• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wassenaar

Ort
WASSENAAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Den Haag

Niederlande
Stadt am Meer mit zwei Gesichtern

Stadt am Meer mit zwei Gesichtern

Die Stadt teilt sich in zwei Hälften: Die gute ist auf Sand gebaut, die schlechte im Sumpf. In der einen leben Hagenaren, in der anderen Hagenezen.

Delmenhorst

Frau auf Parkplatz überfallen

Ein Überfall ereignete sich am Samstag zwischen 18.15 Uhr und 18.20 Uhr. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Delmenhorst ...

Fife/Wassenaar

Golfreisen In Herbst Und Winter
Abschlag mit Aussicht

Abschlag mit Aussicht

Die kalte Jahreszeit ist im Golfsport durchaus keine Nebensaison. Allzu weit reisen müssen die Sportler dafür nicht. Auch in Europa gibt es spektakuläre Plätze.

Baden-Baden

Foto-Künstler Rodney Graham
Ein Dandy auf Zeitreise

Ein Dandy auf Zeitreise

Er mimt den Punk oder Dandy und lässt seine Figuren im Kugelhagel von Cowboys tanzen - in der Hauptrolle ist immer Rodney Graham. Der Künstler selbst. Oder der Besucher. Langweilig wird es nie.

Den Haag

Schwarm-Invasion In Holland
Frank Schätzing lässt grüßen...

Frank Schätzing lässt grüßen...

Leuchtend rote Schwärme vor der holländischen Küste jagen Badegästen einen gehörigen Schrecken ein. Und dann geben die Behörden auch noch eine Warnung raus.

Bremerhaven

Verein will den Norden stärken

Die neu gegründete Bremerhavener Interessengemeinschaft Nord (BIN) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die nördlichen ...

Berlin

Ferien
Promis zieht es in den Süden

Promis zieht es in den Süden

Die „Tatort“-Kommissare spannen gemeinsam in Spanien aus. Bundestrainer Löw bleibt dagegen im eigenen Land.

Bremen

Kammern würdigen Freiwillige

Großes ehrenamtliches Engagement und überdurchschnittliche Leistungen in Berufsschule und Unternehmen haben 50 ...

Salvador De Bahia/Amsterdam

Máxima Und Willem-Alexander
Halbfinale bringt Königspaar in Bredouille

Halbfinale bringt Königspaar  in Bredouille

Máxima ist gebürtige Argentinierin und steckt so in einem Gewissenskonflikt. Wenn Oranje gegen ihr Heimatland spielt, sitzen sie und ihr Ehemann nicht auf der Tribüne. Denn Fußball ist ein heikles Thema: Bereits bei der WM 2006 hatte sich Máxima mit einer Aussage Kritik aus Argentinien eingefangen.

Andrea Berg, Christian Rach, Eva Green & mehr

Andrea Berg, Christian Rach, Eva Green & mehr

Die Schlagersängerin  („Du hast mich tausendmal belogen“) trauert um ihren Vater. Der 68-Jährige erlag ...

AACHEN

Prozess
Lebenslang für Nazi-Verbrecher

Lebenslang für Nazi-Verbrecher

Der frühere SS-Mann verübte die Taten 1944. Angehörige der Opfer zeigten sich nach dem Schuldspruch erleichtert.

DEN HAAG

NIEDERLANDE
Künftige Königin feiert 6. Geburtstag

Sie ist niedlich, freundlich und schon so souverän wie eine Königin. Zum 6. Geburtstag ließ sich Erbprinzessin ...

ROTTERDAM/KöLN

Europäischer Hockey-Titel für Hamburg

DER UHLENHORSTER HC GEWANN DIE EURO-LIGA. DIE FRAUEN VON RW KÖLN BELEGTEN PLATZ DREI IM LANDESMEISTER-CUP.

DEN HAAG

ADEL
Kleine Prinzessin geht zur Schule

Kleine Prinzessin geht zur Schule

DIE VIERJÄHRIGE SCHAUTE EIN WENIG SCHEU. KRONPRINZ WILLEM-ALEXANDER UND MUTTER MÁXIMA HATTEN DEN NACHWUCHS ZUR SCHULE GEBRACHT.

BERLIN/JERUSALEM

GESCHICHTE
Befahl Begin ein Attentat?

Befahl Begin ein Attentat?

BERLIN/JERUSALEM/EB - Menachem Begin war der Drahtzieher des Attentats auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im März ...

DEN HAAG

ADEL
Prinzessin bevorzugt Schnuller

Prinzessin bevorzugt Schnuller

Die kleine Alexia war von der Zeremonie unbeeindruckt. Ab und zu nuckelte sie auch am Finger ihrer Mutter.