• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

oldorf

Ort
OLDORF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wangerland

Cdu Wangerland
Zur Politik gehören auch unpopuläre Entscheidungen

Zur Politik gehören auch unpopuläre Entscheidungen

Die CDU Wangerland geht mit einem teilweise neuen Vorstand in den Wahlkampf: Vorsitzende Alice Brandenburg-Bienek ...

Jever/Waddewarden

L 812 ab heute gesperrt

Die Landesstraße 812 ist im Bereich zwischen Jever und Waddewarder Brücke ab diesem ab Montag, 24. Juni, für Fahrzeugverkehr ...

Schortens

Hobby
455 Kilometer in fünfeinhalb Stunden

455 Kilometer in fünfeinhalb Stunden

Die in Schortens ansässige Reisetaubenvereinigung „Friesenland“ hat mit dem Regionalverband 259 Ost-Friesland in ...

Wangerland

Straßenbau Im Wangerland
Ab 24. Juni nächste Sperrung der Landesstraße 812

Ab 24. Juni nächste Sperrung der Landesstraße 812

Rund drei Wochen lang ist die wichtige Nord-Süd-Achse nicht befahrbar. Die Arbeiten am Radweg müssen unter Vollsperrung erfolgen. Die Umleitung führt über Wiefels-Tettens-Oldorf.

Schortens

Ralf Folkerts Taube wieder die schnellste

Zusammen mit dem Regionalverband 259 Ost-Friesland wurde mit 5314 Tauben in Bad Vilbel (382 km) der zweite gemeinsame ...

Wangerland

Radwege: Bau kommt voran

Bis Anfang Juni sollen die Restarbeiten am Radweg an der K 89 zwischen Tettens und Oldorf abgeschlossen sein. Laut ...

Hohenkirchen

Tödlicher Unfall Bei Hohenkirchen
Mann rast auf gerader Strecke gegen Baum

Mann rast auf gerader Strecke gegen Baum

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot aus seinem Wagen bergen. Auf der Strecke Hohenkirchen-Oldorf kam es während des Einsatz zu einer Vollsperrung.

Friesland

Brieftauben
Ralf Folkerts’ stellt schnellste Tauben

Zusammen mit der Transportgemeinschaft Ostfriesland und der Brieftaubenreisevereinigung Friesenland wurde jetzt ...

Schortens

Brieftauben
6000 Tauben starten in Hamm in neue Flugsaison

6000 Tauben starten in Hamm in neue Flugsaison

Die Rennpferde der Lüfte trainieren wieder: Nach drei Vorflügen von Aschendorf, Rheine und Emsdetten startete die ...

Oldorf

Menschen
Mit 80 noch nicht bereit fürs Altenteil

Mit 80   noch  nicht bereit fürs Altenteil

Am Ostermontag feierte Bernhard Eden seinen 80. Geburtstag. „Ik kann nich anners, ik mutt wat to doon hebben, ik kann n ich leddig gaan“, sagt er.

Tettens

Einsatz
Älteres Ehepaar bei Autounfall mit Traktor verletzt

Älteres Ehepaar bei Autounfall mit Traktor verletzt

Ein älteres Ehepaar ist am Donnerstag, 18. April, mit seinem Auto auf dem Weg von Tettens nach Oldorf nahe der ...

Oldorf

Doofe Idee
Trotz Kette: Luftpumpe ist weg

Trotz Kette: Luftpumpe ist weg

Das hatten sich die Oldorfer richtig sinnvoll ausgedacht: Sie hatten am Radweg von Oldorf nach Middoge bei Eröffnung ...

Sandelermöns

Friesensport
Geringe Beteiligung trübt Meisterfreuden ein wenig

Geringe Beteiligung trübt Meisterfreuden ein wenig

Zu den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften im Straßenboßeln hatte der Boßelkreisverband VI Jeverland am Samstag ...

Wangerland

Kirche
Altkleidersammlung für Bethel

Im April findet in den ev. Gemeinden des Wangerlands wieder die alljährliche Altkleidersammlung für Bethel statt. ...

Hohenkirchen

Rat
Verwaltungsgericht will Stellungnahme zum Hallenbad

„Niemand will das Bürgerbegehren zur Erhaltung des Hallenwellenbades in Hooksiel verhindern, aber wir müssen uns ...

Oldorf

„Nachtgespräche“ in Oldorf

Am Sonntag, 17. März, werden Pfarrer i. R. Johannes Rieper in St. Joost und Predigtlektorin Elsien Rieper in Oldorf ...

Wangerland

Kleidersammlung für Bethel

Im April findet in den ev. Gemeinden des Wangerlands wieder die alljährliche Altkleidersammlung für Bethel statt. ...

Damme

Dammer Carneval
Auf Tour mit Prinz Michael II.

Auf Tour mit Prinz Michael II.

„Seine Tollität“ ist in diesen Tagen viel unterwegs. Er und sein Gefolge werden überall mit offenen Armen empfangen.

Wangerland

Schneewinter Im Wangerland
Beinbruch: Per Schlitten zum Arzt

Beinbruch: Per Schlitten zum Arzt

Der damalige Gruppenführer der Hohenkirchener Wehr sollte Ersatzteile für einen Transformator nach Oldorf bringen, doch dann stürzte Hermann Meyer schwer. Sein Schneeeinsatz war damit erst einmal zu Ende.