• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sedelsberg

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Ramsloh

Wettbewerb
Bollinger holen sich Wanderpokal

Bollinger holen sich Wanderpokal

Die Ramsloher mussten sich mit dem vierten Platz begnügen. Geehrt wurden neben der besten Mannschaft auch die besten Schützen.

Sedelsberg

Täter Flüchten Vor Der Polizei
Saterländer sprayen Schriftzug an Unterführung in Sedelsberg

Saterländer sprayen Schriftzug an Unterführung in Sedelsberg

Zeugen hatten zwei verdächtige Personen beobachtet und die Polizei verständigt. Die jungen Männer flohen zunächst vom Tatort.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Lampes spätes Kopfballtor zwingt SVG in die Knie

Lampes spätes Kopfballtor zwingt SVG in die Knie

In der Fußball-Kreisliga hat die Talfahrt des SV Gehlenberg noch kein Ende gefunden. Die Gehlenberger verloren ...

Ramsloh

Sessionsbeginn
Erstes Stürmen für Bürgermeister

Erstes Stürmen für Bürgermeister

Er freue sich schon auf diese neue Erfahrung, sagt Thomas Otto. Organisator des Stürmens ist in diesem Jahr der Sater-Ems-Carneval-Club Scharrel.

Sedelsberg

Börse rund ums Kind in Sedelsberg

Im Canisiushaus in Sedelsberg findet an diesem Sonntag, 14. Oktober, wieder die Herbst-Kinderkleiderbörse statt. ...

Sedelsberg

C–port In Sedelsberg
Firma Sela wird an neuem Standort heimisch

Firma Sela wird an neuem Standort heimisch

Die Firma hat ein vorhandenes Firmengelände gekauft und bietet dort Dienstleistungen rund um Ladungsträger an. Auch eine Vergrößerung des Standortes ist schon in der Planung.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Markus Bohmann fordert mehr Kaltschnäuzigkeit

Markus Bohmann fordert mehr Kaltschnäuzigkeit

Viktoria Elisabethfehn geht mit Rückenwind in den elften Spieltag der Fußball-Kreisliga. Die Viktoria wird nach ...

Sedelsberg

Blutspende in Sedelsberg

Das DRK bietet am Freitag, 26. Oktober, einen Blutspendetermin in Sedelsberg an. Von 16 bis 20 Uhr ist im DRK-Haus, ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Heimspiel für Harkebrügge

Souverän führen die Molbergerinnen die Tabelle der Tischtennis-Bezirksliga an. Am Freitag spielen sie zu Hause. ...

Cloppenburg

Tischtennis
VfL Löningen II macht 3:6-Rückstand noch wett

VfL Löningen II macht 3:6-Rückstand noch wett

Drei ausgesprochen spannende Duelle gab es in den Tischtennis-Kreisklassen. So unterlag der Spitzenreiter in der ...

Sedelsberg/München

Fachmesse
Standorte virtuell auf Messe erkunden

Standorte  virtuell auf Messe erkunden

Per VR-Brille können sich Interessierte einen Eindruck vom C-Port machen. Die Bilder wurden per Drohen aufgenommen.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Sportfreunde Sevelten verlieren gegen SV Emstek

Sportfreunde Sevelten verlieren gegen SV Emstek

In der Fußball-Kreisliga haben am Sonntag die Sportfreunde Sevelten ihr Heimspiel gegen den SV Emstek 0:3 (0:1) ...

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Otten-Zwillinge schmerzlich vermisst

Otten-Zwillinge schmerzlich vermisst

Der SV Bösel gastiert in Strücklingen. Der Tabellendritte BV Bühren muss auch auswärts ran.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler siegen zum Auftakt klar

Barßeler siegen zum Auftakt klar

Die Barßeler Zweite setzte sich gegen BW Ramsloh III durch. Sie gewann mit 9:6.

Sedelsberg

Nähkursus für Kinder startet

Ab Samstag, 13. Oktober, um 15 Uhr bietet das Bildungswerk an vier Samstagnachmittagen einen Nähkursus für Kinder ...

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
SVN knöpft Gehlenberg drei Punkte ab

SVN knöpft Gehlenberg drei Punkte ab

In der Fußball-Kreisliga hat der SV Nikolausdorf auch dem SV Gehlenberg die drei Punkte abgeluchst. Bereits am ...

Nordkreis

Bahnhof In Friesoythe
Zusteigen bitte für die letzte Fahrt

Zusteigen bitte für die letzte Fahrt

Vor genau 50 Jahren wurde der Zug-Personenverkehr eingestellt. „P 1251“ hieß der Zug, der zur letzten Fahrt ab Friesoythe abfuhr. Die startete allerdings mit 14-minütiger Verzögerung – weil es eben auch schon früher Vandalen gab.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Kellerkinder spielen unter Flutlicht

Kellerkinder spielen unter Flutlicht

Derweil hadert Gehlenbergs Spielertrainer Marco Delgado mit der Chancenverwertung seiner Elf. Es müsse effektiver gespielt werden.