• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pater-delp-straße

Ort
PATER-DELP-STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Cloppenburger Junimarkt
Eschstraße nur noch am Sonntag gesperrt

Eschstraße nur noch am Sonntag gesperrt

Während des Volksfestes vom 31. Mai bis 3. Juni auf dem Cloppenburger Marktplatz werden die „fliegenden Händler“ ihre Stände nicht mehr auf der Nebenanlage der Eschstraße aufstellen. Dadurch bleibt die Eschstraße für den Verkehr befahrbar.

Cloppenburg

Einsatzserie In Cloppenburg
Treibt ein Brandstifter sein Unwesen?

Treibt ein Brandstifter sein Unwesen?

Es brannten zunächst an zwei Stellen Mülltonnen. Dann folgten ein Fahrradunterstand, ein Müllcontainer und eine Scheune.

Cloppenburg

Brandstifter In Cloppenburg Unterwegs?
Brandserie hält Feuerwehr in Atem

Brandserie hält Feuerwehr in Atem

Die erste Alarmierung ging um 2 Uhr ein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der zeitlichen Abfolge könnte es sich um mehrere Brandstiftungen handeln.

Cloppenburg

Verkehr
Parkplätze könnten heute in der City knapp werden

Parkplätze könnten am heutigen Samstag, 8. September, im Cloppenburger Stadtgebiet knapp werden: In der Innenstadt ...

Cloppenburg

Volksfest
Mit Zuckerwatte in den Kirmes-Trubel

Mit Zuckerwatte in den Kirmes-Trubel

Für vier Tage verwandelt sich das Marktgelände in einen Kirmesplatz. Für die ganze Familie sind Aktionen und Konzerte auch in der City geplant.

Cloppenburg

Diebe stehlen Deko-Löwen

Eine Dekofigur in Form eines Löwen sowie einen Findling haben bislang Unbekannte zwischen Freitag, 10. März, 20 ...

Kein Geld für Fußgänger?

Enttäuscht und verärgert habe ich zur Kenntnis genommen, dass der Verkehrsausschuss der Stadt Cloppenburg die Installierung ...

Cloppenburg

Politik
Marktplatz-Pflaster gestrichen

Die Verkehrssicherheit am Lankumer Ring soll verbessert werden. Es soll ein Tempolimit von 30 km/h geprüft werden.

Cloppenburg

Politik
„Stadt braucht neue Parkplätze“

Die Stadt müsse sich von einer „auf den motorisierten Individualverkehr“ ausgerichteten Verkehrsplanung lösen. Rad- und Öffentlicher Personennahverkehr müssten gefördert werden.

Cloppenburg

Verwaltung
Lagert Landkreis Zulassungsstelle aus?

Kreispressesprecher Frank Beumker wollte eine NWZ -Anfrage am Dienstag weder bestätigen, noch dementieren. Die Kreisverwaltung prüfe „in alle Richtungen“.

Cloppenburg

Verkehr
City: Jusos fordern Zebrastreifen

Am wichtigsten sei die Einrichtung eines Zebrastreifens vor dem Ex-Möbelhaus an der Eschstraße. Viele Fußgänger seien dort zwischen Fußgängerzone und Marktplatz unterwegs.

Cloppenburg

54-Jähriger radelt betrunken

Nach einem Unfall am Mittwochabend in Cloppenburg hat die Polizei gegen einen 54-jährigen Radfahrer aus Cloppenburg ...

Cloppenburg

Unbekannte montieren Schilder ab

Nicht mehr in die Kategorie Lausbubenstreich fällt eine Tausch-Aktion, die Unbekannte in der Nacht auf Sonntag ...

Cloppenburg

Politik
Kreis-Krippe soll bis zum Sommer stehen

Die Kreisverwaltung Cloppenburg bietet als erste Institution im Landkreis ab dem Kindergartenjahr 2013/2014 ihren ...

CLOPPENBURG

Ausschuss
Grünes Licht für Kreishaus-Erweiterung

In der Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Energieausschusses hat am Mittwochabend der städtische Planungsamtsleiter ...

CLOPPENBURG

Wettbewerb
Entwurf für Kreishaus-Anbau steht

Entwurf für Kreishaus-Anbau steht

Mit einem dreigeschossigen Gebäude entlang der Pater-Delp-Straße haben die Architekten aus der Hauptstadt gewonnen. Alle Entwürfe sind im Kreishaus ausgestellt.

CLOPPENBURG

FROST
Bauhof wartet aufs Salzschiff

DIE STÄDTISCHEN STREUSALZVORRÄTE NEIGEN SICH DEM ENDE ZU. SPIEGELGLATTE STRAßEN ERFORDERN DRINGEND NACHSCHUB.

CLOPPENBURG

MARIÄ-GEBURTSMARKT
Dieses Mal geht es ganz hoch hinaus

Dieses Mal geht es ganz hoch hinaus

DER STELLVERTRETENDE BÜRGERMEISTER ALBERT DEEKEN ERÖFFNET DEN MARKT AM FREITAG. BIS MONTAG WIRD DANN GEFEIERT.

CLOPPENBURG

POLIZEI
Spritdiebe stehlen 1500 Liter Diesel

Die Polizei wurde zu zahlreichen Ruhestörungen und Streitigkeiten gerufen. Unbekannte Täter hoben einen Gully aus der Fahrbahn.