• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

san lorenzo

Ort
SAN LORENZO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rom

Leichtathletik
Dieses Team läuft für den Vatikan

Dieses Team läuft für den Vatikan

Der Vatikan ist das kleinste anerkannte Land der Welt. Auch dort gibt es sportbegeisterte Einwohner.

Tod mit 88 Jahren
Italienischer Regisseur Vittorio Taviani gestorben

Italienischer Regisseur Vittorio Taviani gestorben

Sie führten Regie, als seien sie eine Person. Die italienischen Filmemacher Taviani waren nur im Doppelpack denkbar. Nun ist der ältere Bruder Vittorio gestorben.

Club von Maradona
Boca Juniors feiern 32. Titel Meistertitel in Argentinien

Boca Juniors feiern 32. Titel Meistertitel in Argentinien

Buenos Aires (dpa) - Mit einer riesigen Party in blau-gelb haben die Boca Juniors, der Heimatclub von Diego Maradona, ...

Vorzeitig ohne eigenes Zutun
Boca Juniors zum 32. Mal argentinischer Meister

Boca Juniors zum 32. Mal argentinischer Meister

Buenos Aires (dpa) - Der Heimatclub von Diego Maradona, die Boca Juniors aus Buenos Aires, sind vorzeitig zum 32. ...

Sportsfreund
Papst Franziskus: "Ich war nie gut im Fußball"

Papst Franziskus: "Ich war nie gut im Fußball"

Der Pontifex mag seit seiner Jugend Fußball. Doch er nie sehr gut in dieser Disziplin und musste oft ins Tor.

Cittaducale

Nach Katastrophe In Italien
Gigantische Kunstrettung aus Erdbebenregion

Gigantische Kunstrettung aus Erdbebenregion

Zunächst galt es, den Opfern zu helfen, nachdem eine Serie von tödlichen Erdbeben Italien erschüttert hatte. Nun wollen Italiens Behörden auch die reichen Kunstschätze der Bebenregion retten. Doch geht das, ohne die Bevölkerung vor den Kopf zu stoßen?

Stromrechnun von 300 000 Euro
Maracanã wieder mit Strom - Erstes Spiel am 8. März

Maracanã wieder mit Strom - Erstes Spiel am 8. März

Rio de Janeiro (dpa) - Nach Wochen der Unsicherheit gibt es wieder Hoffnung, dass das verwahrloste Maracanã-Stadion ...

Notstand in Kalifornien
Kalifornischer Stausee zum Bersten voll - Anwohner in Angst

Kalifornischer Stausee zum Bersten voll - Anwohner in Angst

Jahrelang kämpft Kalifornien mit Dürre. Dann setzt heftiger Regen den US-Bundesstaat teilweise unter Wasser. Nun sind Stauseen bis zum Bersten gefüllt. Können die Dämme den Wassermassen standhalten?

Los Angeles

Staudamm Droht Zu Brechen
Hunderttausende Kalifornier auf der Flucht

Hunderttausende Kalifornier auf der Flucht

Jahrelang kämpft Kalifornien mit der Dürre. Dann setzen heftige Regenfälle den US-Bundesstaat großteils unter Wasser. Nun droht auch noch ein riesiger Staudamm zu brechen.

Medellín

Katastrophe
Tragödie um Fußballteam

Tragödie um Fußballteam

Das Flugzeug mit 81 Menschen an Bord stürzte in Kolumbien ab. Nach einem Flug von São Paulo nach Santa Cruz in Bolivien war die verunglückte Maschine dort nach Medellín gestartet.

Dreitägige Staatstrauer
Tragödie statt Triumph: Fußballteam stirbt bei Absturz

Der Aufstieg aus der vierten Liga bis ins Finale des Südamerika-Cups war eine der besonderen Geschichten, die der Fußball schreibt. Dann zerschellt der große Traum des brasilianischen Clubs Chapecoense an einem Berg in Kolumbien - beim Flug zum Finalhinspiel in Medellín.

Erstligist erst seit 2014
Aufsteiger aus der Provinz: Der Fußballclub Chapecoense

Chapecó (dpa) - Das auf dem Weg zum Finale der Copa Sudamericana verunglückte Fußballteam AF Chapecoense stand ...

Medellín

Sechs Überlebende
75 Tote bei Flugzeugabsturz im Nordwesten Kolumbiens

75 Tote bei Flugzeugabsturz im Nordwesten Kolumbiens

Auf dem Weg zum Finale des Südamerika-Cups in Kolumbien stürzt eine Maschine mit einer brasilianischen Erstligamannschaft ab. Es sollte der größte Triumph ihrer Vereinsgeschichte werden - am Ende steht eine Tragödie. In Brasilien wird drei Tage Staatstrauer angeordnet.

Mailand

Deutschland Versus Italien
Mit Debütant Gerhardt gegen die Squadra Azzura

Mit Debütant Gerhardt gegen die Squadra Azzura

Bundestrainer Joachim Löw wird im Testspiel gegen Italien wohl auf den Wolfsburger Yannick Gerhardt als Linksverteidiger setzen. Im Sturm scheint Mario Gomez einsatzfähig zu sein. Einen Wechsel wird es auf der Torwartposition geben.

Abschlusstraining in Mailand
Löw-Elf motiviert für Italien-Rekord

Löw-Elf motiviert für Italien-Rekord

Die Audienz beim Papst hat Joachim Löw und seine Spieler beeindruckt. Und ein bisschen sei auch der Argentinier Franziskus mit Weltmeister geworden, stellen die Besucher fest. Jetzt soll im Klassiker gegen Italien auch sportlich ein gelungener Jahresabschluss folgen.

Rom

Jogis Jungs Beim Papst
Löw: „Er hat uns alle erreicht“

Löw: „Er hat uns alle erreicht“

Schon am frühen Morgen gab es für Joachim Löw und sein Team die Audienz beim Papst. Direkt vom Vatikan ging es für den Länderspiel-Jahresabschluss gegen Italien nach Mailand. Der Besuch bei Franziskus hatte bereits eine besondere Note.

90 Millionen Euro Schulden
Argentiniens Vereine wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Argentiniens Vereine wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Buenos Aires (dpa) - Die argentinischen Fußballvereine schulden dem Staat umgerechnet knapp 90 Millionen Euro an ...

Argentinien will mit neuem Trainer Bauza zur WM

Argentinien will mit neuem Trainer Bauza zur WM

Der ehemalige Vize-Weltmeister Edgardo Bauza soll die argentinische Fußball-Nationalmannschaft zurück in die Erfolgsspur ...

London

Tennis
Kerber nimmt viel Positives mit

Kerber nimmt viel Positives mit

Angelique Kerber hatte sich im Endspiel gegen Serena Williams stark präsentiert. Bei den Männern triumphierte Andy Murray.