• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niagara

Ort
NIAGARA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe/La Réunion

Schüleraustausch In Friesoythe
Mit Mett im Gepäck ins Paradies

Mit Mett im Gepäck ins Paradies

14 Schülerinnen des AMG hatten die Möglichkeit, ein ganz anderes Frankreich kennenzulernen. Es ging auf die im Indik gelegene Insel La Réunion.

Kommentar

Besuch amCapitol Hill
von Hergen Schelling

Nun bin ich schon vier Monate in den USA und diese Zeit verging so unfassbar schnell. Ich kann gar nicht glauben, ...

Oldenburg

Kennt Ihr Schon... Kim-Saskia Brüning?
Olympia wäre für diese Oldenburgerin „göttlich“

Olympia wäre für diese Oldenburgerin „göttlich“

Oldenburgerin mit Sixpack und viel Selbstbewusstsein: Kim-Saskia Brüning ist 23 Jahre alt, hat zehn Weltmeistertitel im Freestyle-Karate gewonnen und leitet eine Kampfsportschule. Was sind ihre Herzenswünsche für die Zukunft?

Nach mehr als 100 Jahren
Historisches Bootswrack treibt auf Niagara-Fälle zu

Historisches Bootswrack treibt auf Niagara-Fälle zu

Stürzt es oder stürzt es nicht: Seitdem sich ein Wrack aus seiner Verankerung gelöst hat, sind nicht nur Touristen gespannt, ob die "Iron Scow" die Niagara-Fälle hinabstürzt.

Weltreise
Wenn das Leben in einen Rucksack passt

Wenn das Leben in einen Rucksack passt

108 Tage, neun Länder und 52 703 Kilometer – und immer dabei: der Rucksack. Zum Glück, muss man sagen.

Gehlenberg

Usa-Reise
Wenig Schlaf, dafür viel erlebt

Wenig Schlaf, dafür viel erlebt

„Ich war noch niemals in New York“, besingt Udo Jürgens. Diese Zeile können 47 Gehlenberger nicht mehr mitsingen.

Emstek

Sport
Trainer von den Leistungen sehr beeindruckt

Trainer von den Leistungen sehr beeindruckt

Nicht nur die die Nachwuchstennisspieler hatten gut lachen. Es gab auch noch einen glücklichen Gewinner.

Auf Visite in Amerika

Auf Visite in   Amerika

Für drei Wochen auf die andere Seite des großen Teichs ging es für 20 Neunt- und Zehntklässler des Lothar-Meyer-Gymnasiums ...

Cloppenburg/Rastede

Schwimmen
Selbst nach neun Stunden gibt es noch neue Bestzeiten

Selbst nach neun Stunden gibt es noch neue Bestzeiten

Der Cloppenburger Schwimmverein war vor Kurzem mit einem 23-köpfigen Team in Rastede beim achten Palais-Meeting ...

Tipps für Reisende
Rutsche in die Niagara-Schlucht und Tor zur "Ursuppe"

Rutsche in die Niagara-Schlucht und Tor zur "Ursuppe"

Die Niagarafälle an sich sind schon eine Attraktion. Doch wer den Nervenkitzel liebt, kann jetzt sogar mit einer Seilrutsche in die Schlucht düsen. Für Dinosaurier-Fans gibts im Saurierpark Kleinwelka Neues zu entdecken. Mehr Reise-Infos gibt es hier im Überblick.

Cave City

Usa
Weite Wege durch die Dunkelheit

Weite Wege durch die Dunkelheit

Mammoth Cave ist seit 1941 Nationalpark. Insgesamt 405 Meilen Höhlengänge wurden bisher entdeckt, das sind 652 Kilometer.

Mammoth Cave Nationalpark
Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden

Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden

Präsident Trump glaubt, Amerika "great again" machen zu müssen. In einem Punkt aber hat er sicher keinen Handlungsbedarf: Die längste Höhle der Welt gibt es in den USA schon. Ein Besuch in Kentucky.

Cave City

Längste Höhle Der Welt In Kentucky
Unterirdisch

Unterirdisch

Präsident Trump glaubt, Amerika „great again“ machen zu müssen. In einem Punkt aber hat er sicher keinen Handlungsbedarf: Die längste Höhle der Welt gibt es in den USA schon. Ein Besuch in Kentucky.

Touristenattraktion
Niagarafälle erstrahlen in neuem Licht

Niagarafälle erstrahlen in neuem Licht

Dieses Spektakel sollte man gesehen haben: In den USA werden die Niagarafälle jetzt mit LED-Technik beleuchtet.

Cloppenburg

Schwimmen
Auch die Trainerinnen nehmen teil

Auch die Trainerinnen nehmen teil

228 Aktive aus elf Vereinen nahmen in Löningen am Pokalschwimmfest teil. Für einige Talente war es der erste Wettkampf ihrer Laufbahn.

Niagarafällen soll das Wasser abgedreht werden

Niagarafällen soll das Wasser abgedreht werden

Zwölf Millionen Touristen kommen jährlich zu den "Niagara Falls", die zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in ...

Brake/New York

Kolping
Reise an US-Ostküste

Reise an US-Ostküste

Millionenmetropolen treffen auf kilometerweites Land, Berge mit weißen Gipfeln säumen reißende Flüssen und riesige ...

Berlin

Usa
Wassermassen als Naturschauspiel

Wassermassen als Naturschauspiel

Niagara, Iguazú, Victoria Falls: Wasserfälle sind beeindruckende Schauspiele der Natur, die jedes Jahr Millionen Besucher anlocken.

Brake

Bildung
Kolping bietet Wellness und Grünkohl

Die Kolpingsfamilie Brake hat ein abwechslungsreiches Programm vor. Hier die ersten Monate im Überblick.