• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nantucket

Ort
NANTUCKET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Boston

Missbrauch
Ein Freispruch zweiter Klasse

Ein Freispruch zweiter Klasse

Ein junger Mann warf Kevin Spacey (59) vor, ihn begrapscht zu haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft wegen mangelnder Erfolgsaussicht die Konsequenzen gezogen.

#MeToo
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Vorwurf der sexuellen Nötigung
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Neue Wendung
Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Der Schauspieler Kevin Spacey ist mit etlichen Vorwürfen von sexuellen Übergriffen konfrontiert worden. In einem Gerichtsverfahren könnte die Anklage aber zurückgezogen werden.

Nantucket

Kevin Spacey wieder vor Gericht

US-Schauspieler Kevin Spacey ist zu einem Gerichtstermin wegen eines mutmaßlichen sexuellen Übergriffs auf einen ...

Prozess
Kevin Spacey fliegt mit Privatjet vor

Kevin Spacey fliegt mit Privatjet vor

Vorwürfe sexueller Übergriffe
Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

US-Schauspieler
Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab.

Los Angeles

Kevin Spacey muss vor Gericht

Kevin Spacey  muss vor  Gericht

US-Schauspieler Kevin Spacey (59) muss sich wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht verantworten. Wie ...

#MeeToo
Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall geht nun vor Gericht. An Weihnachten brach der frühere "House of Cards"-Star sein Schweigen - mit einem bizarren Video.

Berlin/Delmenhorst

Internet
Lob und Kritik an Eiswasser-Flut

Lob und Kritik an Eiswasser-Flut

Delmenhorsterin hofft auf Aufklärung über die Krankheit. Kritik gibt es an der Selbstdarstellung einiger Prominenter.

Boston

Internet-Jux
Pionier der „Ice Bucket Challenge“ stirbt bei Unfall

Pionier der „Ice Bucket Challenge“ stirbt bei Unfall

Der 27-jährige Corey Griffin sei vom Dach eines Hauses ins Wasser gesprungen, ein Mal aufgetaucht und dann ertrunken. Er hatte in den vergangenen Monaten 100.000 Dollar für den Kampf gegen ALS gesammelt.

WASHINGTON

Zweiter Weltkrieg
Gesunkenes deutsches U-Boot entdeckt

Fast 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges haben Taucher vor der US-Ostküste ein gesunkenes deutsches U-Boot ...