• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

neuenkirchen-vörden

Ort
NEUENKIRCHEN-VÖRDEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Vechta

Unfall in Vechta
Radfahrerin fährt gegen Auto und stürzt

Radfahrerin fährt gegen Auto und stürzt

Eine leichte Verletzung hat eine 18-Jährige von einem Sturz in Vechta davongetragen. Sie übersah auf ihrem Fahrrad ein Auto, das Vorfahrt hatte.

Hundsmühlen

Fußball-Kreispokalendspiele in Tungeln
Ganderkesees Trainer fiebert in Norwegen mit

Ganderkesees Trainer fiebert in Norwegen mit

Mehr Spannung ging kaum: Fünf Finalspiele im Fußball-Kreispokal der Junioren fanden am Sonntag auf der Sportanlage ...

Stadland

Interkommunales Gewerbegebiet
Havendorf: IHK spricht sich für Studie aus

Havendorf: IHK spricht sich für Studie aus

Das geplante Gewerbegebiet sei ein notwendiger und richtiger Schritt – und deshalb müsse die Potenzialstudie erstellt werden. Das sagt der IHK-Wesermarschbeirat.

Neuenkirchen-Vörden

Workshops, Experimente und Kreatives in Neuenkirchen-Vörden
Sommerfest an Jugendklinik in schillernden Farben

Sommerfest an Jugendklinik in schillernden Farben

Unter dem Motto „Farben dieser Welt“ wurde in der Clemens-August-Jugendklinik in Neuenkirchen-Vörden nun ein Sommerfest gefeiert. Dabei ging es kreativ, kulinarisch und mit wilden Luftsprüngen zu.

Kreis Vechta

5000 Euro Sachschaden in Lohne
Unbekannte stehlen Lenkrad aus BMW

Unbekannte stehlen Lenkrad aus BMW

Unbekannte stahlen das Lenkrad aus einem BMW. Der Pkw stand auf dem umzäunten Gelände eines Autohauses am Fladderweg in Lohne. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Vechta

Pandemie im Kreis Vechta
1385 Corona-Neuinfektionen innerhalb von sieben Tagen

1385 Corona-Neuinfektionen innerhalb von sieben Tagen

Sieben Corona-Patienten werden aktuell in den Krankenhäusern des Landkreis Vechta behandelt. Innerhalb von einer Woche wurden 1385 Infektionen registriert.

Neuenkrichen-Vörden/Damme

Brand in Neuenkirchen-Vörden
Überseecontainer durch Feuer zerstört

Überseecontainer durch Feuer zerstört

Bei einem Brand auf dem Gelände einer Tischlerei in Neuenkirchen-Vörden wurde ein Überseecontainer vollständig zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte verhindert werden.

Damme/Neuenkirchen-Vörden

Bei Einsatz in Damme
39-Jähriger greift unvermittelt Polizisten an

39-Jähriger greift unvermittelt Polizisten an

Die Polizei war zu einem Einsatz wegen Körperverletzung in die „Glück Auf“-Siedlung in Damme gerufen worden. Dort wurden die Beamten von einem Dammer plötzlich angegriffen.

Hannover/Oldenburg/Norden

Liste für 2021 veröffentlicht
Das sind die Top-Empfänger von EU-Agrarsubventionen im Nordwesten

Das sind die Top-Empfänger von EU-Agrarsubventionen im Nordwesten

Einmal im Jahr wird eine Liste über alle Empfänger von EU-Agrarzahlungen veröffentlicht. Auffällig: Auch 2021 gehörten weder im Nordwesten noch bundesweit Landwirte zu den Top-Empfängern.

Landkreis Vechta

Jugendliche auch mit Drogen erwischt
Randalierer reißen Polizisten in Vechta zu Boden

Randalierer reißen Polizisten in Vechta zu Boden

Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz in Vechta leicht verletzt worden. Sie wurden von einem 18- und einem 20-Jährigen zu Boden gerissen.

Neuenkirche-Vörden

Auf A1 und in Neuenkirchen-Vörden unterwegs
Gefährdung des Straßenverkehrs mit 2,76 Promille

Gefährdung des Straßenverkehrs mit 2,76 Promille

Mit 2,76 Promille war am Dienstagabend ein blauer SUV auf der A1 und in Neuenkirchen-Vörden unterwegs. Die Polizei sucht nun gefährdete Verkehrsteilnehmer.

Damme/Holdorf

Blaulicht im Kreis Vechta
Autofahrer mit 1,72 Promille in Damme unterwegs

Autofahrer mit 1,72 Promille in Damme unterwegs

Polizeibeamte haben einen 47-jährigen Pkw-Fahrer in Damme kontrolliert. Dabei wurde beim dem Mann ein Atemalkoholwert von 1,72 Promille festgestellt. Zudem sucht die Polizei Zeugen von Unfallfuchten.

Landkreis Vechta

Eine Frau in Neuenkirchen-Vörden leicht verletzt
Drei Autos bei Unfall ineinander geschoben

Drei Autos bei Unfall ineinander geschoben

Eine Beifahrerin im Auto einer Dinslakerin ist am Donnerstag leicht verletzt worden. Ursache war ein übersehenes Bremsmanöver.

Langförden/Vechta

Mit Pkw in Langförden kollidiert
Achtjähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

Achtjähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

In Langförden war das achtjährige Kind von einem Grundstück auf eine Straße gefahren. Dort touchierte es einen entgegenkommenden Pkw.

Neuenkirchen-Vörden

Bauarbeiten auf der A1 in Richtung Süden
Ab Neuenkirchen-Vörden am Samstag auf neuer Fahrbahn unterwegs

Ab Neuenkirchen-Vörden am Samstag auf neuer Fahrbahn unterwegs

Auf einer neuen Fahrbahn können Verkehrsteilnehmer am Samstag ab der Anschlussstelle Neuenkirchen-Vörden fahren. Die Bauarbeiten auf der A1 gehen aber weiter.

Neuenkirchen-Vörden

Engler-Gruppe errichtet Logistikhallen
Größtes Bauprojekt im Niedersachsenpark wächst

Größtes Bauprojekt im Niedersachsenpark wächst

Im Niedersachsenpark wird derzeit das flächenmäßig größte Projekt realisiert: Die Engler-Gruppe baut drei Logistikhallen. Nun wurde das Projekt vorgestellt und über den Fortschritt informiert.

Kreis Vechta

Pandemie im Kreis Vechta
1541 neue Corona-Fälle

1541 neue Corona-Fälle

1541 Menschen infizierten sich zwischen dem 28. April und dem 4. Mai im Landkreis Vechta mit Corona. Zwölf Patienten liegen zurzeit im Krankenhaus.

Neuenkirchen-Vörden

Feuer in Neuenkirchen-Vörden
Brennendes Auto zerstört auch Carport

Brennendes Auto zerstört auch Carport

Ein in einem Carport geparktes Auto ist am Sonntagmorgen in Neuenkirchen-Vörden in Brand geraten. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Vechta

Corona-Lage im Kreis Vechta
2711 weitere Infektionen

2711 weitere Infektionen

Die Kreisverwaltung hat am Mittwoch 2711 weitere Corona-Infektionen seit dem 21. April gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag am Mittwoch bei 1595,0.