• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Silvia Breher in CDU-Vorstand gewählt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Politikerin Aus Löningen
Silvia Breher in CDU-Vorstand gewählt

NWZonline.de

muddiskochen

Ort
MUDDISKOCHEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Mittagstisch Getestet
GustOL ist Feuer und Flamme für Glut & Wasser

GustOL  ist Feuer und Flamme für Glut & Wasser

Eigentlich ist GustOL mit seinem Gericht sehr zufrieden – doch dann bricht bei ihm der Futterneid aus. Und Kollege Timo muss plötzlich sein Essen in Sicherheit bringen. Was ist im schicken Hafenrestaurant Glut & Wasser passiert?

Oldenburg

Gustol Testet „piccadillie“
Klein, aber oho

Klein, aber oho

Die kleine, sympathische Pizzeria kennt GustOL schon vom Abholen seiner Lieblingsspeisen. Aber als er den Mittagstisch testen will, ist unser Gastrokritiker beim Blick auf das Angebot sehr überrascht.

Oldenburg

Gustol Testet „kulturlounge Seelig“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Beim Vor-Test in der Kulturlounge Seelig war Gastrokritiker GustOL enttäuscht. Kann ihn beim zweiten Mal der Mittagstisch mehr überzeugen?

Oldenburg

Gustol Testet „petite La France“
Kleines Frankreich – große Baguettes

Kleines Frankreich – große Baguettes

GustOL und Ingrid lechzen mal wieder nach einem guten Baguette. Im „Swutsch“ waren sie damals zufrieden. Nun haben sie die Brotspezialität vom „Petite La France“ versucht – und der Test lief völlig anders.

Oldenburg

Gustol Testet „kaffee Hamburg“
Hamburg, meine Perle

Hamburg, meine Perle

Doktor Amanda begleitet diesmal unseren Gastrokritiker bei seiner Visite. Der Kuchen soll im „Kaffee Hamburg“ ja vorzüglich sein. Doch wie lautet die Diagnose beim Mittagstisch?

Oldenburg

Gustol Testet „schmitz Restaurant“
Wie lecker ist’s im Leffers?

Wie lecker ist’s im  Leffers?

Klamotten? Klar! Aber auch Essen? GustOL veräppelt erst einmal Ida, weil sie mit unserem Gastrokritiker das Restaurant im Modehaus testen will. Am Ende dreht sie dann den Spieß um

Oldenburg

Gustol Testet das „burgcafé“
Oh, du Ölige

Oh, du Ölige

Unseren Kritiker zieht es in Oldenburg mal wieder in seine heiß geliebte Burgstraße. Kann das Burgcafé mit der harten Konkurrenz aus der Nachbarschaft mithalten?

Oldenburg

Gustol Testet „swutsch“
Sind die Baguettes hier wirklich so gut?

Sind die Baguettes hier wirklich so gut?

„Teste doch mal die Baguettes im ,Swutsch’, die sind ganz gut“, hat GustOL schon häufiger von Kollegen gehört. Die ideale Begleitung für französische Spezialitäten hat unser Kritiker schnell gefunden – doch kann ihn auch das Essen im Innenstadtlokal überzeugen?

Oldenburg

Gustol Testet „captiva“
Wenig Feuer und Flamme für diesen Flammkuchen

Wenig Feuer und Flamme für diesen Flammkuchen

Eigentlich sind Flammkuchen einfache Gerichte, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Dachte unser Gastrokritiker bisher immer...

Oldenburg

Gustol Testet Den Mittagstisch
Schlemmen im „Mamma Mia“

Schlemmen im „Mamma Mia“

Oldenburgs ältester Italiener wirbt damit, in einem TV-Test die beste Pizza Oldenburgs serviert zu haben. Das wollen GustOL und Anna mal genauer unter die Lupe nehmen. Und testen gleich noch ein weiteres Mittagstisch-Gericht.