• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Zwei Fälle von Corona-Virus in Frankreich nachgewiesen
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 8 Minuten.

Erste Bekannte Fälle In Europa
Zwei Fälle von Corona-Virus in Frankreich nachgewiesen

NWZonline.de

nordmoslesfehn

Ort
NORDMOSLESFEHN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordmoslesfehn

Klein Purzel will zuhause schnurren

Klein Purzel will zuhause schnurren

Was für ein Katzenjammer: Klein Purzel hat kein Zuhause. Der etwa drei bis vier Monate alte Fratz hat leider ein ...

Nordmoslesfehn

Tessa steht gern im Mittelpunkt

Tessa steht  gern im Mittelpunkt

Tessa ist eine zwölfjährige, fitte Jack-Russel-Mix-Hündin, die umständehalber ins Tierheim ziehen musste. Hier ...

Nordmoslesfehn

Brautente sucht neues Zuhause

Brautente sucht neues Zuhause

Nyo ist ein Brautenten-Erpel, der als Fundtier ins Tierheim kam. Zwar ist er beringt und leider auch kupiert worden, ...

Nordmoslesfehn

Bruno und Bono sind ein Team

Bruno und Bono sind ein Team

Die beiden Katzenkinder Bruno und Bono sind um die zehn Monate alt und suchen ein neues Zuhause. Sie möchten unbedingt ...

Nordmoslesfehn

Tierheim
Verschmuste Easy braucht Ruhe

Verschmuste Easy braucht Ruhe

„Easy“ ist eine junge, schüchterne Katze, die in ein ruhiges Zuhause ziehen möchte, teilt Lena Hauschild vom Tierheim ...

Nordmoslesfehn

Tierheim
Zur Belohnung gibt’s frische Eier

Zur Belohnung gibt’s frische Eier

Die aufgeweckten Hühner Caroline und Berta samt Aufpasserhahn Cord haben die Erkundung des Tierheimgeländes in ...

Nordmoslesfehn

Tiere
Kater Pelle bringt seine Mama mit

Kater Pelle bringt seine Mama mit

Emma und Pelle sind Mutter und Sohn, die auf einer Pflegestelle des Tierheims wohnen. Fundkatze Emma hat dort auch ...

Nordmoslesfehn

Tierheim
Terence schmust sehr gern

Terence   schmust  sehr gern

Er zählt zwar zu den Kleintieren, ist aber ein Riese – ein „Deutscher Riese“. Gene dieser Kaninchenrasse trägt ...

Oldenburg

Oldenburger Stadtteilcheck
Wie groß sind die Unterschiede?

Wie groß sind die Unterschiede?

Sicherheit, Verkehr, Sauberkeit – nicht überall in der Stadt herrschen die gleichen Verhältnisse. Der NWZ-Stadtteilcheck fragt: Wie bewerten Bürger ihren Stadtteil?

Nordmoslesfehn

„Sylvester“ ist ein Knaller

„Sylvester“ ist ein Knaller

Kater „Sylvester“ turnte durch eine Kleingartenkolonie. Leider konnte man ihn keinem Besitzer zuordnen, und so ...

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Chihuahua-Mix „Jimmie“ sucht neues Zuhause

Chihuahua-Mix „Jimmie“ sucht neues Zuhause

Er liebt seine Menschen über alles, spielt gerne und genießt Kuscheleinheiten – da sollte sich doch ein neues Herrchen oder Frauchen finden.

Nordmoslesfehn

Tierheim
Zwei Warzenenten suchen Zuhause

Zwei Warzenenten suchen Zuhause

Es gibt Warzenschweine, aber auch Warzenenten: Zwei Exemplare dieser Art suchen ein neues Zuhause. Jutta und Ulrich, ...

Nordmoslesfehn

Zahnloser Micky schmust gern

Zahnloser   Micky schmust gern

Micky ist wohl mit Abstand der netteste Kater, den man sich vorstellen kann. Das findet jedenfalls das Tierheimteam, ...

Nordmoslesfehn

Vermittlung
Tierheim gibt Mäuse aus

Tierheim gibt Mäuse aus

Ein ganzer Mäusezirkus lebt zurzeit im Oldenburger Tierheim. Wie Tierpflegerin Lena Hauschild mitteilt, wurden ...

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Katze Mimi möchte Freund Bärli umziehen

Katze Mimi möchte Freund Bärli umziehen

Mimi ist schon wieder im Tierheim – das zweite Mal. Erst musste die fünf Jahre alte Katze dort einziehen, weil ...

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Bei wem wird Ringo der Star?

Bei wem wird Ringo der Star?

Ringo lässt zwar manchmal „den Hulk raushängen“. Aber eigentlich braucht er nur ein kräftiges Herrchen (oder Frauchen).

Nordmoslesfehn

Trixi lässt sich gern verwöhnen

Trixi lässt  sich gern verwöhnen

Die liebe Katzenoma Trixi wurde wegen Zeitmangels ins Tierheim gegeben. Hier fühlte sich die 13 Jahre alte Mieze ...

Nordmoslesfehn

Sommerfest Im Tierheim Oldenburg
An diesem Tag haben Hunde keinen Zutritt

An diesem Tag haben Hunde keinen Zutritt

Seit dem Sommerfest vor zwei Jahren hat sich im Oldenburger Tierheim viel getan. Allein das wäre wohl eine Anreise wert. An diesem Sonntag, 18. August, wird wieder gefeiert. Und da treten sogar echte Helden auf.

Nordmoslesfehn

Katze Mimi mag es gern ruhig

Katze Mimi mag es  gern ruhig

Mimi kam mit drei ihrer Katzenfreunde ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstarb. „Leider stellte sich heraus, dass ...