• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

oegeln

Ort
OEGELN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frankfurt/Oder

Justiz
„Ich kann sagen, dass es mir leid tut“

Rund acht Monate nachdem er zwei Polizisten und seine eigene Großmutter getötet haben soll, steht der mutmaßliche ...

Frankfurt An Der Oder

Tod Zweier Polizisten In Müllrose
Mutmaßlicher Mörder wird erneut psychiatrisch begutachtet

Mutmaßlicher Mörder wird erneut psychiatrisch begutachtet

Die Staatsanwaltschaft will prüfen lassen, ob der 24-Jährige möglicherweise teilschuldfähig war. Er hatte seine Großmutter getötet und dann zwei Polizisten überfahren. Zurzeit ist der junge Mann in einer geschlossenen Psychiatrie untergebracht.

Müllrose/Cottbus

Polizistenmord
Todesfahrer psychisch auffällig

Todesfahrer  psychisch auffällig

Einen Tag nach der Bluttat gegen zwei Polizisten und seine Großmutter durch einen 24-Jährigen sitzt der Schock tief. Der mutmaßliche Täter war der Justiz bekannt.

Müllrose

Verbrechen
Enkel tötet Oma und zwei Polizisten

Enkel tötet Oma und zwei Polizisten

Beide Polizisten im Alter von 49 und 52 Jahren hinterlassen jeweils eine Frau und drei Kinder. Der Täter soll unter Drogen gestanden haben.

Müllrose

Bluttat In Müllrose
„Als wenn er voll unter Stoff stehen würde“

„Als wenn er voll unter Stoff stehen würde“

Nach dem Fund einer getöteten Frau im brandenburgischen Müllrose gerät der Enkel unter Tatverdacht. Von der Polizeisperre will sich der 24-Jährige nicht aufhalten lassen. Zwei Beamte rast er nieder, landet auf einem Feld – und will weiter fliehen.

Müllrose

Täter Unter Drogen?
Enkel tötet Großmutter und überfährt zwei Polizisten

Enkel tötet Großmutter und überfährt zwei Polizisten

Mit dem Auto seiner toten Großmutter flüchtet der 24-Jährige vor der Polizei. Zwei Beamten legen ein Nagelbrett aus, um ihn zu stoppen. Er weicht aus und überfährt die Polizisten, beide sterben noch vor Ort.