• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Blaulicht-Ticker für den Nordwesten
Amoklauf in Heidelberg mit mehreren Verletzten

NWZonline.de

sedan

Ort
SEDAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Oldtimer
Historische Autos schöner als auf Kuba

Historische Autos schöner als auf Kuba

Die Ausstellung zog zahllose Zuschauer an. Gleich nebenan hatten die Geschäfte geöffnet.

Nordenham

Oldtimertage
„Anschauen ja – Anfassen nein“

„Anschauen ja – Anfassen nein“

Für einen Ford A Tudor Sedan wurden bereits horrende Summen geboten. Der Besitzer hält einen Verkauf aber für ein Verbrechen.

Schwei

Kirche
Frisch gepflanzte Linde wirkt noch etwas unscheinbar

Frisch gepflanzte Linde wirkt noch etwas unscheinbar

Ein großer Autokran hat am Freitagvormittag die Kastanie an der Schweier St.-Secundus-Kirche gefällt. Dasselbe ...

Nordenham

Oldtimer-Tage In Nordenham
Einfach abgefahren

Einfach abgefahren

Zur 17. Auflage des Nordenhamer Oldtimer-Treffens glänzten etliche Liebhaber mit ihren Schmuckstücken. Alles nostalgische Wagen mit bewegter Geschichte.

Delmenhorst

Oldtimer
Mit einem Ford Sedan Kindheitstraum erfüllt

Mit einem Ford Sedan Kindheitstraum erfüllt

„Als ich ihn das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort: Das ist meiner.“ Michael Hakenson kommt heute noch ins ...

Oldenburg

Fußball
Abstiegskampf nimmt Fahrt auf – Trubel bei Medya

Abstiegskampf nimmt Fahrt auf – Trubel bei Medya

Der Abstiegskampf in der Fußball-Kreisliga hat noch einmal eine neue Dynamik bekommen. Krusenbusch und Eversten ...

Genf

Der nächste Anlauf der Chinesen

Qoros muss man noch nicht kennen. Qoros kann man auch noch nicht kennen. Denn die Chinesen tauchten jetzt erstmals ...

Ein Tag, der Geschichte machte

In unserer Nachbarschaft gibt es eine Sedanstraße, noch heute. Bis Kriegsende erinnerten in Berlin sieben oder ...

AMMERLAND

Kreisliga
Wahnbeker besiegen FC Rastede mit 3:2

Wahnbeker besiegen FC Rastede mit 3:2

Ein Alleingang der Rasteder Fußballer in der Kreisliga wurde gestoppt. Kickers Wahnbek besiegte den Tabellenführer. Zwischenahn gewann gegen SW Oldenburg

AMMERLAND

Fußball
Ein Schützenfest für die Löwen

Ein Schützenfest für die Löwen

Nach Rückstand gewannen die Jeddeloher noch deutlich. Einsam an der Spitze aber zieht weiterhin Rastede seine Kreise.

OLDENBURG

Fußball-Kreisliga
SV Eintracht erkämpft sich Remis beim FC Medya

SV Eintracht erkämpft sich Remis beim FC Medya

Für die Oldenburger Mannschaften in der Fußball-Kreisliga gab es am Wochenende keinen Sieg.FC Medya - SV Eintracht ...

BREMEN

Baubeginn für neue Bowlingbahn

Nach einer langen Planungsphase stehen nun endlich alle Zeichen auf Grün für die Bowlingbahn im Stadthaus Vegesack: ...

Oldtimer-Rallye sorgt für nostalgisches Flair

Oldtimer-Rallye sorgt für nostalgisches Flair

Horst-Dietrich und Inge Schweder (im Auto) aus Delmenhorst, haben mit ihrem Cadillac Sedan de Ville aus dem Baujahr ...

KREIS CLOPPENBURG

A-Junioren-Fußball
Timme-Elf kassiert nächste Heimpleite

Timme-Elf kassiert nächste Heimpleite

Ligakonkurrent BV Cloppenburg erkämpfte sich gegen Olympia Laxten zu Hause ein 2:2. Bezirksligist VfL Löningen spielte ebenfalls unentschieden.

CLOPPENBURG

Hansa gewinnt A-Junioren-Derby beim BVC

Die A-Junioren-Fußballer Hansa Friesoythes haben am Dienstagabend das Kreisderby beim Landesliga-Rivalen BV Cloppenburg ...

ZEUGENSUCHE
Kassiererin mit Messer bedroht

Wilhelmshaven Mittwochabend – 21.20 Uhr: Mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser überfällt ein junger Mann ...

85-Jährige auf dem Heimweg bestohlen

Wilhelmshaven Vermutlich ein Jugendlicher hat am Donnerstag einer 85-Jährigen die Handtasche geraubt. Das teilte ...

GROßENSIEL

AUSSTELLUNG
Rekordbeteiligung an Oldtimer-Tagen

Rekordbeteiligung an Oldtimer-Tagen

HEINZ ROHLF AUS HALTERN PRÄSENTIERTE EINEN 80 JAHRE ALTEN FORD A. VIEL LOB FÜR DIE VORBILDLICHE ORGANISATION GAB ES FÜR DEN VERANSTALTER.