  – und Publikum singt mit

„21 Lieder“ heißt die aktuelle Tournee des Musikers. Lage präsentiert bekannte Stücke in neuem Gewand und viele unbekannte Songs. Dazu gibt es Geschichten aus seinem Leben.