• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

visquard

Ort
VISQUARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Jemgum feiert Auswärtssieg in Loquard

Jemgum feiert Auswärtssieg in Loquard

Durch den Erfolg klettert Jemgum in der Tabelle auf Platz zwölf. An der Spitze ist Borssum trotz zweimaligem Rückstand weiter ungeschlagen.

Leer/Emden

Von der Hochzeitsfeier auf den Fußballplatz
Visquard kassiert 0:6-Niederlage in Loga

Visquard kassiert 0:6-Niederlage in Loga

Für die Spieler des RSV Visquard ging es von der Hochzeitsfeier ihres Mannschaftskollegen direkt auf den Fußballplatz. Beim SV Frisia Loga kassierten die Krummhörner dann sechs Gegentore.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Loga und Hinte feiern Kantersiege - Jemgum im Pech

Loga und Hinte feiern Kantersiege - Jemgum im Pech

In der Ostfrieslandliga hat Borssum das Spitzenspiel gegen Verfolger Holtriem knapp für sich entschieden. Hinte ...

Emden

Hochzeitsfeier beim RSV Visquard
Frisia Loga stimmt Spielverlegung nicht zu

Frisia Loga stimmt Spielverlegung nicht zu

Alle Spieler von Visquard sind auf der Hochzeitsfeier von ihrem Mitspieler eingeladen. RSV-Trainer Stefan Eeten bat Loga um eine Spielverlegung. „Ich bin echt enttäuscht“, sagte er nach der Absage.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Esens II und Süderneuland feiern ersten Sieg der Saison

Esens II und Süderneuland feiern ersten Sieg  der Saison

Der Absteiger aus Borssum bleibt in der Ostfrieslandliga weiterhin ungeschlagen. Gegen den starken Mitabsteiger ...

Visquard

Ostfrieslandliga
1:1-Unentschieden in Visquard am Ende gerecht

1:1-Unentschieden in Visquard am Ende gerecht

Beide Mannschaften hatten viele Möglichkeiten, um doch noch als Sieger vom Platz zu gehen. RSV-Trainer Stefan Eeten ist mit der Punkteteilung am Ende zufrieden, obwohl sein Team am Ende noch einige Hochkaräter hatte.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

In der Ostfrieslandliga kam es am Wochenende zum Duell der Absteiger. Borssum hat auch beim Mitabsteiger TuS Weene ...

Hinte

Fußball-Ostfrieslandliga
Aufsteiger deklassiert die Eeten-Elf auf Kunstrasen

Aufsteiger  deklassiert die  Eeten-Elf auf Kunstrasen

3–2–1: Der TuS Eintracht Hinte hat als Aufsteiger schon fleißig Punkte gesammelt - jetzt auch gegen Visquard. Drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen bei dem Team von Trainer Matthias Voss zu Buche.

Greetsiel/Eilsum

Übungen in Greetsiel und Eilsum
Kutter prallen zusammen, eine Kita brennt – und doch keine Katastrophe

Kutter prallen zusammen, eine Kita brennt – und doch keine Katastrophe

Zwei Kutter prallen am Greetsieler Hafen zusammen, ein Kindergarten brennt, Autos kollidieren: Die Krummhörner Feuerwehren haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Trotz allem war es kein Katastrophenwochenende.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Borssum überrollt Loga – Uplengen schlägt Holte

Borssum überrollt Loga – Uplengen schlägt Holte

In der Ostfrieslandliga hat Borssum das Absteiger Duell gegen Loga klar und deutlich für sich entschieden. Der ...

Visquard

Minister Lies in Visquard
Der Windkraft-Ball liegt bei der Gemeinde Krummhörn

Der Windkraft-Ball liegt bei der Gemeinde Krummhörn

Windkraft: Das ist der Weg zu einem neuen Boom in Ostfriesland. Das ist die Botschaft, die Olaf Lies Krummhörner Genossen auf den Weg gab – und dass nun vor Ort Hausaufgaben zu erledigen sind.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Torflut in der Ostfrieslandliga

Torflut in der Ostfrieslandliga

Reichlich Tore gab es am vierten Spieltag der Ostfrieslandliga auf den Plätzen zu sehen. 35 mal klingelte es in ...

Emden

Fußball-Ostfrieslandliga
Frisia Emden bleibt im Keller stecken

Frisia Emden bleibt im Keller stecken

Frisias Trainer Sven Voorwold war enttäuscht. „Wir haben uns fast selbst geschlagen“. Ein Fehler in seiner Abwehr ging dem 0:2 voraus.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Der dritte Spieltag der Ostfrieslandliga war von der schweren Verletzung von Ole Wiltfang überschattet, der sich ...

Emden

Stürmer fällt sechs Wochen aus
Wiltfang unter Vollnarkose eingerenkt – Visquard im Verletzungspech

Wiltfang unter Vollnarkose eingerenkt – Visquard im Verletzungspech

Ein Notarzt stillte mit einer Spritze die Schmerzen, dann ging es ab ins Emder Krankenhaus, wo Ole Wiltfangs Schulter wieder eingerenkt wurde. Er ist schon der vierte Stammspieler, der ausfällt.

Visquard

Noch längere Verletztenliste
Visquard gewinnt – Stürmer Wiltfang muss aber ins Krankenhaus

Visquard gewinnt – Stürmer Wiltfang muss aber ins Krankenhaus

Das Lazarett der Krummhörner wächst weiter. Jetzt hat es Stürmer Ole Wiltfang erwischt, der sich an der Schulter verletzte. Dennoch gewann Visquard.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Holtriem nach Kantersieg Tabellenführer

Holtriem nach Kantersieg Tabellenführer

Vier Mannschaften liegen ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. Borssum feiert den ersten Saisonsieg.

Krummhörn

Einsatz in der Krummhörn
Feuerwehr verhindert Fischsterben in Visquard

Feuerwehr verhindert Fischsterben in Visquard

Die Trockenheit macht auch der Tierwelt zu schaffen. Jetzt drohte ein Fischsterben in Visquard. Doch Anwohner informierten die Feuerwehr, die mit zwei Schläuchen Abhilfe leiste konnte.

Ostfriesland

Nachruf auf Carl Ewen
Ehemaliger Landschaftspräsident mit 91 Jahren gestorben

Ehemaliger Landschaftspräsident mit 91 Jahren gestorben

Der ehemalige Präsident der Ostfriesischen Landschaft und SPD-Politiker Carl Ewen ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Weggefährten zollen dem Ostfriesen ihren Respekt.