• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

walk of fame

Ort
WALK OF FAME

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oscar-Preisträger
Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin blickt auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurück. Für seine Leistungen in Hollywood hat der 85-Jährige nun einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Bei der Ehrung gab es nette Worte von einem berühmten Gastredner.

Entenhausen

Comics
Uff, ächz, seufz – Donald Duck wird 85

Uff, ächz, seufz – Donald Duck wird 85

Die wohl berühmteste Ente der Welt hinkt der berühmtesten Maus immer ein wenig hinterher. Micky Maus war gerade ...

Gedenken an tote Kletterer
Mandy Moore im Everest-Basislager

Mandy Moore im Everest-Basislager

US-Schauspielerin Mandy Moore ist unter die Bergsteiger gegangen - und hat am Sonntag das Basiscamp des 8848 Meter hohen Mount Everest erreicht. In einem Instagram-Post zeigte sie ihren Freudensprung und gedachte den verstorbenen Gipfelstürmern.

Walk of Fame
Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Stern 2665 ist für F. Gary Gray reserviert worden. Bei der Enthüllung auf dem Holywood Walk of Fame waren namhafte Stars dabei.

Restaurantbesitzer
Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Er ist der erst dritte Koch, der sich auf dem "Walk of Fame" verewigen durfte. In den USA hat er eine eigene TV-Show.

Tod mit 97 Jahren
Hollywood trauert um Doris Day

Hollywood trauert um Doris Day

Kollegen und Fans trauern um Doris Day: Mit 97 Jahren ist die beliebte Sängerin und Schauspielerin gestorben. "Sie hatte ein Herz aus Gold", würdigte Paul McCartney die singende Hollywood-Legende.

Walk of Fame
Anne Hathaway räkelt sich auf Hollywood-Stern

Anne Hathaway räkelt sich auf Hollywood-Stern

Anne Hathaway hat schon viele Auszeichnungen erhalten - nun gibt es eine weitere, auf der man auch Platz nehmen kann. In Hollywood räkelt sich die Schauspielerin strahlend auf ihrer Sternenplakette - und würdigt dabei den Stamm der Tongva.

Walk of Fame
Hollywood-Stern von Donald Trump erneut beschädigt

Hollywood-Stern von Donald Trump erneut beschädigt

Wiederholt wurde der Hollywood-Stern von Donald Trump Zielscheibe für Protestaktionen. Jetzt rückte ein Trump-Gegner mit Farbe an.

Bissiger Humor
Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Er ist schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das demonstrierte der US-Komiker Seth MacFarlane bei seiner Sternen-Zeremonie auf Hollywoods "Walk of Fame". Ein Seitenhieb ging an Donald Trump.

"Erlauchter Club"
Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

Viele Kraftausdrücke und ein paar Joints dazu: Die Mitglieder der Hip-Hop-Band Cypress Hill stehen am "Walk of Fame" in Hollywood im Rampenlicht. Sie kommen bei der Sternen-Zeremonie auf eine ungewöhnliche Idee zu sprechen.

Gristede

Frühling In Gristede
Jetzt wird’s bunt im Rhodopark

Jetzt wird’s bunt im Rhodopark

Die ersten Rhododendren zeigen bereits ihre prächtigen Blüten. Ungewöhnlich: Der Waldsauerklee blüht in diesem Jahr im Park überaus üppig auf Hunderten von Quadratmetern.

Oldenburg

Seymour Cassel
Das Filmfest Oldenburg verliert seine Ikone

Das Filmfest Oldenburg verliert seine Ikone

Mit Oldenburg war der Schauspieler in den vergangenen Jahrzehnten eng verbunden, hat in der Stadt seine Spuren hinterlassen – nicht nur beim Filmfest.

Bergisch Gladbach

Prominenz
Heidi, wo wird geheiratet?

Heidi, wo wird geheiratet?

Heidis Heimatort hatte sich schon auf die Hochzeit der bekanntesten Tochter eingestellt, doch die könnte auch in Capri heiraten. Allerdings ist nicht nur der Ort des
Festes noch unklar.

Los Angeles/Oldenburg

Hollywood
Trauer um US-Schauspieler Seymour Cassel

Trauer um US-Schauspieler Seymour Cassel

Der US-amerikanische Schauspieler Seymour Cassel, der häufig mit den Regisseuren John Cassavetes und Wes Anderson ...

Bergisch Gladbach oder Capri
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo findet die Hochzeit statt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo findet die Hochzeit statt?

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner größten Tochter eingestellt, und jetzt heißt es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Klum wirbt noch einmal für den Standort.

Los Angeles

Geburtstag
Große Party für Fledermaus-Held

Große Party für Fledermaus-Held

Ein neuer Superheld sollte auf Supermans Erfolgswelle mitfliegen. Im Laufe der Jahre bekam Batman Verstärkung, mit dem Begleiter Robin, Batgirl und Batmobilen.

Ehrung in Los Angeles
Rita Wilson auf "Walk of Fame" verewigt

Rita Wilson auf "Walk of Fame" verewigt

Seit über 30 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson miteinander verheiratet, nun haben sie beide einen Stern in Hollywood. Hanks feuerte die Schauspielerin und Sängerin bei der "Walk of Fame"-Feier an.

Auszeichnung
Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Mit 15 Jahren hat sie ihr Debütalbum veröffentlicht. Aber Mandy Moore ist auch im Fernsehen und im Kino erfolgreich. Jetzt wurde sie auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Oscar-Preisträger
Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Ron Howard zählt zu den wenigen Kinderstars, die später auch als Erwachsene in Hollywood Erfolg haben: Zwei Oscar-Trophäen und Dutzende Filmhits sind der Beweis. Mit 65 Jahren packt der Regisseur ein Doku-Projekt an.