• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29
+++ Eilmeldung +++

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29

NWZonline.de

vermont

Ort
VERMONT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Steuererklärungen vorgelegt
Linker US-Präsidentschaftsbewerber Sanders jetzt Millionär

Linker US-Präsidentschaftsbewerber Sanders jetzt Millionär

Der linke US-Senator Bernie Sanders will Trump als Präsident ablösen, er setzt sich unter anderem für eine Reichensteuer ein. Wie es um sein Einkommen steht, darüber gibt Sanders nun freiwillig Auskunft: Ein Buch hat ihm Einkünfte in Millionenhöhe beschert.

Bewerberflut bei US-Demokraten
Super-Kandidat gesucht - Wer tritt 2020 gegen Trump an?

Super-Kandidat gesucht - Wer tritt 2020 gegen Trump an?

Es ist noch lange hin bis zur US-Präsidentschaftswahl 2020. Doch bei den Demokraten hat das Rennen längst begonnen. Das Bewerberfeld ist diesmal übergroß. Einer will es noch mal wissen: Bernie Sanders. Aber ist er der richtige Kandidat oder ist es Zeit für ein neues Gesicht?

Washington

US-Präsident: Sanders tritt erneut an

Der unabhängige US-Senator Bernie Sanders will 2020 erneut als Kandidat bei der Präsidentenwahl antreten. Dazu ...

Linker Demokrat
Bernie Sanders will bei US-Präsidentenwahl antreten

Bernie Sanders will bei US-Präsidentenwahl antreten

2016 hat Bernie Sanders es schon mal versucht. In der Vorauswahl der Demokraten für die Präsidentschaftswahl sorgte der linke Senator damals für Furore. Am Ende ohne Erfolg. Nun will es der 77-Jährige noch mal wissen. Welche Chancen hat er in dem großen Bewerberfeld?

Riesenslalom
Pannen-Start im Riesenslalom: Rebensburg setzt nun auf Speed

Pannen-Start im Riesenslalom: Rebensburg setzt nun auf Speed

Rang vier in Sölden war nicht schlecht, doch auch in Killington verschenkt Rebensburg einen Podestplatz im Riesenslalom. Nach dem ersten Ausfall in ihrer Lieblingsdisziplin seit fast vier Jahren setzt sie nun auf Geschwindigkeit.

Repräsentantenhaus verloren
Trump warnt nach Wahlerfolg der Demokraten vor Machtspielen

Trump warnt nach Wahlerfolg der Demokraten vor Machtspielen

Die Republikaner von US-Präsident Trump haben bei den Kongresswahlen zwar den Senat gehalten, das Repräsentantenhaus aber verloren. Für Trump wird das Regieren jetzt schwieriger. Er versucht es mit einem Appell zur Einigkeit, teilt aber zugleich wieder hart aus.

Hintergrund
Die US-Kongresswahlen: Zahlen und Fakten

Die US-Kongresswahlen: Zahlen und Fakten

Washington (dpa) - Bei den Wahlen am 6. November wollen die Demokraten in beiden Kammern des Parlaments die Mehrheit ...

Boston

Usa
Reizvolle Pisten und viel Geschichte

Reizvolle Pisten und viel  Geschichte

Wer an Neuengland denkt, dem kommt der farbenfrohe Indian Summer in den Sinn. Aber Skigebiete? Eher nicht. Dabei gibt es in den Ausläufern der Appalachen eine Menge von ihnen.

US-Staat New Hampshire
Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Wer an Neuengland denkt, dem kommen der farbenfrohe Indian Summer oder kleine Fischerdörfer in den Sinn. Aber Skigebiete? Eher nicht. Dabei gibt es in den Ausläufern der Appalachen eine Menge von ihnen. Sie bieten reizvolle Pisten und viel Geschichte.

New York

Seniorin testet Gift in Altersheim

Eine 70-jährige Amerikanerin hat laut Anklage Gift aus Pflanzensamen gewonnen und die Wirkung an Mitbewohnern ihres ...

Vail/Killington

Ski Alpin
Trainingssturz zerstört Neureuthers Olympia-Traum

Trainingssturz zerstört Neureuthers Olympia-Traum

Das Olympia-Aus von Felix Neureuther drängte auch den perfekten Saisonstart von Viktoria Rebensburg mit zwei Siegen ...

Brake

Musik
Zeitlose Lieder über die Liebe

Zeitlose Lieder über die Liebe

Der amerikanische Singer-Songwriter Justin Levinson präsentiert neue Songs im Harrier Hof.

Keine Wildcard für US Open
Tennis-Oldie Haas bestreitet Show-Turnier in Vermont

Tennis-Oldie Haas bestreitet Show-Turnier in Vermont

Vermont (dpa) - Nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die US Open bestreitet Tennisprofi Tommy Haas in der kommenden ...

In zehn Bundesstaaten
VW erzielt weiteren US-Vergleich im Dieselskandal

VW erzielt weiteren US-Vergleich im Dieselskandal

Herndon (dpa) - Die Abgasaffäre wird für Volkswagen noch teurer. Der Autobauer zahlt rund 157,5 Millionen Dollar ...

„In Wirklichkeit gibt es die EU gar nicht“

„In Wirklichkeit gibt es die EU gar nicht“

Oldenburg/Boston

Karriere
Musik für Apple, BMW und Samsung

Musik für Apple, BMW und Samsung

Jetzt wird er Produzent in New York. Unterstützung fand er anfangs aus seiner Heimatstadt.

Washington

Burlington Electric
Hackerangriff auf US-Stromversorger

Hackerangriff auf US-Stromversorger

Wenige Jahre nach dem NSA-Skandal sieht sich die US-Regierung als Opfer fremder Hackerangriffe. Jetzt wird auf einem Computer eines Stromversorgers ein Schadprogramm entdeckt. Die Alarmglocken läuten.

Indianapolis

Trump Droht Us-Unternehmen
Ein Held der Arbeit

Ein Held der Arbeit

Der künftige US-Präsident Trump verkündet stolz die Rettung von mehr als 1000 Jobs und warnt Unternehmen zugleich davor, das Land zu verlassen. Bei einem Auftritt in Indianapolis wird er von Arbeitern gefeiert. Doch es gibt auch Zweifel und Kritik an der Aktion.

Nairobi

Studie
Keine Elefanten – keine Touristen

Keine Elefanten – keine Touristen

Tausende Elefanten werden jährlich in Afrika gewildert. Das hält Touristen fern. Der Schutz der Tiere sei somit auch eine wirtschaftliche Frage, sagen Forscher.