• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

vor bargloy

Ort
VOR BARGLOY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Ärger In Wildeshausen
Käufer von Haus macht falsche Angaben – Stadt sauer

Käufer von Haus macht falsche  Angaben – Stadt sauer

Der Eigentümer hatte das Grundstück in der Kornblumenstraße erhalten, weil er selbst in das Haus einziehen wollte. Stattdessen vermietete er es.

Bargloy

Ermittlung In Bargloy
Einbruch: Zeugen gesucht

Einbruch: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 13 Uhr, und Dienstag, 13.30 Uhr, auf das Gelände ...

Wildeshausen

Straßenverkehr In Wildeshausen
Wo müssen Radler auf die Bremse treten?

Wo müssen Radler auf die Bremse treten?

Zu schmale Spuren, Huckelpisten, keine Schilder, fehlende Markierungen: Es gibt einiges, was Fahrradfahrer Martin Bruns in Wildeshausen stört.

Bargloy

Ermittlung In Bargloy
Einbruch: Zeugen gesucht

Einbruch: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 13 Uhr, und Dienstag, 13.30 Uhr, auf das Gelände ...

Wildeshausen

Kornblumenstraße
Neubau wird nach Feuer abgerissen

Neubau wird nach Feuer abgerissen

Das Gebäude war noch keine zwei Jahre alt. Im vergangenen Jahr gab es Beschwerden bei der Stadtverwaltung, weil die Familie sieben städtische Grundstücke kaufen konnte.

Wildeshausen

Ausbau Vor Bargloy
Straßen werden hübsch gemacht in Wildeshausen

Straßen werden hübsch gemacht in Wildeshausen

Der Endausbau soll nach der Winterzeit beginnen. Die Grundstücke im benachbarten Baugebiet sollen noch 2019 vermarktet werden.

Wildeshausen

Bauausschuss
Pläne gegen überlaufenden Kanal

Der unterirdische Speicher soll ein Volumen von 900 Kubikmetern haben. Die Gesamtkosten betragen 377 500 Euro.

21-jährige Radfahrerin bei Unfall in Wildeshausen schwer verletzt

21-jährige Radfahrerin bei Unfall in Wildeshausen schwer verletzt

Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag gegen 16.15 Uhr bei einem Unfall in Wildeshausen schwer verletzt ...

Wildeshausen

Bürgerbus In Wildeshausen
Eine besondere Tour durch die Kreisstadt

Eine besondere Tour durch die Kreisstadt

Altbürgermeister Manfred Rollié hatte die Tour angeregt. Auch Neubürger nutzten die Gelegenheit zu der Rundfahrt

Wildeshausen/Landkreis

Ablagerungen In Wildeshausen
Immer mehr Müll in Landschaft

Immer mehr Müll in Landschaft

Allein in Wildeshausen wurden in kurzer Zeit zwei wilde Müllkippen entdeckt. Alte Reifen lagerten bei Bargloy.

Wildeshausen

Klimaschutz
„Zukunftswerkstatt Klimaschutz“ in Kleine Straße?

„Zukunftswerkstatt Klimaschutz“ in Kleine Straße?

Damit würde die Stadt Wildeshausen ein Zeichen in Sachen Klimaschutz stellen: Eine sofortige Unterschutzstellung ...

Wildeshausen

Verkehr In Wildeshausen
Kinder gehen bald sicher über die Straße

Kinder gehen bald sicher über  die Straße

Knapp 15 000 Fahrzeuge sind täglich auf dem Westring unterwegs. Die Stadt hofft, im Herbst mit dem Bau der Ampel beginnen zu können.

Neerstedt/Wildeshausen

Naturschutzbund
Diese Tierfreunde heißen Schwalben willkommen

Diese Tierfreunde heißen Schwalben willkommen

Die Schwalbe gilt sprichwörtlich als ein Vogel, der dem Haus Glück bringt und dessen Verfolgung oder Tötung schlimmes ...

Wildeshausen

Heimatverein
Hier wird Gemeinschaft gepflegt

Hier wird Gemeinschaft gepflegt

Auch der Bürgermeister gehörte zu den Teilnehmern. Kein Wunder: Jens Kuraschinski wohnt selbst in Bargloy.

Düngstrup/Bargloy,/Lüerte

Bargloy und Lüerte als die Ziele

Der Heimatverein Düngstrup setzt seine Reihe „Ein Dorf stellt sich vor“ fort. Dabei ist er seit mehreren Jahren ...

Heimatverein unterwegs

Heimatverein unterwegs

Das Kaffeetrinken und Kuchenessen im Schafkoben zu genießen – anstatt unter freiem Himmel in der Sonne – zogen ...

Lüerte/Düngstrup

Mit Rad und Kremser durchs Dorf

Unter dem Motto „Ein Dorf stellt sich vor“ bereist der Heimatverein Düngstrup am Samstag, 10. August, die Bauerschaften ...

Verabschiedet und geehrt

Verabschiedet und geehrt

Beim traditionellen Grillabend des Hegerings Wildeshausen holten Hegeringleiter Willi Möser und sein Stellvertreter ...

Bargloy

Hegering
David Schypkowski treffsicherster Jäger

David Schypkowski treffsicherster Jäger

David Schypkowski heißt in diesem Jahr der Gesamtsieger beim Hegeringsschießen des Hegerings Wildeshausen. Schypkowski ...