• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pewsum

Ort
PEWSUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostfriesland

Bezirksliga
Westrhauderfehn löst Bunde an der Spitze ab

Westrhauderfehn löst Bunde an der Spitze ab

Der TuS Pewsum klettert nach seinem Sieg gegen Moordorf in der Tabelle auf den neunten Rang.

Oldenburg/Lübeck

Mit Nur 28 Jahren
Ex-VfB-Stürmer Daniel Franziskus beendet Karriere

Ex-VfB-Stürmer Daniel Franziskus beendet Karriere

Der gebürtige Auricher hat von 2016 bis 2018 für den VfB Oldenburg gespielt. Dort erzielte er in 50 Spielen 21 Treffer. Nun ist seine Laufbahn vorzeitig zu Ende.

Ostfriesland

Bezirksliga
Westrhauderfehn lässt Punkte in Pewsum

Westrhauderfehn lässt Punkte in Pewsum

Loga siegte knapp gegen Aufsteiger Wiesmoor. Spitzenreiter Bunde gab sich auch in Aurich keine Blöße.

Norden

Bezirksliga
Konkens später Ausgleich rettet Norden einen Punkt

Konkens später Ausgleich rettet Norden einen Punkt

Das Wetter sorgte für drei Ausfälle. In Norden sahen die Zuschauer eine packende Partie.

Ostfriesland

Bezirksliga
Westrhauderfehn siegt in Unterzahl - Bunde neuer Spitzenreiter

Westrhauderfehn siegt in Unterzahl - Bunde neuer Spitzenreiter

Ein Schützenfest sahen die Zuschauer in Borssum. Wiesmoor ist in einer kleinen Krise.

Bezirksliga I
In der Bezirksliga I rückt man zusammen

In der Bezirksliga I rückt man zusammen

Acht Spieltage sind in der Bezirksliga I mittlerweile gespielt und es gibt noch keinen Favoriten, der in der Tabelle ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Im fünften Spiel hat es Bevern erwischt

Im fünften Spiel hat es Bevern erwischt

Trotz einer frühen Führung war der SV Bevern nicht souverän genug. Nach der Pause vergab der Gastgeber zwei klare Möglichkeiten zur erneuten Führung.

Bezirksliga I
Kaum Bewegung im Tabellenkeller

Kaum Bewegung im Tabellenkeller

Nachdem am Freitag schon der 14.Spieltag in der Bezirksliga I ausgetragen wurde, mussten die meisten Mannschaften ...

Ostfriesland

Bezirksliga I
Loga und Esens lassen nichts anbrennen – Keine Veränderung im Tabellenkeller

Loga und Esens lassen nichts anbrennen – Keine Veränderung im Tabellenkeller

Der vorgezogene 14.Spieltag in der Bezirksliga I wurde am Freitagabend mit diversen Toren, aber ohne wichtige Veränderungen ...

Norden/Pewsum

Bezirksliga I
TV Bunde startet Serie - Nullnummer in Norden

TV Bunde startet Serie - Nullnummer in Norden

Der TV Bunde hat am Freitagabend mit einem 3:2-Sieg beim TuS Pewsum den dritten Sieg in Folge geholt. Keno Buß ...

Ostfriesland

Esens schießt Borssum ab - Norden siegt knapp

Esens schießt Borssum ab - Norden siegt knapp

Der TuS Esens bleibt das Team der Stunde. Loga führt die Tabelle an.

Ostfriesland

Bezirksliga I
Loga stürmt an die Tabellenspitze

Loga stürmt an die Tabellenspitze

Larrelt wartet weiter auf den ersten Sieg. In Wiesmoor ruhte der Ball wegen eines Todesfalles.

Ostfriesland

Bezirksliga
Jonjic trifft in letzter Sekunde zum Sieg

Jonjic trifft in letzter Sekunde zum Sieg

Pewsum holte gegen Frisia zwei Mal einen Rückstand auf und steht doch ohne Punkte da. In Norden sahen die Zuschauer eine Traumtor des Aufsteigers.

Osnabrück/Dresden

Partei
Minister Pistorius will an SPD-Spitze

Minister Pistorius  will an SPD-Spitze

Der Osnabrücker will zusammen mit Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping seine strauchelnde Partei wieder auf die Beine bringen. Am Sonntag wollen sie ihre Kampagne einläuten.

Ostfriesland

Bezirksliga
Norden feiert ersten Sieg - Schützenfest in Bunde

Norden feiert ersten Sieg - Schützenfest in Bunde

Der TuS Pewsum siegte überraschend, aber nicht unverdient in Borssum. Keinen Sieger gab es beim Gastspiel von Larrelt in Loga.

Bezirksliga I
Die Sonntagsspiele in der Bezirksliga I

Die Sonntagsspiele in der Bezirksliga I

Auch in der Bezirksliga I fand am Wochenende der erste Spieltag statt. Tura Westrhauderfehn hat gleich einmal die ...

Im Nordwesten

Bezirkspokal
Aufsteiger Wiesmoor hält gegen Landesligisten gut mit

Aufsteiger Wiesmoor hält gegen Landesligisten gut mit

Firrel setzte sich knapp gegen Germania durch. Für einen anderen Landesligisten kam schon in Rund eins das aus.

Emstekerfeld

TuS angelt sich zwei Neuzugänge

Der Fußball-Bezirksligist TuS Emstekerfeld hat sich zwei Zugänge für die neue Saison geangelt. Ab Sommer werden ...

Ostfriesland

Bezirksliga
Moordorf fängt Holtland in letzter Minute ab

Moordorf fängt Holtland in letzter Minute ab

Als Moordorf das 2:0 erzielte, kassierte Holtland den entscheidenden Gegentreffer. Ostfrisia schielt nun mit einem Auge auf Firrel.