• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rudolf-diesel-straße

Ort
RUDOLF-DIESEL-STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Wenn die Psyche in Not ist

Wie gehen Betroffene mit Krisen nach lebensbedrohlichen oder tödlichen Ereignissen um? Wer hilft, wenn die Psyche ...

Vechta

Fahrbahnsanierung an Buchholzstraße

Der Ausbau des Radwegenetzes in Vechta schreitet weiter voran: Zwischen der Oldenburger und der Falkenrotter Straße ...

Kreis Vechta

Polizei
Unbekannte brechen in Bakumer Fahrzeughalle ein

Unbekannte sind zwischen Montag, 2. September, 21 Uhr, und Dienstag, 3. September, 6.05 Uhr, in eine Fahrzeughalle ...

Oldenburg

Restaurants In Oldenburg
Die längste Pizza der Stadt – und Neues in der Kaiserlichen Post

Die längste Pizza der Stadt – und Neues in der Kaiserlichen Post

Einen Meter lang und 30 Zentimeter breit soll die „Meterpizza“ bei „Sahaara Pizza Bar & Bier“ sein. Fast gleichzeitig eröffnet in der Kaiserlichen Post ein anderes Lokal, das auf Pizza und Pasta setzt. Dagegen bleibt ein Ruhpott-Grill in Oldenburg künftig kalt.

Ganderkesee

Einzelhandel In Gemeinde Ganderkesee
Probe-Liegen und mehr in Bookhorn

Probe-Liegen und mehr in Bookhorn

Sechs Mitarbeiter sind in der neuen Filiale des Dänischen Bettenlagers in Ganderkesee tätig. Auf mehr als 700 Quadratmetern werde ein neues Ladenkonzept umgesetzt, kündigte das Unternehmen an.

Bookhorn

Polizei sucht Einbruchszeugen

Ein Firmengebäude an der Rudolf-Diesel-Straße in Bookhorn wurde am Wochenende von unbekannten Einbrechern heimgesucht. ...

Ganderkesee

Oldenburger Straße wird voll gesperrt

Wer am nächsten Wochenende den Baumarkt oder andere Betriebe im Bookhorner Gewerbegebiet Rudolf-Diesel-Straße ansteuert, ...

Oldenburg

Mit Übersichtskarte über Alle Termine
So feiert Oldenburg in den Mai

So feiert Oldenburg in den Mai

Partys, Konzerte, Kundgebung, Maibaumsetzen: Zum 1. Mai ist in Oldenburg wieder einiges los. Vom traditionellen Frühtanz beim „Drögen Hasen“ bis hin zum Familienfest sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Strücklingen

Musiker sammeln Altmetall

Die Musiker des Musikvereins Strücklingen werden am Samstag, 30. März, ab 8.30 Uhr wieder Altmetall in Strücklingen ...

Ganderkesee

Neuansiedlung Im Gewerbegebiet Bookhorn
„Dänisches Bettenlager“ lässt sich in Ganderkesee nieder

„Dänisches Bettenlager“ lässt sich in Ganderkesee nieder

Das Unternehmen „Dänisches Bettenlager“ ist in der Region bereits gut vertreten. Demnächst gehört auch Ganderkesee zum Filialnetz. Die Eröffnung ist spätestens bis zum Sommer geplant.

Oldenburg

Unternehmen In Oldenburg
Hier wird ein neuer Supermarkt gebaut

Hier wird ein neuer Supermarkt gebaut

Seat entwickelt sich stark. Das zeigen auch die Zahlen der Braasch Gruppe. Sie investiert deshalb in Osternburg. Auf der frei werdenden Fläche an der Hauptstraße ist ein neuer Supermarkt geplant.

Oldenburg

Neues Aus Der Gastronomie
In Oldenburg gibt’s jetzt „Hammer & Brain“-Schnitzel

In Oldenburg gibt’s jetzt  „Hammer & Brain“-Schnitzel

Ruhrpott in Osternburg: Die fünfte Imbiss-Bude von „Grill Store“ ist in Oldenburg entstanden. Die Gründer bekommen ihre erste TV-Serie.

Ganderkesee

Baugebiet erfordert neue Ampel

Seit Dienstag steht eine provisorische Ampelanlage an der Kreuzung Oldenburger Straße/Rudolf-Diesel-Straße. Eine Ampel soll aber dauerhaft installiert werden.

Ganderkesee

Fahrerin nimmt nach Unfall Reißaus

Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht in Ganderkesee am Mittwochnachmittag schnell ...

Groß Ippener

Einsatz In Groß Ippener
Zwei Firmen von Polizei durchsucht

Zwei Firmen von Polizei durchsucht

Wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen, wurden zwei Betriebe durchsucht. Auch Kräfte der Bereitschaftspolizei waren im Einsatz.

Oldenburg

Kramermarktsumzug Oldenburg
Diese Vereine und Gruppe sind dabei

Diese Vereine und Gruppe sind dabei

Von fünf Orten aus setzen sich die Themenwagen in Gang. Am Freitag, 28. September, um 13.45 Uhr wird es losgehen.

Bookhorn

Gewerbegebiet
30 Hektar für neue Unternehmen

30 Hektar für neue Unternehmen

Das bestehende Gewerbegebiet in Bookhorn soll kräftig nach Westen wachsen. Den Großteil der benötigten Flächen muss die Gemeinde aber noch erwerben.

Wirtschaft
Gewerbeflächen in Ganderkesee begehrt

Gewerbeflächen in Ganderkesee begehrt

Die Gemeinde Ganderkesee ist attraktiv für Unternehmen, die sich an- oder umsiedeln wollen. Das sagt Wirtschaftsförderin Christa Linnemann im NWZ-Interview.

Strücklingen

Umwelt
Strücklinger Musiker sammeln wieder Altmetall ein

Zur Unterstützung ihrer Jugendarbeit sammeln die Musiker des Musikvereins Strücklingen wieder Altmetall in Strücklingen ...