• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

st. mary

Ort
ST. MARY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Überlebensgroße Gestalt"
Abschied vom PS-Ritter: Motorsport trauert um Stirling Moss

Abschied vom PS-Ritter: Motorsport trauert um Stirling Moss

Stirling Moss war bekannt als der "ewige Zweite". Doch der PS-Ritter war eine Ikone im Motorsport, obwohl ihm der Weltmeister-Titel in der Formel 1 verwehrt blieb. Moss ist nun gestorben. Die Motorsport-Welt verneigt sich vor einer britischen Legende.

Viele Sorgen
Queen Elizabeth: Wird auch 2020 ein Schreckensjahr?

Queen Elizabeth: Wird auch 2020 ein Schreckensjahr?

Der womöglich in einen Missbrauchsskandal verwickelte Prinz Andrew schleicht sich in die Kirche, der 98-jährige Prinz Philip kränkelt, Harry und Meghan ziehen sich zurück. Um das britische Königshaus ist es nicht zum Besten bestellt. Und das wird vorerst wohl so bleiben.

Britisches Königshaus
Erster Weihnachtsgottesdienst für Charlotte und George

Erster Weihnachtsgottesdienst für Charlotte und George

Für einige Mitglieder der royalen Familie war der Weihnachtsgottesdienst in Sandringham eine Premiere. Andere wiederum fehlten.

Auszeit in USA?
Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen

Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen

Die Entscheidung, nicht mit der Queen und den anderen Royals zu feiern, dürfte die Spekulationen über Zoff in der Königsfamilie befeuern. Harry und Meghan planen eine längere Auszeit.

Britisches Königshaus
Prinz Philip fehlt beim Weihnachtsgottesdienst der Royals

Prinz Philip fehlt beim Weihnachtsgottesdienst der Royals

Beim traditionellen Weihnachtsessen der Queen nahm er noch teil, den Weihnachtsgottesdienst aber ließ Prinz Philip aus. Grund zur Sorge aber besteht nicht.

Alle Jahre wieder
Weihnachten bei den Royals

Weihnachten bei den Royals

Harmonie pur an der Festtafel oder Krisengespräche unterm Weihnachtsbaum? Solche Details zu den Königsfamilien werden wohl kaum bekanntwerden. Aber einiges wird doch verraten und auch der ein oder andere Termin steht an.

Im roten Bus zum Bärengras
Der Glacier-Nationalpark in Montana

Der Glacier-Nationalpark in Montana

Von den enormen Gletschern, denen der Glacier-Nationalpark in den Rocky Mountains seinen Namen verdankt, sind zwar noch Reste übrig. Die Hauptattraktion der Region sind sie aber nicht. Sondern Berge und Seen, Bären und Elche - und einige rollende rote Oldtimer.

London

Adel I
Wetten laufen: Arthur, Philip oder Albert?

Wetten laufen: Arthur, Philip oder Albert?

Über den Vornamen wurde auch am Tag nach der Geburt nichts bekannt. Derweil laufen auch die Vorbereitungen der Hochzeit von Harry und Meghan weiter.

Terminsache
Herzogin Kate: Drittes Kind soll in Klinik zur Welt kommen

Herzogin Kate: Drittes Kind soll in Klinik zur Welt kommen

Die Gattin von Prinz William wird ihr drittes Baby in einer Londoner Klinik zur Welt bringen. Weil niemand weiß, wann genau das sein wird, wird das Haus schon jetzt abgesperrt.

Happy Christmas
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.

Tuam

Kriminalität
Heimkinder „wie Müll“ weggeworfen

Die westirische Kleinstadt Tuam gilt als eher beschaulicher Ort. Für viele alleinstehende Mütter und ihre Kinder ...

Britische Royals
Queen nimmt wieder am Gottesdienst teil

Queen nimmt wieder am Gottesdienst teil

Große Sorgen haben sich viele Briten um ihre Königin gemacht. Sie war längere Zeit krank. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder dem Volk.

Sandringham

Königin Elizabeth Ii.
Die Queen ist wohlauf

Die Queen ist wohlauf

Große Sorgen haben sich viele Briten um ihre Königin gemacht. Die 90-Jährige war längere Zeit krank. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder dem Volk.

Auf dem Weg der Besserung
Die Briten und die erkältete Queen

Die Briten und die erkältete Queen

Ist die Queen krank, zittert das Vereinigte Königreich. Elizabeth II. herrscht so lange über die Briten, dass diese sich ein Leben ohne sie kaum vorstellen können. Vielleicht deshalb wollen viele den Gedanken an eine ernste Erkrankung gar nicht erst aufkommen lassen.

Schwierige Zeit
Trauriges Weihnachtsfest bei der britischen Königin

Trauriges Weihnachtsfest bei der britischen Königin

Die Queen krank, eine ihrer Enkelinnen verzweifelt: An den Weihnachtstagen gab es wenig Grund zur Freude bei den Royals.

Großbritannien
Kranke Königin Elizabeth II. sagt Gottesdienst-Besuch ab

Kranke Königin Elizabeth II. sagt Gottesdienst-Besuch ab

Die Queen ist krank, ihre Enkelin hat ihr zweites Kind verloren: Bei den Royals steht Weihnachten in diesem Jahr unter keinem guten Stern.