• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rehden

Ort
REHDEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Fußball-Landespokal
Warum der VfB Oldenburg nicht auf ein TV-Spiel hoffen darf

Warum der VfB Oldenburg  nicht auf ein TV-Spiel hoffen darf

In neun Tagen spielt der VfB Oldenburg gegen BSV Rehden um den Einzug ins Landespokal-Finale. Grund dafür, dass das Endspiel nicht in der ARD läuft, ist nicht die Corona-Krise.

Oldenburg

Verstärkung Für Regionalligist
Früher Europapokal – jetzt VfB Oldenburg

Früher  Europapokal – jetzt VfB Oldenburg

Seine Erfahrung aus insgesamt 206 Regionalliga-Einsätzen will Tobias Steffen beim VfB Oldenburg einbringen. Zudem absolvierte er jeweils zwei Einsätze in der 2. Bundesliga und der Europa League.

Rehden/Oldenburg

Dierking fährt zu Landestitel

Dierking fährt zu Landestitel

Felix Dierking vom RSC Oldenburg hat bei den Landesmeisterschaften des Radsportverbandes Niedersachsen in der Klasse ...

Köln/Oldenburg

Dfb-Pokal
Noch zwei Siege bis zum Duell gegen Mainz 05

Noch zwei Siege bis zum Duell gegen Mainz 05

In der ersten Runde des DFB-Pokals (11. bis 14. September) könnte es im Marschwegstadion zum Duell zwischen dem ...

Oldenburg/Köln

Dfb-Pokal-Auslosung
VfB Oldenburg könnte auf Mainz 05 treffen

VfB Oldenburg könnte auf Mainz 05 treffen

In der ersten Runde des DFB-Pokals könnte der VfB auf die Bundesligisten aus Mainz treffen. Allerdings müssen die Oldenburger vorher noch zwei Gegner aus dem Weg räumen.

Oldenburg

So Läuft Das Training Beim Vfb Oldenburg
Schwitzen für den Traum vom DFB-Pokal

Schwitzen für den Traum vom DFB-Pokal

Nach der langen Pause nimmt das Team von Neu-Trainer Dario Fossi wieder Fahrt auf. Das erste Pflichtspiel hat gleich eine ganz entscheidende Bedeutung.

Oldenburg

Halbfinale Gegen Bsv Rehden
380 Fans erlaubt – VfB Oldenburg arbeitet intensiv an Pokalkonzept

380 Fans erlaubt –  VfB Oldenburg arbeitet intensiv  an Pokalkonzept

Die Oldenburger feilen an der Rückkehr in den Pflichtspielmodus. Der TSV Havelse steht bereits im Finale – und zwar weil ein bekannter Name überraschend zurückzog.

Cloppenburg/Rehden

Godula geht zum Regionalligisten BSV SW Rehden

Godula geht zum Regionalligisten BSV SW Rehden

Der tschechische Torhüter Lukáš Godula wechselt zum Fußball-Regionalligisten BSV SW Rehden. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler ...

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Ein Stück VfB Oldenburg liegt im DFB-Pokal-Lostopf

Ein Stück VfB Oldenburg liegt im DFB-Pokal-Lostopf

Das Landespokal-Halbfinale gegen den BSV Rehden steigt am 16. August im Marschwegstadion. Wie viele Zuschauer dabei sein dürfen, ist derzeit noch offen.

Oldenburg

Regionalliga: Staffeln sind eingeteilt

Der Spielausschuss hat des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat die beiden Regionalliga-Staffeln für die kommende ...

Barsinghausen/Oldenburg

Fußball
Verband terminiert Finale und lässt viele Fragen offen

Am Samstag, 22. August, soll in Niedersachsen das Finale um einen der beiden Fußball-Landespokale ausgetragen werden. ...

Lohne

Einkauf
Unverpackt auf Lohner Markt

Unverpackt auf Lohner Markt

An diesem Samstag stoppt die 30-Jährige das erste Mal in Lohne. Das Sortiment umfasst Lebensmittel, aber auch Drogerieartikel.

Oldenburg

Fußball
VfB wartet auf Pokal-Fortsetzung

Am Ostermontag, 13. April, hätte Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg das Halbfinale des Niedersachsenpokals gegen ...

Fußball
Das macht die Gewerkschaft in der Krise

Das macht die Gewerkschaft in der Krise

Absprachen zwischen Spielern und Clubs verliefen oft fair, sagt Baranowsky. Er hat aber auch andere Beispiele parat.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Über Den Abgang Von Alexander Kiene
Zu wenig Glückseligkeit

Zu wenig Glückseligkeit

Als sich Alexander Kiene und seine Spieler am 23. Februar gegen Rehden jubelnd in den Armen lagen, konnte keiner ahnen, dass es für ihn wohl das letzte Spiel mit dem VfB Oldenburg sein würde. Dass der Chefcoach nicht über den Sommer hinaus bleibe, glaubten da aber bereits viele, meint NWZ-Sportredakteur Jan zur Brügge.

Oldenburg

Oldenburger Fußball-Regionalligist
VfB sucht erneut nach einem Trainer

VfB sucht erneut nach einem Trainer

Der 42-Jährige war 2019 zum VfB gekommen. Ob er mit dem Team in dieser Saison noch einmal spielt, ist offen.

Oldenburg

Abschied Zum Saisonende
Kiene und der VfB Oldenburg gehen bald getrennte Wege

Kiene und der VfB Oldenburg gehen bald getrennte Wege

Paukenschlag in Oldenburg: Trainer und Verein konnten sich in mehreren Gesprächen nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Alexander Kiene hatte den Regionalligisten erst im Sommer übernommen.

Jeddeloh

Regionalliga
Moritz Seiffert wird ein Berliner

Moritz Seiffert wird ein Berliner

Der 19-jährige Offensivspieler wechselt vom SSV Jeddeloh zum FC Viktoria Berlin. Der Trainer dort war früher in der Regionalliga Nord beschäftigt.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS Obenstrohe landet Trainer-Coup

TuS Obenstrohe landet Trainer-Coup

Stephan Ehlers tritt im Sommer bei den Bezirksliga-Männern die Nachfolge von Rainer Kocks an. Der 49-jährige A-Lizenz-Inhaber war absoluter Wunschkandidat der TuS-Verantwortlichen. Er soll an der Plaggenkrugstraße neue Impulse und Standards setzen.