• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
London und Brüssel einigen sich auf Brexit-Deal
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Eu-Austritt Großbritanniens
London und Brüssel einigen sich auf Brexit-Deal

NWZonline.de

tweelbäke

Ort
TWEELBÄKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

Tweelbäke

Schießsport
Tweelbäker ermitteln Meister

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf den Schießständen des Schützenvereins Tweelbäke wurden zahlreiche ...

Tweelbäke

Landwirtschaft
Wetterextreme und Bürokratieaufwand belasten Hof

Wetterextreme und Bürokratieaufwand belasten Hof

Die Landwirte aus dem Raum Sandkrug haben den Hatter Rat eingeladen, sich auf ihren Höfen über die moderne Landwirtschaft ...

Wüsting/Tweelbäke

Fabian Oltmanns gewinnt

Das 10-Brett-Turnier des Jakkolo-Clubs Tweelbäke-Wüsting wurde in diesen Tagen bei Horst Köster in Tweelbäke ausgetragen. ...

Osternburg/Tweelbäke

Lebensraum Für Insekten
Oldenburger lassen es blühen

Oldenburger lassen es blühen

Weitere Blühwiesen sollen in der Stadt angelegt werden. Die Bürger zeigen großes Engagement, aber nicht alle Flächen sind geeignet. Wo gibt es Hilfe?

Tweelbäke/Oldenburg

Kino In Oldenburg
Tweelbäker liebt das große Kino

Tweelbäker liebt das große Kino

5005 Filmstunden hat Horst Köster schon auf der Leinwand gesehen. Sein Lieblingsfilm war neunmal dabei.

Hude

Gartenführungen
Herbstglühen fällt nicht ganz ins Wasser

Herbstglühen fällt nicht ganz ins Wasser

Graf Anton hatte mit dem Klosterareal einst ein Problem. Unter den Besuchern der Klosterruine befand sich eine Frau mit einer bemerkenswerten geschichtlichen Verbindung.

Hude

Gartenführung In Hude
Herbstglühen im Park erleben

Herbstglühen im Park erleben

Der Landschaftspark hat zu jeder Jahreszeit seinen besonderen Reiz. Am Sonntag finden noch einmal Führungen statt.

Tweelbäke

Gartencenter wird vorgestellt

Der geplante Bau eines Gartencenters in Tweelbäke beschäftigt den dortigen Bürgerverein. Am Dienstag. 15. Oktober, ...

Tweelbäke/Wüsting

10-Brett-Turnier der Jakkolo-Spieler

10-Brett-Turnier der Jakkolo-Spieler

Das 10-Brett-Turnier des Jakkolo Sport Clubs (JSC) Niedersachsen wird an diesem Samstag, 12. Oktober, ab 11 Uhr ...

Treffsicher und spendabel

Treffsicher  und spendabel

Der Schützenverein Tweelbäke hat sein neues Königshaus proklamiert. König wurde Heiko Klaener, Damenkönigin Lore ...

Hude/Hemmelsberg/Tweelbäke

Gefahrenabwehr In Der Gemeinde Hude
Weiter Warten auf das Ergebnis der Bombensuche

Weiter Warten auf das Ergebnis der Bombensuche

Mitte Oktober sollen endgültig die Ergebnisse der Suche nach weiteren Torpedominen unter der Bremer Straße im Raum ...

Oldenburg

Hafen-Entwicklung
Kreativräume im ehemaligen Fitness am Hafen

Kreativräume  im ehemaligen Fitness am Hafen

Vor sehr kurzer Zeit wurde hier noch geschwitzt: beim Spinning, Laufen und Gewichte stemmen. Vor sehr langer Zeit ...

Tweelbäke

Vortrag: Genuss macht schön

„Genuss macht schön! “ lautet der Titel eines Vortrags beim Landfrauenverein Tweelbäke. Beginn im Gasthaus Ripken ...

Oldenburg

Tag der Ausbildung

An diesem Donnerstag, 26. September, verwandelt sich das Gelände des Berufsbildungszentrums der Handwerkskammer ...

Neuenwege/Hude

Fest Des Heimat- und Bürgervereins Neuenwege
Erntedankgottesdienst im Ochsenstall

Erntedankgottesdienst im Ochsenstall

Für die Neuenweger ist es mehr als nur ein Fest: Für sie ist ihr Erntefest Kultur, Tradition und Heimatpflege. Mit einem Verein aus der Gemeinde Goldenstedt besiegelten sie bei der diesjährigen Feier eine Partnerschaft.

Den Segen erneuert

Den Segen erneuert

Als sie mit 14 Jahren in der Kirche knieten, dachte keiner, dass er oder sie nach 50 oder 60 Jahren wieder zurückkehren ...