• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ortrand

Ort
ORTRAND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

Sturmtief „friederike“ In Niedersachsen
Züge rollen wieder – Viele Reisende sitzen in Hannover fest

Züge rollen wieder – Viele Reisende sitzen in Hannover fest

Gute Nachrichten für Bahnfahrer: Am Freitag sind nur noch einzelne Einschränkungen zu erwarten. Die Bahn rät, sich vor der Fahrt auf ihrer Internetseite zu informieren.

Fotostrecke

„Friederike“ fegte übers Land

„Friederike“ fegte übers Land 32 Fotos

Bahn-Fernverkehr eingestellt
Orkan "Friederike" fegt übers Land: Mindestens sechs Tote

Orkan "Friederike" fegt übers Land: Mindestens sechs Tote

"Friederike" fegt über das Land - es ist der heftigste Sturm seit dem Jahr 2007. Die Bahn lässt aus Sicherheitsgründen bundesweit Fernzüge stehen. Viele tausend Reisende werden kalt erwischt. Schlimmer noch: Mindestens sechs Menschen verlieren im Orkan ihr Leben.

Bremen/Hannover/Berlin

Liveblog Zum Sturmtief „friederike“
Sturm hinterlässt Chaos in Niedersachsen und Bremen

Sturm hinterlässt Chaos in Niedersachsen und Bremen

Mehrere Menschen kamen deutschlandweit durch „Friederike“ ums Leben. Auch in Niedersachsen und Bremen gab es beträchtliche Auswirkungen. Wegen des extremen Wetters fuhr am Nachmittag fast kein Zug mehr.

Ingo Senftleben

Ingo Senftleben

Er ist gelernter Maurer und Brückenbauer – und soll nun auch die zerstrittenen Flügel in Brandenburgs CDU zusammenführen. ...

Ingo Senftleben

Ingo Senftleben

Ingo Senftleben (40) gilt schon lange als der Strippenzieher in der Fraktion, nun will er endgültig der neue starke ...

Zetel

Amtseinführung
Gemeinsam Kirche der Zukunft gestalten

Gemeinsam   Kirche der Zukunft gestalten

Die freie Pfarrstelle ist wieder besetzt. Sabine Indorf erhielt ihre Ernennungsurkunde.

LAUCHHAMMER

VERBRECHEN
Unbekannter sticht Polizist in Garage nieder

Er wollte nach Dienstschluss nur das Auto in die Garage bringen: Ein 46-jähriger Polizist in Zivil ist am Montagabend ...