• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

paradise

Ort
PARADISE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

Infos zum Vorverkauf und Konzert
Guns N‘ Roses kommen nach Hannover

Guns N‘ Roses kommen nach Hannover

Die Großveranstaltungen kehren nach und nach zurück: Die Band Guns N’ Roses gibt am Freitag, 15. Juli 2022, ein Konzert in Hannover. Wann der Vorverkauf startet und alle Informationen zum Termin.

Neues aus Hollywood
Kaitlyn Dever mit dem "Ticket To Paradise"

Kaitlyn Dever mit dem "Ticket To Paradise"

Newcomerin Kaitlyn Dever hat die nächste große Rolle an Land gezogen: In der Komödie "Ticket To Paradise" spielt sie an der Seite von zwei Hollywood-Stars.

Tamraght

Marokko
Wellen jagen mit bester Surferin

Wellen jagen mit bester Surferin

Das ganze Jahr Sonne und gute Bedingungen für Profis und Anfänger, je nach Jahreszeit: Marokko ist zu einem Mekka ...

Garthe

DSDS mit Sänger aus Garthe
„Dieselmotor“ rattert in die Live-Shows

„Dieselmotor“ rattert  in die  Live-Shows

Jan Böckmann musste zunächst Kritik einstecken, wurde dann aber mit viel Lob bedacht. Letztlich kam er eine Runde weiter und steht in den Live-Shows. Etwas anderes bereitete ihm aber Kopfzerbrechen.

Neues aus Hollywood
Clooney und Roberts als Ex-Eheleute in Filmromanze

Clooney und Roberts als Ex-Eheleute in Filmromanze

In "Ticket To Paradise" reisen Clooney und Roberts als Ex-Eheleute nach Bali. Dort haben sie ein gemeinsames Ziel: Ihre Tochter vor einem Fehler zu schützen.

Atlantikküste
Wellen jagen mit Marokkos bester Surferin

Wellen jagen mit Marokkos bester Surferin

Das ganze Jahr Sonne und gute Bedingungen für Profis und Anfänger, je nach Jahreszeit: Marokko ist zu einem Mekka für Surfer geworden. Auch immer mehr einheimische Frauen wagen sich in die Wellen.

Schräge Mörderjagd
"Paradise Killer" ist ein Krimi mit Flair

"Paradise Killer" ist ein Krimi mit Flair

Ein Mordanschlag, eine einsame Ermittlerin - so beginnen viele Krimis. Doch was, wenn die Verdächtigen rote Skelette sind oder Doctor Doom Jazz heißen? Dann muss es "Paradise Killer" sein.

Kuba, Dom Rep und Bahamas
Karibikstaaten öffnen wieder für Touristen

Karibikstaaten öffnen wieder für Touristen

Die Corona-Krise hat viele Urlaubsinsel in der Karibik hart getroffen. Einige von ihnen - darunter auch das Land mit den meisten Infizierten der Region - öffnen nun wieder. Kuba-Besucher sollen keinen Kontakt mit der Bevölkerung haben.

84 Tote in Kalifornien
Paradise-Brände: Stromversorger gibt fahrlässige Tötung zu

Paradise-Brände: Stromversorger gibt fahrlässige Tötung zu

Defekte Stromleitungen und starker Wind führten Ende 2018 zu heftigen Waldbränden in der Ortschaft Paradise. 84 Menschen starben. Vor einem US-Gericht räumt der Stromversorger nun seine Verantwortung ein.

Video

Pferdehof Mansie bietet besonderes Haltungs-Konzept

Pferdehof Mansie bietet besonderes Haltungs-Konzept 01:03

Westerstede, 30. April 2019: Dass der eigene Pferdehof sehr viel Arbeit werden würde, darauf hatten sich Anna-Lena und Hauke Wiedermann schon eingestellt. ...

Analyse
Ein wildes Jahr im Weißen Haus

Ja, es war ein durch und durch wildes, fast schon verrücktes Jahr 2018 mit Donald Trump, dem Enfant terrible der ...

Heftige Regenfälle
Überflutungen suchen Brandgebiete in Kalifornien heim

Überflutungen suchen Brandgebiete in Kalifornien heim

Paradise ist abgebrannt - jetzt bedrohen Wassermassen diesen Ort und weitere Gebiete in Kalifornien. Nach dem verheerenden Waldbrand mit mindestens 88 Toten und Hunderten Vermissten fällt nun heftiger Regen. Und der bringt wieder große Gefahren für die Bewohner.

Verheerende Naturkatastrophen
US-Behörden warnen vor schweren Schäden durch Erderwärmung

US-Behörden warnen vor schweren Schäden durch Erderwärmung

Die USA bekommen die Auswirkungen des Klimawandels schon heute schmerzhaft zu spüren - durch verheerende Naturkatastrophen. Experten mehrerer Bundesbehörden beschreiben nun detailliert, was dem Land in Zukunft droht. Wird das den Präsidenten zum Umdenken bringen?

Los Angeles

Feuer
Brände richten Milliardenschäden an

Brände richten Milliardenschäden an

Vor mehr als einer Woche brachen die Brände in den USA aus. Inzwischen gibt es auch erste Berechnungen zu den geschätzten Schäden.

Noch 993 Menschen vermisst
Mittlerweile 77 Tote bei Brandkatastrophe in Kalifornien

Mittlerweile 77 Tote bei Brandkatastrophe in Kalifornien

Verkohlte Ruinen, kahlgebrannte Landschaften, viele Tote, noch viel mehr Vermisste: Das Ausmaß der Brände in Kalifornien ist furchterregend. Das Feuer gilt jetzt schon als das tödlichste und zerstörerischste in der Geschichte des Westküstenstaates.

Kalifornien

Kalifornien ist im Westen der USA und liegt direkt am Pazifischen Ozean. Es ist einer von 50 Bundesstaaten des ...

Fragen und Antworten
Verheerende Brände in Kalifornien - Was sind die Gründe?

Verheerende Brände in Kalifornien - Was sind die Gründe?

Klimawandel oder schlechtes Forstmanagement? Was führt zu den immer verheerenderen Waldbränden in Kalifornien? Es sind mehrere Faktoren - die in Zukunft wohl noch schlimmere Folgen haben werden.

Paradise/Washington

Verheerende Waldbrände In Kalifornien
Zahl der Vermissten steigt auf mehr als 600 an

Zahl der Vermissten steigt auf mehr als 600 an

US-Präsident Trump hat seinen Besuch in den kalifornischen Brandgebieten angekündigt. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten, doch die Zahl der Todesopfer und der Vermissten steigt dramatisch an.

Trump will Brandopfer besuchen
Brände in Kalifornien: Vermisstenzahl steigt auf über 600

Brände in Kalifornien: Vermisstenzahl steigt auf über 600

US-Präsident Trump hat seinen Besuch in den kalifornischen Brandgebieten angekündigt. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten. Doch die Zahl der Vermissten steigt drastisch.