• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

neuenkirchen

Brake

Fußball
Schwache Brakerinnen sammeln drei Punkte ein

Schwache Brakerinnen sammeln drei Punkte ein

Geglänzt haben sie nicht, gewonnen aber trotzdem: Mit 3:0 (1:0) besiegten die Landesliga-Fußballerinnen des SV ...

Cloppenburg

Cloppenburger Vor Gericht
Handyshop-Betreiber täuscht Raubüberfall vor

Handyshop-Betreiber täuscht Raubüberfall vor

Die Geschäfte des 20-Jährigen liefen nicht gut – da kam er auf eine dumme Idee. Pech für den Nachwuchsgeschäftsmann: Er wurde dabei gefilmt.

Brake

Brakerinnen erwarten Ohmstede

Vor dem Spiel gegen den TuS Neuenkirchen hatte Jonny Peters ein wenig Bammel. Aber die Leistung seiner Spielerinnen ...

Neuenkirchen/Brake

Fußball
Brakerinnen bringen Neuenkirchen erste Pleite bei

Die Fußballerinnen des SV Brake haben am Wochenende ihren dritten Sieg in der Saison 2018/2019 gefeiert und so ...

Jever/Schortens

Basketball
Cleverns-Sandel gastiert bei ambitioniertem Aufsteiger

Cleverns-Sandel gastiert bei ambitioniertem Aufsteiger

Zwei Männer- Basketballteams aus Friesland sind an diesem Wochenende im Punktspielbetrieb im Einsatz. Derweil müssen ...

Dinklage

Polizei
Einbruchsserie in Dinklage mit wenig Beute

Eine Einbruchsserie meldet die Polizei aus Dinklage. Dreimal stiegen Täter in Gebäude ein. In Neuenkirchen gab ...

Brake

Peters-Elf gastiert bei Topteam

Das erste Spiel in der Landesliga vor knapp einem Jahr hinterließ bei den Fußballerinnen des SV Brake einen bleibenden ...

Landkreis

Handball
TSG versprüht große Spielfreude – 40:30

TSG versprüht große Spielfreude – 40:30

Niederlagen kassierten die Bookholzberger Teams. Auch Neerstedt hatte das Nachsehen.

Brake

Fußball
Brakerinnen ärgern sich über unnötiges Remis

Brakerinnen ärgern sich über unnötiges Remis

„Fehlende Cleverness“ nannte Jonny Peters, Trainer des Landesligisten SV Brake, als Hauptgrund für das unnötige ...

Elsfleth

Handball
ETB peilt direkten Wiederaufstieg an

ETB peilt direkten Wiederaufstieg an

Die Elsflether erwarten den TV Langen. Sie wollen sofort in die Oberliga zurück.

Cloppenburg

Amtsgericht Cloppenburg
Wegen schlechter Geschäfte Überfall vorgetäuscht

Wegen schlechter Geschäfte Überfall vorgetäuscht

In der Tatnacht schaffte der Angeklagte mit einem Bekannten alle 70 Handys aus seinem Laden und rief dann die Polizei an. Sie seien überfallen und ausgeraubt worden, erklärten sie. Doch eine Überwachungskamera vom Nebengebäude lieferte Überraschendes.

Schwanewede/Elsfleth

Elsflether feiern Auswärtssieg

Und auch Handball ist letztlich nur ein Ergebnissport. Anders lassen sich die Worte von Bastian Rambau nicht deuten. ...

Kreis Vechta

Polizei
33 250 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Eine 20-jährige Radfahrerin aus Visbek ist am Sonntag bei einem Unfall in Vechta schwer verletzt worden. Sie befuhr ...

Vechta/Cloppenburg

Pferdesport
Cloppenburger feiern in Vechta Erfolge

Cloppenburger  feiern in Vechta Erfolge

Bei der Doppelkreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Oldenburger Münsterland in Vechta konnte der Reit- und ...

Cloppenburg

Provenienzforschung Im Museumsdorf Cloppenburg
Raubkunst zu Spottpreisen erstanden

Raubkunst zu Spottpreisen erstanden

Drei Jahre lang haben die Ethnologin Christina Hemken und der Historiker Karl-Heinz Ziessow alle Objekte untersucht. Bei Hunderten ist die Herkunft „bedenklich“.

Vechta

Verkehr
Auto brennt auf A 1 komplett aus

Autoknacker verursachten in Vechta einen Schaden von insgesamt 35 000 Euro. Sie stahlen Lenkräder und Infotainmentsysteme aus mehreren BMW.

Friedrichsfehn

Fußball
Dritte Niederlage in Folge für SG FriEdA

Endlich die ersten Punkte holen – das wollten eigentlich die Fußballerinnen der SG FriEdA. Doch daraus wurde auch ...

Kreis Vechta

Polizei
Zug gegen Spießbraten-Bude

Zug  gegen  Spießbraten-Bude

Die Bude wurde von dem Zug erfasst und komplett zerstört. In Visbek waren einige Einbrecher unterwegs.

Oldenburg/Bremen

Handball
Kleines Team trumpft groß auf

Kleines Team trumpft groß auf

Kleine Mannschaft, großer Leistung: Die weibliche D-Jugend des Tvd Haarentor hat beim 22. Handball-Cup des ATSV ...