• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

vaterstetten

Ort
VATERSTETTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lampertheim/Hude

Deutscher Jakkolo Bund
Geänderte Regeln für das Spiel durchgesetzt

Geänderte Regeln für das  Spiel durchgesetzt

Bevor es für den Deutschen Jakkolo Bund beim dritten Dreiländerturnier und der Austragung des Deutschlandpokals ...

München

Dagobert Lindlau gestorben

Der Fernsehjournalist und Buchautor Dagobert Lindlau ist nach Angaben des Bayerischen Rundfunks am Freitag im Alter ...

Abschied
Dagobert Lindlau mit 88 gestorben

Dagobert Lindlau mit 88 gestorben

Mit kritischen Reportagen und als Moderator politischer Sendungen hat sich Dagobert Lindlau einen Namen gemacht. Die Politik hat ihn auch im hohen Alter nicht losgelassen. Jetzt ist Lindlau im Alter von 88 Jahren gestorben.

Hude/Nimwegen

Hobby
Jakkolo-Spieler nehmen an Dreiländerturnier teil

Jakkolo-Spieler nehmen an Dreiländerturnier teil

Zum 28. Mal fand ein Jakkolo-Länderspiel gegen die Niederlande statt. Gespielt wurde im niederländischen Beneden-Leeuwen ...

Rastede

Einspänner
Dirigent läuft im Titeltakt

Dirigent läuft im Titeltakt

Erstmals wurde die kombinierte Prüfung beim Landesturnier als deutsche Meisterschaft ausgetragen. Michael Swiezynski vom RURV Rastede wurde Sechzehnter.

Mit Fahrrad, Board oder Bier
Yoga ist nicht gleich Yoga - verrückte Varianten entstehen

Yoga ist nicht gleich Yoga - verrückte Varianten entstehen

In Indien, dem Yoga-Ursprungsland, praktizieren Yogis an jedem beliebigen Ort. In Deutschland legen viele erst los, wenn sie ihre rutschsicheren Designer-Socken anhaben. Andere holen sogar Fahrrad oder Paddelbrett aus dem Schuppen.

Bad Mergentheim/Flensburg

Carsharing In Deutschland
Haben oder doch teilen?

Haben oder doch teilen?

Die Möglichkeiten, sich mit anderen Menschen Autos zu teilen, wachsen in Deutschland. Doch abseits der großen Ballungszentren braucht es nach wie vor viel Engagement.

Marl/Oldenburg

Beachvolleyball
Johanning im Sand aktiv

Johanning im Sand aktiv

Der Oldenburger sprang ganz kurzfristig für einen verletzten Spieler ein. Sein Partner Milan Sievers rief ihn erst einen Tag vor dem Turnier in Marl an.

Vaterstetten

Koch zweifelt an fairer WM-Vergabe

DFB-Interimspräsident Rainer Koch hat im Skandal um die WM-Vergabe 2006 tief blicken lassen. „Die WM-Vergabe hat ...

Hude/Tweelbäke

Bilanz
Jakkolo-Saison verläuft in guten Bahnen

Am Freitag fand in Ter Apel, Niederlande, am Abend vor dem Länderspiel die Hauptversammlung des Deutschen Jakkolo-Bundes ...

Hude/Tweelbäke

Bilanz
Jakkolo-Saison verläuft positiv

Marco Grauer wurde für das 25. Länderspiel geehrt. Horst Köster bleibt Vorsitzender des Deutschen Jakkolo-Bundes.

Westerstede/Izmir

Leichtathletik
Heiner Lüers Europameister

Heiner Lüers   Europameister

Im riesigen Stadion von Izmir gingen die Senioren an den Start. Heiner Lüers kehrte von der über einwöchigen Veranstaltung mit vielen unvergesslichen Eindrücken wieder zurück.

Oldenburg

Beachvolleyball
Oldenburger holt Bronze auf Bundesebene

Oldenburger holt  Bronze auf Bundesebene

Mit der Bronzemedaille im Gepäck ist Jelte Johanning von den Deutschen Meisterschaften der U-17-Beachvolleyballer ...

HANNOVER

Leichtathletik
Mehrkämpfer überlaufen Konkurrenz

Mehrkämpfer überlaufen Konkurrenz

Die Oldenburger Sportler holten drei Titel an die Hunte. Zudem gab es einmal Silber und zweimal Bronze.

MüNCHEN

Luftfahrt
Angehörige sind gegen Bergung

28 Deutsche waren bei dem Absturz ums Leben gekommen. Die Hinterbliebenen fordern eine lückenlose Aufklärung.

WESTERSTEDE

Sportlerwahl
Europameister mit der Staffel

Europameister mit der Staffel

Erneut konnte der 52-jährige Heiner Lüers von der TSG Westerstede seinen bisherigen großen Erfolgen in der Leichtathletik ...

SCHWEI

Ehrenamt
66-Jähriger nimmt jede Hürde

66-Jähriger nimmt jede Hürde

Der Rasteder erblickte in Schwei das Licht der Welt. Er ist jetzt sehr erfolgreich im Seniorensport aktiv.

WESTERSTEDE

Leichtathletik
Heiner Lüers gewinnt Gold

Heiner Lüers gewinnt Gold

Mit dem Staffel-Gold setzte Lüers seinen bisherigen Erfolgen noch einen drauf. Der Ammerländer ging auch im Zehnkampf an den Start.

WILDESHAUSEN

Schach-Jungs ziehen auf Platz zehn

Die U-12-Mannschaft des Schachklubs (SK) Wildeshausen hat bei der deutschen Meisterschaft in Arendsee (Sachsen-Anhalt) ...