• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

moordorf

Ort
MOORDORF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland

Friesensport
Straßenboßler nehmen wieder Eisen in die Hand

Straßenboßler  nehmen wieder Eisen in die Hand

Zum zweiten Mal in der noch jungen Saison greifen die besten Boßler und Boßlerinnen aus dem Friesischen Klootschießerverband ...

Halsbek/Pfalzdorf

Heimspiel Bei Championstour
Imke Hiljegerdes trägt am liebsten Gelb

Imke Hiljegerdes trägt am liebsten Gelb

Der zweite Durchgang wird in Halsbek und Pfalzdorf ausgetragen. Einige Boßler stehen schon unter Zugzwang.

Bezirksliga I
In der Bezirksliga I rückt man zusammen

In der Bezirksliga I rückt man zusammen

Acht Spieltage sind in der Bezirksliga I mittlerweile gespielt und es gibt noch keinen Favoriten, der in der Tabelle ...

Strudden knackt den Tabellenführer

Strudden knackt den Tabellenführer

Eike-Tjark Schmidt schießt TV Bunde zum Sieg– Ostfrisia Moordorf siegt im Tabellenkeller

Bezirksliga I
Kaum Bewegung im Tabellenkeller

Kaum Bewegung im Tabellenkeller

Nachdem am Freitag schon der 14.Spieltag in der Bezirksliga I ausgetragen wurde, mussten die meisten Mannschaften ...

Ostfriesland

Bezirksliga I
Loga und Esens lassen nichts anbrennen – Keine Veränderung im Tabellenkeller

Loga und Esens lassen nichts anbrennen – Keine Veränderung im Tabellenkeller

Der vorgezogene 14.Spieltag in der Bezirksliga I wurde am Freitagabend mit diversen Toren, aber ohne wichtige Veränderungen ...

Friesland

Boßeln
Grabsteder und Schweinebrücker punkten zum Auftakt

Grabsteder und Schweinebrücker punkten zum Auftakt

Einige der besten Straßenboßler aus Friesland haben zum Auftakt der Championstour-Saison 2019/2020 überzeugende ...

Halsbek/Pfalzdorf/Wesermarsch

Friesensport
Stefan Runge überzeugt zum Auftakt

Stefan Runge  überzeugt zum Auftakt

Nur Ralf Look war besser als Stefan Runge. Der Reitlander Hauke Freese landete auf Rang fünf.

Ostfriesland

Bezirksliga
Bunde siegt klar in Moordorf - Aurich unterliegt erneut

Bunde siegt klar in Moordorf - Aurich unterliegt erneut

Drei Partien fanden am heutigen Abend in der Bezirksliga I statt. Ostfrisia Moordorf kassierte eine deutliche Heimniederlage, ...

Uplengen/Middels

Befreiungsschlag für Middels: Fünf Tore gegen Strudden

Befreiungsschlag für Middels: Fünf Tore gegen Strudden

Der Tabellenführer strauchelt gegen den Tabellenletzten, Strudden kassiert eine deutliche Niederlage

40 Jahre im Dienst

40 Jahre  im Dienst

Vor 40 Jahren ist Detlef Kolde in den Dienst bei der niedersächsischen Landespolizei eingetreten. Kolde lebt seit ...

Ostfriesland

Bezirksliga
Aurich siegt im Stadtderby

Aurich siegt im Stadtderby

Der VfB Uplengen ist zumindest bis Sonntag Tabellenführer. Bunde hingegen legt einen Fehlstart hin.

Eckfleth

Jubiläum
Seit sieben Jahrzehnten engagiert

Seit sieben Jahrzehnten engagiert

Bereits in diesem Jahr wurden 20 neue Mitglieder aufgenommen. Darüber freute sich die Landjugend mit der Vorsitzenden Janna Bölts.

Ostfriesland

Bezirksliga
Norden feiert ersten Sieg - Schützenfest in Bunde

Norden feiert ersten Sieg - Schützenfest in Bunde

Der TuS Pewsum siegte überraschend, aber nicht unverdient in Borssum. Keinen Sieger gab es beim Gastspiel von Larrelt in Loga.

Ostfriesland

Bezirkspokal
Landesligisten fliegen in Runde zwei aus dem Pokal

Landesligisten fliegen in Runde zwei aus dem Pokal

Anders als am vergangenen Sonntag musste es dieses Mal zwischen Larrelt und Borssum einen Sieger geben. Ein ostfriesischer Kreisligist steht in Runde drei. Für Großefehn traf ein 17-jähriger gleich dreifach.

Bezirksliga I
Die Sonntagsspiele in der Bezirksliga I

Die Sonntagsspiele in der Bezirksliga I

Auch in der Bezirksliga I fand am Wochenende der erste Spieltag statt. Tura Westrhauderfehn hat gleich einmal die ...

Moordorf

Feuerwehr
Mehrere Harleys bei Brand zerstört

Eine Motorradwerkstatt in Moordorf im Landkreis Aurich ist am Samstag niedergebrannt. Die Bewohner des dazugehörig ...

Im Nordwesten

Bezirkspokal
Aufsteiger Wiesmoor hält gegen Landesligisten gut mit

Aufsteiger Wiesmoor hält gegen Landesligisten gut mit

Firrel setzte sich knapp gegen Germania durch. Für einen anderen Landesligisten kam schon in Rund eins das aus.

Moordorf

Werkstatt Brennt In Moordorf
Mehrere Harleys verbrennen im Landkreis Aurich

Mehrere Harleys verbrennen im Landkreis Aurich

Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagmorgen alarmiert. Der Einsatz barg besondere Herausforderungen.