• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

queens

Ort
QUEENS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Premier League
Frustrierter Sterling würde Man City gern verlassen

Frustrierter Sterling würde Man City gern verlassen

Manchester (dpa) - Raheem Sterling würde den englischen Fußballmeister Manchester City gerne verlassen und am liebsten ...

USA
Mehrere Tote nach Extremwetter und Land unter in New York

Noch nie wurden in New York so heftige Regengüsse gemessen: Ein Unwetter historischen Ausmaßes legte die Stadt lahm und setzte Straßen und Wohnungen unter Wasser. Die Metropole rief den Notstand aus.

Hamburger Sport Verein
Doyle kommt aus Manchester - Vertrag mit Leistner aufgelöst

Doyle kommt aus Manchester - Vertrag mit Leistner aufgelöst

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Tommy Doyle von Manchester City verpflichtet.Der 19 Jahre ...

Hamburger auf Vereinssuche
HSV stellt Innenverteidiger Leistner frei

HSV stellt Innenverteidiger Leistner frei

Hamburg (dpa) - Abwehrspieler Toni Leistner ist vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV freigestellt worden. Das ...

Transfermarkt
Stürmer Sebastian Polter zu Aufsteiger VfL Bochum

Stürmer Sebastian Polter zu Aufsteiger VfL Bochum

Bochum (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat Angreifer Sebastian Polter verpflichtet. Wie der Club mitteilte, ...

Transfers
Union Berlin verpflichtet Offensivspieler Wszolek

Union Berlin verpflichtet Offensivspieler Wszolek

Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit ...

Tungeln

Spielervorstellung
15 an die „7“

15 an die „7“

Sascha Ulpts hat ein Vorbild vom VfB Oldenburg und hat schon gegen einen aktuellen Profitrainer gespielt.  Was ...

Wilhelmshavener Fußballprofi Sebastian Polter
„Das war die schönste Zeit in meiner Karriere“

„Das war die schönste Zeit in meiner Karriere“

Sebastian Polter (29) lebt inzwischen in Aachen und spielt bei Fortuna Sittard in den Niederlanden. Im NWZ-Interview spricht er über die schönste Zeit seiner Karriere in Berlin, den Wilhelmshavener HV, die Eredivisie und seine Pläne nach der Profilaufbahn.

Kufstein

HSV siegt und holt Ex-Kölner

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat für einen Achtungserfolg gesorgt. Beim „Helden Cup“ im österreichischen Kufstein ...

New York

Schauspieler Jerry Stiller verstorben

Schauspieler Jerry Stiller verstorben

Der Schauspieler Jerry Stiller („King of Queens“) ist tot. Er sei eines natürlichen Todes gestorben, twitterte ...

New York

Bekannt Aus „king Of Queens“
Jerry Stiller mit 92 Jahren verstorben

Jerry Stiller mit 92 Jahren verstorben

Jerry Stiller, bekannt aus der Serie „King of Queens“ und Vater von Ben Stiller, ist gestorben. Das teilte sein Sohn über Twitter mit.

New York

Usa
Queens – die Königin der Kulturen

Queens – die Königin der Kulturen

Eine Erkundungstour mit der 64-jährigen Lori Lustig. Sie ist in dem großen, erstaunlich ruhigen Borough aufgewachsen.

Berlin/Wilhelmshaven

Stürmer Aus Heidmühle
So kämpft Sebastian Polter um einen Platz in der Bundesliga

So kämpft Sebastian Polter um einen Platz in der Bundesliga

Nach einer schweren Verletzung erlebte Sebastian Polter im Herbst 2018 ein furioses Comeback. Er sagt, warum er an seine Chance bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin glaubt.

Fotostrecke

Black Music Festival: Die Fotos aus dem 5 Elements in Wildeshausen

Black Music Festival: Die Fotos aus dem 5 Elements in Wildeshausen 29 Fotos

Jever

Fußball
DFB-Stützpunkttrainer in Jever bilden Talente aus

DFB-Stützpunkttrainer in Jever bilden Talente aus

Auch in dieser Fußball-Saison werden hoffnungsvolle U-12- bis U-15-Spieler aus Friesland und umzu zusätzlich zum ...

Minnesota

Twitter-Kunstwerk
360 Tweets für Queens „Bohemian Rapsody“

360 Tweets für Queens „Bohemian Rapsody“

Eine Twitter-Nutzerin schreibt täglich anscheinend Belangloses. Nach fast vier Monaten enthüllt sie, welches musikalische Geheimnis hinter jedem einzelnen Tweet steckte.

Berlin/Wilhelmshaven

Fußball
Gerissene Sehne bremst Polter

Gerissene Sehne bremst Polter

In Berlin fühlt sich der 26-Jährige einfach wohl. In dieser Saison wird er aber wohl nicht mehr spielen können.

Fotostrecke

Fotos aus dem 5 Elements: We want Hardstyle mit Code Black

Fotos aus dem 5 Elements: We want Hardstyle mit Code Black 85 Fotos

Nordenham

Konzert
Fetzige Klänge in der Jahnhalle

Fetzige Klänge in der Jahnhalle

Für das Publikum gab es „richtig was auf die Ohren“. Das Trio Fuser und das Quartett Saving Claas spielten vor 100 Zuhörern sowohl eigene Lieder als auch neu interpretierte Stücke.