• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

ostia antica

Ort
OSTIA ANTICA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neue Wege in Pompeji
Welche Folgen Corona für Italiens Kulturstätten hat

Welche Folgen Corona für Italiens Kulturstätten hat

Rom, Ostia, Agrigent, Pompeji - viele antike Stätten in Italien können trotz Corona-Krise besucht werden. Aber dort ist längst nicht alles beim Alten. Im Gegenteil, Pompejis Generaldirektor Osanna sagt: "Die Veränderungen sind epochal."

Neue Wege in Pompeji
Italiens Archäologie blickt in die Zukunft

Italiens Archäologie blickt in die Zukunft

Rom, Ostia, Agrigent, Pompeji - viele antike Stätten in Italien können trotz Corona-Krise besucht werden. Aber dort ist längst nicht alles beim Alten. Im Gegenteil, Pompejis Generaldirektor Osanna sagt: "Die Veränderungen sind epochal."

Cloppenburg/Rom

Religion
Marienschüler erobern Rom

Marienschüler erobern Rom

Die Papstaudienz dürfte für die rund 400 Schüler der Höhepunkt gewesen sein. Aber auch sonst wurde in Rom viel geboten.

Ramsloh

Gemeindewallfahrt
Papst empfängt Saterländer

Papst empfängt Saterländer

Höhepunkte werden die Papstaudienz sowie die Heilige Messe im Petersdom mit dem Projektchor sein. Die meisten Teilnehmer fahren mit dem Bus.

Sedelsberg

Kirche
Vorfreude auf faszinierende Reise in Heilige Stadt

Vorfreude auf  faszinierende Reise in Heilige Stadt

Mit 200 Teilnehmern hatte das Vorbereitungsteam der Rom-Wallfahrt am 1. Info-Abend im Canisiushaus in Sedelsberg ...

Rom

Romreise
Schüler besuchen uralte Ruinen

Schüler besuchen   uralte Ruinen

Am Donnerstag konnten wir etwas länger schlafen als Mittwoch. Zum Frühstück gab es diesmal gekochte Eier. Gestärkt ...