• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rosario

Ort
ROSARIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Umstrittene Wahl
Nicaragua - Autoritäre Regierung von Ortega ist Wahl-Sieger

Nicaragua - Autoritäre Regierung von Ortega ist Wahl-Sieger

Es wird seine vierte Amtszeit in Folge: Daniel Ortega ist in Nicaragua aus einer stark umstrittenen Wahl als Sieger hervorgegangen.

Zentralamerika
Ohne Rivalen: Ortega vor weiterer Amtszeit in Nicaragua

Ohne Rivalen: Ortega vor weiterer Amtszeit in Nicaragua

Als Revolutionär brachte er einst einen Diktator zu Fall, jetzt klammert er sich selbst an die Macht. Vor der Wahl hat Ortega fast alle Gegner einsperren lassen - für die EU und die USA ist er ein Autokrat.

Streit um Justizreform
EuGH-Urteil zu Polen: Eine Million Euro Zwangsgeld pro Tag

EuGH-Urteil zu Polen: Eine Million Euro Zwangsgeld pro Tag

Polen ignoriert seit Monaten Beschlüsse des höchsten europäischen Gerichts. Jetzt kommt dafür eine neue Rechnung. Ist das die "Pistole am Kopf", vor der jüngst Regierungschef Mateusz Morawiecki warnte?

Paris Saint-Germain
Messi an der Seine: Bin noch ein bisschen verloren

Messi an der Seine: Bin noch ein bisschen verloren

Er muss sich noch zurechtfinden. Auch auf dem Platz im neuen Team, aber vor allem in der neuen Wahlheimat Paris. Ein paar französische Worte bringen die drei Söhne Lionel Messi bei, wie er nun in einem Interview verriet.

Ligue 1
Messi-Hype: Foto mit Kind und singende Reims-Fans

Messi-Hype: Foto mit Kind und singende Reims-Fans

Eine knappe halbe Stunde - Lionel Messis Debüt im Dress von PSG verlief sportlich unspektakulär. Das Drumherum ganz und gar nicht. Ein Beleg für das, was noch kommt.

Fußball-Weltstar
Vereinsloser Messi macht Urlaub auf Ibiza

Vereinsloser Messi macht Urlaub auf Ibiza

Barcelona (dpa) - Dass er seit gut vier Wochen vertrags- und vereinslos ist, scheint Lionel Messi nicht sonderlich ...

Fußball-Superstar
Geldwäsche-Verdacht gegen Messi: Fall zu den Akten gelegt

Geldwäsche-Verdacht gegen Messi: Fall zu den Akten gelegt

Madrid (dpa) - Nach zweijährigen Ermittlungen ist der Fall des in Spanien des Finanzbetrugs bei Benefizspielen ...

Íbis Sport Club
Brasilien: "Schlechtestes Team der Welt" buhlt um Messi

Brasilien: "Schlechtestes Team der Welt" buhlt um Messi

Paulista (dpa) - Welcher Club der Welt würde den vereinslosen Lionel Messi nicht gerne verpflichten? Europäische ...

Fußball-Superstar
Rätselraten über den vereinslosen Messi

Rätselraten über den vereinslosen Messi

Bleibt er oder geht er? Lionel Messi wird es wohl wissen, aber vor allem die Fans sehnen eine Entscheidung herbei. Die Verhandlungen sollen noch laufen. Nach allem, was man weiß, ist Messi nach 17 Profijahren vertragslos und offiziell kein Barça-Profi mehr.

Nicaragua
Ortega schaltet vor Wahl Opposition aus

Ortega schaltet vor Wahl Opposition aus

Sie werden verhaftet, misshandelt oder verschwinden ganz: Nicaraguas Oppositionelle leben in Angst. Manche früheren Mitstreiter Ortegas sehen in ihm das, was sie einst zusammen bekämpften: einen Diktator.

Maßnahmen gegen Opposition
Nicaraguas Regierung lässt vor Wahl Gegner festnehmen

Nicaraguas Regierung lässt vor Wahl Gegner festnehmen

Innerhalb einer Woche sind in Nicaragua vier Oppositionskandidaten von der Polizei festgesetzt worden. Ein Politiker wurde bei seiner Festnahme geschlagen - sein Aufenthaltsort ist unbekannt.

Oldenburg

„nba2k20" Im Test
Mit der Machete durch die Butter

Mit der Machete durch die Butter

Alter Wein in neuen Schläuchen. Das ist das Schicksal der jährlich wiederkehrenden Sportspiele. Doch auch wenn bei „NBA2K20“ vieles beim Alten und Altbewährten bleibt – die Investition könnte sich in diesem Jahr lohnen.

Luxemburg/Warschau

Niederlage für Polen vor dem EuGH

Polen muss die Zwangspensionierung von Richtern mit sofortiger Wirkung stoppen. Eine entsprechende einstweilige ...

Daniel Ortega

Daniel Ortega

Daniel Ortega (72) ist im Kampf gegen die Diktatur der Familie Somoza in den 1970er und 1980er Jahren groß geworden. ...

Rosario

Bruder von Messi festgenommen

Das Boot blutverschmiert, darin eine Waffe: Nach einem Bootsunfall ist der Bruder von Fußballstar Lionel Messi, ...

Brüssel

Gift-Skandal
Belastete Eier in 17 Ländern gefunden

Mit dem Insektengift Fipronil belastete Eier sind nach Erkenntnissen der EU in 17 Ländern aufgetaucht. Die Eier ...

Mülheim/Essen

Mit Fipronil Belastete Eier
Immer größere Ausmaße

Immer größere Ausmaße

In Deutschland sollen die Verbraucher wieder mit ruhigem Gewissen Eier kaufen können: Auch Aldi füllt wieder seine Regale. Einige Länder erfahren aber erst jetzt, wie groß das Problem für sie ist.