• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

st.paul

Ort
ST.PAUL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Minneapolis

Kritik an Polizei nach Festnahme eines Teenagers

Ein Video von der Festnahme eines 13-jährigen schwarzen Mädchens durch drei Polizisten in Minnesota hat Empörung ...

Romwallfahrt der Chöre mit Nordenhamer Beteiligung

Romwallfahrt der Chöre mit Nordenhamer Beteiligung

Als ein beeindruckendes Erlebnis bleibt allen beteiligten Sängerinnen und Sängern die Romwallfahrt der Oldenburger ...

Cloppenburg/Rom

Musik
Cloppenburger von Chor-Fahrt begeistert

Cloppenburger von Chor-Fahrt begeistert

Gemeinsam singen und die Ewige Stadt entdecken – dieser Einladung von Weihbischof Wilfried Theising sind etwa 550 ...

Cloppenburg/Rom

Religion
Marienschüler erobern Rom

Marienschüler erobern Rom

Die Papstaudienz dürfte für die rund 400 Schüler der Höhepunkt gewesen sein. Aber auch sonst wurde in Rom viel geboten.

#mprraccoon
Waschbär klettert 23 Stockwerke an Büroturm auf und ab

Waschbär klettert 23 Stockwerke an Büroturm auf und ab

Kleiner Kerl will hoch hinaus: Ein Waschbär hat sich als begabter Fassadenkletterer erwiesen. Keine ungefährliche Angelegenheit.

Tour-Geschichten
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen

Schlagzeuger im Supermarkt vergessen

Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider Realität.

Proteste nach Urteil
Nach Tod eines Afroamerikaners: US-Polizist freigesprochen

Nach Tod eines Afroamerikaners: US-Polizist freigesprochen

Ein Live-Video vom Tatort sorgte für Entsetzen. Bei einer Verkehrskontrolle vor knapp einen Jahr stoppte ein Polizist den Wagen von Philando Castile und schoss. Nun wurde er freigesprochen.

Minneapolis

Bobby Vee Ist Tot
Sänger von „Take Good Care of My Baby“ gestorben

Sänger von  „Take Good Care of My Baby“ gestorben

Er war ein Pop-Idol der 1960er: Seine Karriere startete Bobby Vee als Notnagel für den tödlich verunglückten Buddy Holly, und für kurze Zeit spielte ein noch unbekannter Bob Dylan in seiner Band.

Baton Rouge

Baton Rouge In Louisiana
Drei Polizisten wohl aus Hinterhalt erschossen

Drei Polizisten wohl aus Hinterhalt erschossen

Wieder sind in den USA Polizisten offenbar gezielt erschossen worden – diesmal in Louisiana. Vermutlich wurden sie in einen Hinterhalt gelockt. Die Polizei sucht noch nach möglichen Komplizen.

Dallas/Baton Rouge

Attentat
Gewaltwelle erschüttert US-Polizei

Gewaltwelle erschüttert US-Polizei

Die Stimmung in den USA ist aufgewühlt. Auslöser der landesweiten Proteste war der Tod zweier Afroamerikaner durch Polizeischüsse.

Polizistenmörder von Dallas plante noch größere Attacke

Polizistenmörder von Dallas plante noch größere Attacke

Der Polizistenmörder von Dallas plante eine noch größere Attacke als die tödlichen Schüsse auf die Beamten.Darauf ...

Binnen 48 Stunden: US-Polizei erschießt zwei Schwarze 

In den USA sind binnen 48 Stunden zwei Schwarze von der Polizei erschossen worden. In Falcon Heights (Minnesota) ...

Jaderaußendeich

Konzert
Von San Francisco nach Jaderaußendeich

Von San Francisco nach Jaderaußendeich

Am Sonnabend, 11. Juni, geht die Konzertreihe „Songs & Whispers“ in Kooperation mit dem Kulturverein Jade und ...