• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Durchbruch im Tarifstreit
Einigung bei Verhandlungen im öffentlichen Dienst

NWZonline.de

upgant-schott

Ort
UPGANT-SCHOTT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osteel

Alternative in Brut- und Setzzeit
Erster Hundespielplatz in Ostfriesland

Erster Hundespielplatz in Ostfriesland

Die Osteelerin Ulrike Lengert will eine Alternative zum Gassigehen und Toben zu den Brut- und Setzzeiten schaffen. Deshalb plant die Besitzerin zweier Hunde einen Hundespielplatz. Das der Bedarf groß ist, bemerkt sie schon.

Emden/Veenhusen

Rettungseinsätze Am Wochenende
Drei Autounfälle und mehrere Schwerverletzte auf A31 und in Emden

Drei Autounfälle und mehrere Schwerverletzte auf A31 und in Emden

Drei schwere Unfälle auf der A31 und in Emden überschatteten das Ferienwochenende. Zehn Personen wurden verletzt, darunter drei Kinder.

Emden

Bei Grün Nicht Losgefahren
Frau schlägt Mann in Emden ins Gesicht, weil er sie anhupt

Frau schlägt Mann in Emden ins Gesicht, weil er sie anhupt

Ein Mann hupte eine Autofahrerin vor sich an, die bei grüner Ampel nicht losfahren wollte. Das gefiel ihr offenbar gar nicht. An der nächsten Kreuzung stieg sie aus ihrem Auto aus und schlug dem Mann ins Gesicht.

Halbemond/Upgant-Schott

Angriff Im Kreis Aurich
22-jähriger Randalierer schlägt nach Polizisten

22-jähriger Randalierer schlägt nach Polizisten

Zwei Brüder ziehen randalierend und mit Alkohol im Blut durch Upgant-Schott. Die Polizei kontrolliert die Männer. Die Situation eskaliert.

Leezdorf

Unfall In Leezdorf
Vier Fahrzeuge kollidieren – drei Verletzte

Vier Fahrzeuge kollidieren – drei Verletzte

Ein Auto überschlägt sich nach dem Zusammenstoß und landet kopfüber im Graben. Die Feuerwehr muss eine eingeklemmte Person befreien.

Halsbek/Pfalzdorf

Friesensport
Stefan Runge zeigt Spitzenleistung

Stefan Runge zeigt Spitzenleistung

Auch Manuel Runge schaffte den Sprung in die Punkteränge. Der Kampf um die Kaderplätze für die Europameisterschaft bleibt spannend.

Friesland

Friesensport
Ole Renken katapultiert sich auf den vierten Platz

Ole Renken katapultiert sich auf den vierten Platz

Mit Wetterkapriolen hatten die besten Boßlerinnen und Boßler im Friesischen Klootschießerverband (FKV) auf der ...

Bremen

Werder-Legende Dieter Eilts
„Kinder sagen, was sie denken und empfinden“

„Kinder sagen, was sie denken und empfinden“

Als Fußballer war Dieter Eilts ein Weltklasse-Abräumer, der mit gesunder Härte zu Werke ging. Nun hat er als Betreuer von Grundschulkindern an der Freien Evangelischen Bekenntnisschule in Bremen eine neue Berufung gefunden. Im Interview erzählt er, was er an seiner neuen Arbeit liebt und was ihm im Fußball gefehlt hat.

Schortens

Straßenmusik-Contest In Schortens
Musiker machen die Straße zur Bühne

Musiker machen die Straße zur Bühne

Der Sangeswettbewerb auf Schortens’ Straßen geht am 3. November über die Bühne – schon zum achten Mal. Das Publikum ist die Jury.

Langefeld/Friesland

Führung noch aus der Hand gegeben

Die 20. Auflage vom Boßel Deepe-Delle-Cup fand am vergangenen Wochenende beim KBV „Liek ut Hand“ Langefeld, im ...

Marienhafe

Unglück In Kiessee
Mann stirbt bei Badeunfall in Marienhafe

Mann stirbt bei Badeunfall in Marienhafe

Der Mann sei in einen Kiessee am Tjücher Moortun geschwommen und abgetaucht, aber nicht wieder aufgetaucht. Dabei wurde er von Passanten beobachtet, die den Notruf absetzten.

Ammerland

Boßeln
Reuter setzt sich Krone auf

Reuter setzt sich Krone auf

Bei den ranghöchsten Meisterschaften der Boßler des Friesischen Klootschießerverbands (FKV) in Zetel sicherte sich ...

Landkreis Aurich

Unfall In Brookmerland
44-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

44-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Der Mann aus Norden kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Upgant-Schott

Unfall Im Kreis Aurich
Betrunken in Gegenverkehr geraten – zwei Schwerverletzte

Betrunken in Gegenverkehr geraten – zwei Schwerverletzte

Der 33-Jährige krachte am Samstagabend in das Auto einer ihm entgegenkommenden 42-Jährigen. Dabei hätte er aus mehreren Gründen gar nicht am Steuer sitzen dürfen.

Akelsbarg

Friesensport
Wesermarsch-Boßler setzen auf Erfahrung

Wesermarsch-Boßler setzen auf    Erfahrung

Die besten Boßler und Boßlerinnen des Friesischen Klootschießerverband messen sich am Sonntag erstmals in der Saison ...

Friesland

Boßeln
Friesen greifen wieder zur Kugel

Friesen greifen wieder zur Kugel

Geworfen wird an diesem Sonntag in Akelsbarg. Das Saisondebüt der besten Boßler des Friesischen Klootschießerverbands beginnt dort um 10 Uhr.

Zetel/Wesermarsch

Friesensport
Kreuzmoorerinnen überzeugen

Kreuzmoorerinnen überzeugen

Die Boßlerinnen aus Kreuzmoor verloren das kleine Finale gegen Andrea Blonn-Gerdes und Kathrin Saathoff. Die Schweewarder Routiniers Klaus Hoffmann und Horst Freese hatten Pech.

Wiesedermeer

Friesensport
Clevernser Männer holen sich Titel

Beim Boßelturnier um den Fehntjer-Cup des KBV Wiesederfehn im Kreisverband Friedeburg haben sich auch einige Friesensportler ...

Südarle/Wesermarsch

Friesensport
Dörte Niemann jubelt über Silber

Dörte Niemann jubelt über Silber

Die Reitlander Boßlerin lag bei den FKV-Titelkämpfen 17 Meter hinter der Siegerin des Holzkugelwettbewerbs. In der Männer-Hauptklasse holte Michael Hülstede Silber mit der Holz.