• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

pfingstturnier

Ort
PFINGSTTURNIER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

OTB-Mädels bezwingen Alba Berlin

Den fünften Platz und den Sieg gegen eine der namhaftesten Teams in Deutschland haben die U-14-Basketballerinnen ...

Lastrup/Sternbusch

F-Junioren-Endspiel auf BWG-Anlage

Das wird ein Kracher: An diesem Donnerstag steigt auf der schmucken Anlage von BW Galgenmoor das Endspiel um die ...

Ganderkesee/Jaderberg

Pferdesport
Reiter bei Turnieren erfolgreich

Reiter  bei Turnieren erfolgreich

Erfolgreich haben die Reiter aus dem Ammerland am Pfingstwochenende auf verschiedenen Turnieren abgeschnitten. ...

Ganderkesee

Reiten
Mit Trotzreaktion zum Sieg

Mit Trotzreaktion zum Sieg

Der fast schon sicher geglaubte Sieg war Joachim Heyer doch noch einmal weggeschnappt worden. Doch der Cappelner hatte noch eine Chance...

Ganderkesee

Pfingstturnier
Erst um Mitternacht kann Loort Fleddermann jubeln

Erst um Mitternacht kann Loort Fleddermann jubeln

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung“, freute sich Torsten Tönjes, Vorstandsmitglied des RV Ganderkesee. ...

Neuenburg

Handball
Von Seriensiegern und Sturmböen

Von Seriensiegern und Sturmböen

Die Teilnehmer ließen sich die sportliche Saisonabschluss-Sause nicht vermiesen. Die Organisatoren der HSG Neuenburg/Bockhorn zogen ein positives Fazit.

Video

72. Handball-Pfingstturnier auf der Neuenburger Urwaldkampfbahn

72. Handball-Pfingstturnier auf der Neuenburger Urwaldkampfbahn 00:52

Neuenburg/Bockhorn, 10. Juni 2019: Klar, dass sich Frauenteams mit so abenteuerlich-vielsagenden Namen wie „FC Lieberampool“ oder „Jade (Busen) Wunder“ ...

Internationales Pfingstturnier
Fünfter Sieg für Michael Jung in Wiesbadener Vielseitigkeit

Fünfter Sieg für Michael Jung in Wiesbadener Vielseitigkeit

Wiesbaden (dpa) - Zum fünften Mal hat Olympiasieger Michael Jung aus Horb die Vielseitigkeit beim internationalen ...

Dirk Wieting Spricht Mit Torsten Tönjes
Reiter-Karriere beginnt im Galopp

Reiter-Karriere beginnt im Galopp

An diesem Wochenende hat Torsten Tönjes (51) beim Ganderkeseer Pfingstturnier alle Hände voll zu tun. Nicht nur zählt er als 2. Vorsitzender des RV Ganderkesee zu den Organisatoren, sondern auch im Sattel ist er aktiv.

Dreitägiges Pfingstturnier in Ganderkesee gestartet

Dreitägiges Pfingstturnier in Ganderkesee gestartet

Bei bestem Wetter ist am Freitag der Startschuss zum Pfingstturnier des Reitvereins Ganderkesee gefallen. In einer ...

Neuenburg

Pfingstturnier
Handballer entern Urwaldkampfbahn

Handballer entern Urwaldkampfbahn

Der erste Anpfiff ertönt am Samstagvormittag um 10 Uhr. Zum Rahmenprogramm gehören abermals zwei große Zeltfeten.

Ganderkesee

Pfingstturnier Am Donnermoor
Reiterverein Ganderkesee lockt mit neuem Programm

Reiterverein Ganderkesee lockt mit neuem Programm

Die Vorbereitungen laufen beim RV Ganderkesee auf Hochtouren. Ab Freitag herrscht auf dem Vereinsgelände Hochbetrieb beim Pfingstturnier.

Garrel

Fußball
In Garrel geht’s wieder zur Sache

In Garrel geht’s wieder zur Sache

Titelverteidiger der Leistungsstufe I ist der SV Bethen. Um 9 Uhr beginnen die ersten Partien.

Heide

Kunstaktion In Ganderkesee
Ganter „Wärner“ bringt Werder Glück

Ganter „Wärner“ bringt Werder Glück

Alle mögen Ganter Nummer 78: Die Friedrichsfehner Künstlerin Stefanie Kramer ist verliebt in ihren ersten Ganter – und sein Besitzer Oliver Hanke will „Wärner“ nie mehr hergeben.

Heide

Kunstaktion In Ganderkesee
Ganter„Wärner“ bringt Werder Glück

Ganter„Wärner“ bringt Werder Glück

Alle mögen Ganter Nummer 78: Die Friedrichsfehner Künstlerin Stefanie Kramer ist verliebt in ihren ersten Ganter – und sein Besitzer Oliver Hanke will „Wärner“ nie mehr hergeben.

Heide

Kunstaktion In Ganderkesee
Ganter „Wärner“ bringt Werder Glück

Ganter „Wärner“ bringt Werder Glück

Alle mögen Ganter Nummer 78: Die Friedrichsfehner Künstlerin Stefanie Kramer ist verliebt in ihren ersten Ganter – und sein Besitzer Oliver Hanke will „Wärner“ nie mehr hergeben.

Jever/Schortens

Pizzabäcker Quintino Ferro
Er kam als Tellerwäscher – und blieb 40 Jahre

Er kam als Tellerwäscher –  und blieb 40 Jahre

Vor 40 Jahren kam er aus Süditalien zum Tellerwaschen nach Friesland und wollte hier eigentlich nur vier Wochen bleiben. Drei Restaurants und ei­ne Geschäftsidee später ist Quintino Ferro heute der bekannteste Piz­zabäcker im Jeverland.

Nach fehlerfreiem Ritt
Springreiter Ahlmann gewinnt Großen Preis von Münster

Springreiter Ahlmann gewinnt Großen Preis von Münster

Münster (dpa) - Springreiter Christian Ahlmann hat den Großen Preis beim Turnier der Sieger in Münster gewonnen.Der ...

Mennhausen

Golfer nutzen bei Pfingstturnier gute Bahnen

Mit 34 Teilnehmern war das Pfingstturnier im Golfclub Wilhelmshaven-Friesland etwas schwach besetzt, was wohl den ...