• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

munderloh

Ort
MUNDERLOH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Bundesschützenfest
Schützen feiern ihr Königshaus

Schützen feiern ihr Königshaus

Drei Spielmannszüge begleiteten den Umzug. Der König wurde im Cabrio gefahren.

Munderloh

Fußball
Munderloh holt Turniersieg auf heimischem Platz

Munderloh holt Turniersieg auf heimischem Platz

Der TV Munderloh präsentierte sich auf dem heimischen Platz am Heidhuser Weg in Hatten am Samstag sehr gut aufgelegt. ...

Hatten/Sandkrug

3.kreisklasse Oldenburg/Land-Del
Die TSG Hatten-Sandkrug im NWZ/Fussball-Sommercheck

Die TSG Hatten-Sandkrug im NWZ/Fussball-Sommercheck

Die Sommerpause ist fast schon wieder vorbei, bei den meisten hat die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 begonnen. ...

Fotostrecke

Die Bilder vom Turnier in Munderloh

Die Bilder vom Turnier in Munderloh 25 Fotos

Wardenburg

Tradition In Wardenburg
Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Doch es stehen noch einige Höhepunkte an. Besonders die Kinder können sich auf den Montag freuen.

Jeddeloh

Testspiel
SSV Jeddeloh II gewinnt ersten Test

SSV Jeddeloh II gewinnt ersten Test

Der Kreisliga-Neuling SSV Jeddeloh II hat am Donnerstagabend sein erstes Testspiel erfolgreich absolviert. Gegen ...

Munderloh

1.kreisklasse Oldenburg/Land-Del
Der TV Munderloh II im NWZ/Fussball-Sommercheck

Der TV Munderloh II im NWZ/Fussball-Sommercheck

Die Sommerpause ist fast schon wieder vorbei, bei den meisten hat die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 begonnen. ...

Experten für Milch & Autos

Experten für Milch & Autos

Mit sichtlichem Stolz haben die jungen neuen Fachkräfte in den milchwirtschaftlichen Berufen den Applaus der rund ...

Hurrel

Schützenfest
Auftakt in Hurrel mit Kinderdisco und Scheunenfete

Auftakt in Hurrel mit Kinderdisco und Scheunenfete

Es geht wieder rund beim Schützenfest in Hurrel. Höhepunkte des dreitägigen Festes, das vom 26. bis 28. Juli gefeiert ...

Gewinne, Gewinne, Gewinne: 30 000 Euro und jede Menge Gazellen

Gewinne, Gewinne, Gewinne: 30 000 Euro und jede Menge Gazellen

5800 gelbe Gummitiere, 12 schicke „Gazellen“, eine rote Ente (2CV) – und dazu auch noch 30 000 Euro: So tierisch ...

Oldenburg/Munderloh

BWB-Elf feiert klaren Testspielsieg

Vor dem direkten Duell an diesem Mittwoch haben die Fußballer von Bezirksligist BW Bümmerstede und Kreisligist ...

Oldenburg

Fußball
SV Eintracht veranstaltet spannenden Formcheck

SV Eintracht veranstaltet spannenden Formcheck

Sportlich hat der SV Eintracht einen Gang zurückgeschaltet, aber trotzdem dürfen sich die Zuschauer auf Vollgasfußball ...

Munderloh/Landkreis

Wespen Als Nachbarn
Wichtiger Tipp: Ruhe bewahren

Wichtiger Tipp: Ruhe bewahren

Heiko Pape ist gefragt, wenn Mensch und Insekten sich nahe kommen. Er und seine Kollegen beraten ehrenamtlich.

Jade

Kirche
Die 200 nicht ganz geschafft

Die 200 nicht ganz geschafft

Jürgen Seibt war von 1999 an in der Redaktion dabei. Die Anfänge reichen noch viel weiter zurück – bis ins Jahr 1973.

Oldenburg/Munderloh

Fußball
Eversten offenbart Abwehrschwächen

Mit einer Niederlage ist Fußball-Kreisligist TuS Eversten in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der ...

Munderloh

Schützen händigen die Preise aus

Das diesjährige Preisschießen im Rahmen des Schützenfestes in Munderloh wurde am 1. und 2. Juli mit guter Beteiligung ...

Oldenburg

Greff freut sich über Bestrafung

Einen weiteren Formcheck bestreitet Fußball-Kreisligist SV Eintracht an diesem Mittwoch (19.30 Uhr, Sportplatz ...

Kirchhatten

Tradition
Königspaar mit Kutsche abgeholt

Königspaar mit Kutsche abgeholt

Von Freitag bis Sonntag wurde das Schützenfest gefeiert. Für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden zwei Schützen geehrt.

Oldenburg/Munderloh

Stadtrivalen zaudern und zaubern

Mit einem 2:2 beim TV Munderloh mussten sich die Fußballer des Bezirksliga-Aufsteigers SV Ofenerdiek in ihrem ersten ...