• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 

Ort
SLAB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Ain't No Sunshine"
Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Bill Withers lebte schon lange zurückgezogen in den Bergen von Los Angeles - aber seine Musik fand weltweit immer noch neue Fans. Songs wie "Lean on Me" oder "Ain't No Sunshine" sind Klassiker. Jetzt ist Withers im Alter von 81 Jahren gestorben - und Fans weltweit trauern.

Los Angeles

Trauer
Sänger Bill Withers gestorben

Sänger Bill Withers gestorben

US-Musiker Bill Withers ist nach Informationen der Nachrichtenagentur AP tot. Withers, der mit Songs wie „Ain’t ...

"Ain't No Sunshine"
Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

"Just the Two of Us", "Ain't No Sunshine" oder "Lean on Me": Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle kurz nacheinander, bevor er schon 1985 das Musikbusiness verließ und sich ins Privatleben zurückzog. Jetzt ist Withers gestorben.

Los Angeles

Sänger Von „ain’t No Sunshine“
Bill Withers ist tot

Bill Withers ist tot

Seine warme Stimme hat Songs wie „Lean on me“, „Lovely Day“ und „Ain’t No Sunshine“ geadelt. Nun ist Bill Withers im Alter von 81 Jahren gestorben.

Atlanta

Seit Sechs Jahrzehnten Im Geschäft
85-jährige Juwelendiebin schlägt wieder zu

85-jährige Juwelendiebin schlägt wieder zu

Doris Paynes flinke Finger haben dafür gesorgt, dass es sogar einen Dokumentarfilm über sie gibt. Auch im hohen Alter kann es die kriminelle Dame nicht lassen.