• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

walk of fame

Ort
WALK OF FAME

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Love Story"-Stars
Ali MacGraw und Ryan O'Neal mit Hollywood-Sternen gefeiert

Ali MacGraw und Ryan O'Neal mit Hollywood-Sternen gefeiert

Vor 50 Jahren rührte "Love Story" Millionen Kinogänger zu Tränen. Jetzt werden die beiden Hauptdarsteller Seite an Seite in Hollywood gefeiert. Ali MacGraw und Ryan O'Neal haben zwei Sterne auf dem "Walk of Fame".

Mit 76 Jahren
Soulsängerin Mary Wilson gestorben

Soulsängerin Mary Wilson gestorben

"Stop! In The Name Of Love" oder "You Keep Me Hangin’ On" waren Soul-Hits, mit denen Mary Wilson die Popwelt eroberte. An der Seite von Diana Ross wurde sie zum Girlgroup-Star, solo lief es weniger rund. Nun ist die große Dame des Motown-Sounds mit 76 gestorben.

"Danke schön"
Donald Trump tritt aus US-Schauspielergewerkschaft aus

Donald Trump tritt aus US-Schauspielergewerkschaft aus

Der amerikanische Ex-Präsident will nicht mehr Mitglied bei der SAG-AFTRA sein - mit sofortiger Wirkung. Die Antwort auf seine Rücktrittserklärung fällt seitens der Gewerkschaft knapp aus.

Fakten und Fiktion
Trump, Bush, Obama: Hollywood und die US-Präsidenten

Trump, Bush, Obama: Hollywood und die US-Präsidenten

Hollywood nimmt das Weiße Haus gerne in die Mangel. Fiktive Präsidenten müssen Aliens und Terroristen abwehren, echte "Commander in Chief" werden analysiert. Ist nun Donald Trump an der Reihe?

München

Walk of Fame auf La Palma

Auf der Kanareninsel La Palma wurde ein Walk of Fame der Wissenschaft eingeweiht. Die neue Attraktion befindet ...

Nach Corona-Jahr
Pink spendiert kleinem Sohn Superhelden-Geburtstag

Pink spendiert kleinem Sohn Superhelden-Geburtstag

Für die Sängerin Pink und ihren Sohn Jameson Moon war es ein ganz besonders schwieriges Jahr gewesen. Jetzt aber gibt es einen guten Grund zum Feiern.

Baby-News
US-Schauspielerin Mandy Moore erwartet ihr erstes Baby

US-Schauspielerin Mandy Moore erwartet ihr erstes Baby

Wundervolle Neuigkeiten: Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Taylor Goldsmith.

Oldenburg

Festival In Corona-Zeiten
So soll das Filmfest Oldenburg 2020 laufen

So soll das Filmfest Oldenburg 2020 laufen

Weltpremieren im heimischen Wohnzimmer und Stars in der Warteschleife: Das Filmfest Oldenburg 2020 wird anders – und ganz besonders. Gesichert ist bereits die Finanzierung.

Olivia de Havilland gestorben
Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Als Melanie Hamilton in "Vom Winde verweht" war Olivia de Havilland weltberühmt - nun starb die Oscar-Gewinnerin in Paris. Hollywood trauert um die "Unvergessliche".

New York

Trauer um Moderator Philbin

Trauer um Moderator Philbin

Die prominente amerikanische TV-Größe Regis Philbin ist nach Medienberichten im Alter von 88 Jahren gestorben. ...

Britische Fluggesellschaft
Airline Virgin Atlantic schließt Rettungsdeal ab

Airline Virgin Atlantic schließt Rettungsdeal ab

Mehr als zwei Milliarden Euro schwer soll das Rettungspaket für die britische Airline Virgin Atlantic sein. Jetzt konnten sich Anteilseigner, Investoren und Gläubiger einigen.

Vater von Ben Stiller
"King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

"King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

Als kauziger Schwiegervater Arthur in "King of Queens" wurde Jerry Stiller in Deutschland bekannt. Nun ist der Komiker mit 92 Jahren gestorben.

Los Angeles

Serien-Hit Auf Netflix
Nicolas Cage übernimmt Rolle als „Tigerking“ Joe Exotic

Nicolas Cage übernimmt Rolle als „Tigerking“ Joe Exotic

2016 verzückte Oscar-Preisträger Nicolas Cage die Oldenburger Fans beim Filmfest. Nun schlüpft der Hollywoodstar in die Rolle des Exzentrikers Joe Exotic, der gerade durch Netflix-Doku „Tigerking“ berühmt wurde.

Tod mit 103 Jahren
Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Ehrenplatz auf "Walk of Fame"
US-Rapper "50 Cent" mit Stern in Hollywood gefeiert

US-Rapper "50 Cent" mit Stern in Hollywood gefeiert

Curtis Jackson alias "50 Cent" hatte in seiner Kindheit nicht leicht. Als Rapper machte er sich einen Namen und hat jetzt sogar einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen.

Frankfurt/Main

Hollywood
Tippi Hedren wusste sich gegen Hitchcock zu wehren

Tippi Hedren wusste sich gegen Hitchcock zu wehren

Gleich ihre erste Filmrolle in Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker „Die Vögel“ (1963) machte Tippi Hedren zum Star. ...

Oldenburger Land

Die Verstorbenen Aus 2019
Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Auch in diesem Jahr mussten wir uns wieder von zahlreichen prominenten Mitmenschen verabschieden. Einige davon hatten einen ganz besonderen Bezug zum Oldenburger Land – wie Rudi Assauer, Seymour Cassel und Alphonso Williams.

US-Schauspielerin
Mandy Moore bricht Vulkan-Besteigung ab

Mandy Moore bricht Vulkan-Besteigung ab

Eigentlich wollte Mandy Moore in Ecuador den Vulkan Cotopaxi besteigen. Doch daraus wird wohl nichts. Die US-Schauspielerin hat Probleme mit dem Magen.