• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ocholt-howiek

Ort
OCHOLT-HOWIEK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Annelene Hinrichs Ehrenmitglied

Annelene Hinrichs Ehrenmitglied

Die Ehrenmitgliedschaft im Heimatverein Ocholt-Howiek gab es bei der Jahreshauptversammlung des Vereins für Annelene ...

Ocholt/Howiek

Freiwillige Feuerwehr Ocholt-Howiek 3827 Stunden Im Einsatz
Flächenbrände halten Wehr in Atem

Flächenbrände halten Wehr in Atem

Auf ein einsatzreiches Jahr konnte jetzt die Freiwillige Feuerwehr Ocholt-Howiek auf ihrer Jahreshauptversammlung ...

Westerstede

Herbstmarkt
Wilder Westen Westerstede

Wilder Westen Westerstede

Erst rauchten die Colts beim großen Festumzug, dann wurde auf dem Marktgelände kräftig gefeiert.

Ocholt-Howiek

Vereinsleben
100 Schützen kämpfen um Pokale

100 Schützen kämpfen um Pokale

Die Schießsportanlage des Schützenvereins Ocholt-Howiek war am Wochenende Treffpunkt für spannende Wettkämpfe von ...

Westerstede

Sport In Westerstede
Wie groß sind unsere Vereine?

Wie groß sind unsere Vereine?

Wie viele Sportvereine gibt es in Westerstede und seinen Dörfern? Wer hat die meisten Mitglieder? Eine Liste für den nächsten Sportausschuss verrät das.

Godensholt

Erntefeier In Godensholt
Bunter Korso im Sonnenschein

Bunter Korso im Sonnenschein

Viel Lob gab es für das gelungene Erntefest in Godensholt – bei dem Wetter konnte es aber auch schon fast gar nicht schiefgehen.

Ocholt-Howiek

Schützen Aus Ocholt-Howiek Feiern
Drei Böllerschüsse für neuen Regenten

Drei Böllerschüsse für neuen Regenten

Mit Niklas Krieger hat der Schützenverein erstmals seit Jahrzehnten wieder einen ganz jungen König. Niklas ist 28 Jahre. Seine Adjutanten sind sein jüngerer Bruder Theis Krieger und Thomas Bruns.

Ocholt-Howiek

Unterhaltung
An diesem Abend darf gelacht werden

Die Kostüme sind ausgewählt und anprobiert, die Texte sitzen und die Musikstücke und Sketche sind einstudiert: ...

Howiek

Schützenverein Ocholt/Howiek Plant Dreitägiges Fest
Von Laternenlauf bis Königsproklamation

Von Laternenlauf bis Königsproklamation

Die Planungen für das große Schützenfest vom Schützenverein Ocholt/Howiek laufen auf Hochtouren. Der große Feier-Reigen ...

Reekenfeld/Kamperfehn

Kreisschützenfest
Kanaldörfer bereit für ein unvergessliches Fest

Kanaldörfer bereit für ein unvergessliches Fest

Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn richtet an diesem Wochenende das Kreisschützenfest des Schützenkreises ...

Jeddeloh I

Feiern
Wo der Rasenmäher zum Rennwagen wird

Wo der Rasenmäher zum Rennwagen wird

Jeddeloh steht an diesem Wochenende Kopf: Der Schützenverein veranstaltet sein traditionelles Fest am Jückenweg. ...

Jade

Große Übung In Jade
Retter haben in Jade gleich mehrere Aufgaben zu meistern

Retter haben in Jade gleich mehrere Aufgaben zu meistern

Alarmiert worden war zu einem Gebäudebrand mit vielen Verletzten. Zum Glück war es nur eine Übung. Die vier Jader Ortswehren und der Rettungsdienst Wesermarsch fanden eine äußerst realistische Einsatzlage vor.

Verein weiht Dach ein

Verein weiht  Dach ein

Gut zwei Monate wurde an dem Dach des Vereinsgebäudes des Heimatvereins Halsbek gearbeitet. Das Reet war durchlässig ...

Westerloy

Herta Und Herbert Siefken Aus Westerloy
„Ein glücklicher Zufall“ brachte sie zusammen

„Ein glücklicher Zufall“ brachte sie zusammen

Ein seltenes Ehejubiläum – die Gnadenhochzeit – feiern am zweiten Pfingsttag Herta und Herbert Siefken. Am 10. ...

Ocholt-Howiek

Pfingsten
Morgens Frühstück und abends Party

Der Heimatverein Ocholt-Howiek plant wieder ein großes Pfingstfest am Pfingstsonntag und Pfingstmontag, 9. und ...

Ocholt

Kreisentscheid Der Jugendfeuerwehren
Jugendfeuerwehr Ocholt-Howiek siegt mit großem Vorsprung

Jugendfeuerwehr Ocholt-Howiek siegt mit großem Vorsprung

Rund 270 Jungen und Mädchen stellten sich dem Kreisentscheid der Ammerländer Jugendfeuerwehren. Damit stieg die Zahl zum Vorjahr – ein gutes Zeichen für die Wehren im Landkreis.

Fotostrecke

Sieg mit großem Vorsprung

Sieg mit großem Vorsprung 10 Fotos

Ocholt/Howiek

Sportlerwahl
Schützen verteidigen Titel

Schützen verteidigen Titel

In der Bezirksoberliga der Luftgewehrschützen ist das Team des SV Ocholt-Howiek in 2018 und 2019 das Maß der Dinge ...

Ocholt-Howiek

Flohmarkt für Kinderkleidung

Schnäppchenjäger zieht es diesen Sonntag, 17. März, nach Ocholt in die Sporthalle bei der Grundschule: Dort veranstaltet ...