• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mykonos

Ort
MYKONOS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Auch Kandidat Aus Dem Ammerland Dabei
Sat1 setzt Nacktshow „No Body is perfect“ ab

Sat1 setzt Nacktshow „No Body is perfect“   ab

Den Zuschauern scheint die nackte Haut nicht zu begeistern. Dabei hatte Kandidat Martin Schliepat aus Metjendorf gegenüber betont: „Ich habe nur positive Reaktionen nach der Sendung am Montag bekommen.“

Metjendorf/Mykonos

Metjendorfer Zeigt Sich Hüllenlos Bei Sat.1
Positives Echo nach Nacktauftritt

Positives Echo nach Nacktauftritt

Montagabend sah sich der Metjendorfer Martin Schliepat selbst im Fernsehen. Er war Kandidat in der SAT.1-Sendung „No Body is perfect“. Dafür ließ er bei den Dreharbeiten Ende September auf Mykonos die Hüllen fallen.

Metjendorf/Mykonos

Martin Schliepat Zieht Sich Auf Sat.1 Aus
Metjendorfer lässt Hüllen fallen

Metjendorfer lässt Hüllen fallen

Irgendwie sei er übers Internet da so reingeschlittert, sagt Martin Schliepat. Gelandet ist der Metjendorfer am Ende in der SAT.1-Sendung „No Body is perfect“. In der müssen die Teilnehmer die Hüllen auch fallen lassen.

Kreuzfahrt
Aida Cruises verbannt gedruckte Tickets für Landausflüge

Aida Cruises verbannt gedruckte Tickets für Landausflüge

Immer mehr Reiseanbieter verabschieden sich von gedruckten Unterlagen für ihre Gäste. Nun ergreift auch Aida Cruises eine solche Maßnahme.

34 Jahre nach der Tat
Mutmaßlicher Flugzeugentführer auf Mykonos geschnappt

Mutmaßlicher Flugzeugentführer auf Mykonos geschnappt

Die Entführung der TWA-Maschine liegt schon 34 Jahre zurück. Einer der mutmaßlichen Terroristen von damals saß 19 Jahre in Deutschland im Gefängnis. Nun soll einer der Beteiligten von damals in Griechenland aufgetaucht sein.

Teueres Mykonos
Griechisches Urlaubsparadies mit manchmal höllischen Preisen

Griechisches Urlaubsparadies mit manchmal höllischen Preisen

Wer Bars und Tavernen auf Mykonos ansteuert, sollte einen Blick ins Menü werfen, bevor er bestellt. Immer wieder berichten Touristen über exorbitante, kaum nachvollziehbare Preise.

Altenhuntorf

Radtour startet in Huntorf

Der Landfrauenverein Altenhuntorf hat ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Das Programm wurde ...

Altenhuntorf

Landfrauen laden zur Radtour

Ein abwechslungsreiches Programm hat der Landfrauenverein Altenhuntorf auf die Beine gestellt. Gäste sind herzlich ...

Altenhuntorf

Landfrauen radeln zum Rosengarten

Zu einer Fahrradtour treffen sich die Mitglieder des Landfrauenvereins Altenhuntorf am Mittwoch, 31. Juli, um 14 ...

Video auf Instagram
Vorbild Ribéry: Bayern-Profi Tolisso probiert Gold-Steak

Vorbild Ribéry: Bayern-Profi Tolisso probiert Gold-Steak

München (dpa) - Nach dem Wirbel um Franck Ribéry hat ein weiterer Profi des FC Bayern München anscheinend Geschmack ...

Ohmstede

Tradition In Oldenburg
Mit Deutz und Danz ins Ohmster Glück

Mit Deutz und Danz ins Ohmster Glück

Ohmsteder Vereine richteten ihren selbst geschmückten Pfingstbaum am Wiesenkieker auf. In Gemeinschaftsarbeit wurde tags zuvor geschmückt und gebunden. Dank der Quetschkommoden kam dann auch richtig Stimmung auf.

Fotostrecke

Pfingstbaumaufstellung Restaurant Mykonos

Pfingstbaumaufstellung Restaurant Mykonos 45 Fotos

Ohmstede/Bornhorst

Tradition In Ohmstede
Verpfingst noch mal – schon 20 Jahre!

Verpfingst noch mal – schon 20 Jahre!

Ohmsteder Vereine sorgen am Wochenende für ein großes Fest am Wiesenkieker. Der Pfingst(baum)-Umzug mit Tanz, Trachten und Treckern startet am Sonntag um 15 Uhr. Reichlich Spaß scheint aber auch schon tags zuvor garantiert.

Ohmstede

Mit dem Rad durch Ohmstede

Der Bürgerverein Ohmstede lädt für Samstag, 25. Mai, alle Mitglieder und weitere Interessierte zu einer Radtour ...

Reisen auf See
Diese Kreuzfahrtschiffe gehen ab 2020 auf Fahrt

Diese Kreuzfahrtschiffe gehen ab 2020 auf Fahrt

Ob nach Griechenland oder entlang der norwegischen Küste - Kreuzfahrt-Urlauber haben auch im kommenden Jahr wieder jede Menge Ziele zur Auswahl. Doch welches Schiff wird sie dorthin bringen? Mehrere Reedereien kündigen einen Flottenzuwachs an.

Große Resonanz
Lindsay Lohan: "Mykonos Dance"-Erfolg hat mich überrascht

Lindsay Lohan: "Mykonos Dance"-Erfolg hat mich überrascht

Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Nachtclub auf der griechischen Insel. Ihr "Mykonos Dance", zu sehen im Internet, ist schon häufig aufgerufen worden, wie sie in einer TV-Show bekennt.

Nichts wie weg
Neue Flugrouten innerhalb Europas und im Mittelmeerraum

Neue Flugrouten innerhalb Europas und im Mittelmeerraum

Das Flugnetz wird immer dichter. Immer mehr Orte sind mit dem Flugzeug zu erreichen: So bieten Easyjet, Germania, Sun Air und Condor auch in diesem Jahr viele neue Verbindungen in Städte und Urlaubsregionen Europas und rund um das Mittelmeer an.

Ohmstede/Dietrichsfeld

Klassentreffen
Endlich in großer Runde vereint

Endlich in großer Runde vereint

Noch einmal wieder zusammen zur Schule gehen. So wie es früher einmal war. Das haben jetzt ehemalige Klassenkameraden erlebt. Andere planen das erst noch.

Ohmstede

Nach Radtour zum Spargelessen

Der Bürgerverein Ohmstede veranstaltet am Samstag, 2. Juni, eine Radtour mit anschließendem Spargelessen. Treffpunkt ...