• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
B436 zwischen Sande und Hesel gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Brand Behindert Verkehr
B436 zwischen Sande und Hesel gesperrt

NWZonline.de

norfolk

Ort
NORFOLK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Monarchie
Queen ruft zur Krisensitzung

Queen ruft zur Krisensitzung

Der angekündigte Rückzug als „Senior Royals“ schlug ein wie eine Bombe. Auf Sandringham soll Tacheles geredet werden.

Rückzug von Harry und Meghan
Queen ruft Familie zur Krisensitzung aufs Land

Queen ruft Familie zur Krisensitzung aufs Land

Der angekündigte Rückzug von Harry und Meghan als "Senior Royals" schlug ein wie eine Bombe. Jetzt hat Königin Elizabeth für Montag eine Krisensitzung in ihrem Landhaus einberufen, um die Zukunft des jungen Paares zu besprechen.

Britisches Königshaus
Prinz Philip im Krankenhaus

Prinz Philip im Krankenhaus

Der 98 Jahre alte Ehemann der Queen wird in eine Klinik gebracht. Der Palast in London spricht von einer Vorsichtsmaßnahme.

Sorge um Unterseekabel
Nato-Staaten beobachten ungewöhnlich viele russische U-Boote

Nato-Staaten beobachten ungewöhnlich viele russische U-Boote

Brüssel (dpa) - Nato-Staaten haben im Herbst das größte russische U-Boot-Manöver seit Ende des Kalten Krieges beobachtet. ...

Fotostrecke

Stephan Weil stellt sich den Löningern

Stephan  Weil stellt sich den Löningern 10 Fotos

London

Musik
Mit acht Jahren die erste Band gegründet

Mit acht Jahren die erste Band gegründet

Vier Jahrzehnte mit der Supergruppe Queen haben ihre Spuren hinterlassen – nicht nur in Form eines Millionenvermögens: ...

Handelsstreit mit den USA
China schlägt im Handelskrieg zurück

China schlägt im Handelskrieg zurück

Im Handelskonflikt mit den USA lässt sich China nicht einschüchtern. Als Reaktion auf neue US-Zölle erhöht Peking seine Importgebühren auf US-Waren.

Drohgebärde gegen Teheran
USA verlegen Flugzeugträger Richtung Iran

USA verlegen Flugzeugträger Richtung Iran

Die USA erhöhen den Druck auf die iranische Führung. Die Verlegung eines Flugzeugträgers und einer Bomberstaffel soll eine "unmissverständliche Botschaft" an Teheran aussenden.

Britische Royals
Prinz Louis feiert ersten Geburtstag

Prinz Louis feiert ersten Geburtstag

So vergeht die Zeit: Gerade noch ein Baby, feiert der britische Prinz Louis jetzt schon ersten Geburtstag.

Norwich

Ex-Wilhelmshavener Ganz Vorne Dabei
Dieser Trainer drängt in die Premier League

Dieser Trainer drängt in die Premier League

Außer in Wilhelmshaven spielte Farke im Nordwesten auch für den SV Meppen. Er erklärt das Erfolgsrezept von Norwich City.

London

Monarchie
Autounfall von Prinz Philip ohne Nachspiel

Die Akte des Herzogs von Edinburgh wird geschlossen: Der schwere Autounfall des britischen Prinzen Philip hat kein ...

Staatsanwaltschaft
Autounfall von Prinz Philip ohne gerichtliches Nachspiel

Autounfall von Prinz Philip ohne gerichtliches Nachspiel

Der schwere Unfall von Prinz Philip hat dem Königshaus viel Ärger eingebracht und eine Diskussion um das Fahren von Senioren ausgelöst. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft noch einmal zu Wort gemeldet.

Nach Unfall
Prinz Philip gibt mit 97 den Führerschein ab

Prinz Philip gibt mit 97 den Führerschein ab

Wenige Wochen nach einem Unfall zieht der Ehemann von Queen Elizabeth II. die Konsequenzen. Prinz Philip gibt seine Fahrerlaubnis ab. Er will damit wohl einen Schlussstrich unter die Debatte ziehen.

Mit Verspätung
Prinz Philip entschuldigt sich bei Unfallopfern

Prinz Philip entschuldigt sich bei Unfallopfern

Nach öffentlicher Kritik entschuldigt sich der 97-jährige Gatte der Queen in einem Brief bei zwei Frauen, die bei einem Autounfall am 17. Januar zu Schaden gekommen sind.

Medienberichte
Prinz Philip angeblich wieder am Steuer

Prinz Philip angeblich wieder am Steuer

"Philip rides again" schreibt die "Daily Mail": Zwei Tage nach seinem Unfall auf einer Landstraße sitzt der 97 Jahre alte Prinz Philip Berichten zufolge wieder am Steuer. Viele Briten stört das.

London

Verkehr
Unfall von Prinz Philip doch schwerer

Unfall von Prinz Philip doch schwerer

Der Verkehrsunfall von Prinz Philip (97) war wohl doch deutlich schwerer als zuerst angenommen. Sein Land Rover, ...

Britisches Königshaus
Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Prinz Philip hat bei seinem Unfall großes Glück gehabt, unverletzt davongekommen zu sein. Andere mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sollten fast 100-Jährige überhaupt noch Auto fahren?

Queen-Gatte "unter Schock"
Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem Auto kollidiert und umkippt.

Britisches Königshaus
Prinz Philip fehlt beim Weihnachtsgottesdienst der Royals

Prinz Philip fehlt beim Weihnachtsgottesdienst der Royals

Beim traditionellen Weihnachtsessen der Queen nahm er noch teil, den Weihnachtsgottesdienst aber ließ Prinz Philip aus. Grund zur Sorge aber besteht nicht.