• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

werlte

Ort
WERLTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Wandel In Der City
Energieberater zieht an die Bahnhofstraße

Energieberater zieht an die Bahnhofstraße

Für Christoph Mucker ist es eine aufregende Zeit: Mitte August ist der 33-jährige Wildeshauser zum dritten Mal ...

Groß Roscharden

Verein
Modellbauclub Cloppenburg öffnet Tür

Modellbauclub Cloppenburg öffnet Tür

Nach Veranstalterangaben knapp 1000 Besucher hatten sich am Sonntag auf dem Vereinsgelände des Modellbauclubs Cloppenburg ...

Wesermarsch

Tennis
Nordenhamer Teams jubeln über Staffelsiege

Nordenhamer Teams jubeln über Staffelsiege

Der schon als Staffelsieger und Landesliga-Aufsteiger feststehende SV Nordenham hat sich am vergangenen Wochenende ...

Emstek/Bösel/Essen/Löningen/Nikolausdorf-Garrel

Tennis
Emsteker Herren halten die Verbandsliga

Emsteker Herren halten die Verbandsliga

Die Sommersaison im Tennis neigt sich dem Ende zu. Die Heeren 30 des Essener TV sicherten den Klassenerhalt.

Cloppenburg/Groß Roscharden

Modellbauer zeigen ihre Schätze

Modellbauer zeigen ihre Schätze

Zu einem Tag der offenen Tür laden für Sonntag, 25. August, die Mitglieder des Modellbauclubs Cloppenburg (MBC) ...

Sedelsberg

Jugendsportwoche
Spannende Spiele auf Sedelsberger Rasen

Spannende Spiele auf Sedelsberger Rasen

Bereits zum dritten Mal in Folge richtete die Jugendabteilung des FC Sedelsberg eine Jugendsportwoche aus, die ...

Vechta

Hohes Aggressionspotenzial In Vechta
18-Jähriger beißt Polizist auf Stoppelmarkt in die Hand

18-Jähriger beißt Polizist auf Stoppelmarkt in die Hand

Die Polizei hatte jede Menge zu tun. Unter den teils stark angetrunkenen Marktbesuchern gab es viele Körperverletzungsdelikte, auch die Beamten selbst wurden attackiert.

Pius-Berufsfachschule bildet 31 neue Altenpfleger aus

Pius-Berufsfachschule  bildet 31 neue Altenpfleger aus

31 Auszubildende, darunter zehn Umschülerinnen, haben nach dreijähriger Ausbildung ihr staatliches Examen an der ...

Meppen

Erheblich alkoholisiert

Die Polizei in Meppen hat einen 32-jährigen gestoppt, der auf der Bundesstraße 402 einen Verkehrsunfall verursacht ...

Meppen

Unfall In Meppen
Mit 3,78 Promille an Ampel aufgefahren

Mit 3,78 Promille an Ampel aufgefahren

Die Suche nach dem volltrunkenen Fahrer lief bereits, weil er anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war. Eine Frau wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.

Ganderkesee

Awo In Ganderkesee
Geselliges Miteinander am Grill und Spieltisch

Geselliges Miteinander am Grill und Spieltisch

Das Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt in der Begegnungsstätte war auch in diesem Jahr gut besucht. Für September ist bereits die nächste Unternehmung geplant.

Hamburg/Oldenburg/Emden

Energie
IHK: Wasserstoff voranbringen

Die Industrie- und Handelskammern im Norden machen Druck auf die Politik, die Wasserstofftechnologie voranzubringen. ...

Liener

Schützenfest In Liener
Nach 25 Jahren wieder König

Nach 25 Jahren wieder König

Neben dem König hatte auch die Adlerkommission etwas zu feiern. Sie besteht 25 Jahre.

Cloppenburg

Motorsport
Fienhage fährt zum Meistertitel

Fienhage fährt zum Meistertitel

Nach dreimal Silber gab es endlich Gold. Samstag geht’s zum Rennen ins Emsland.

Hilkenbrook

Turnier
Sportwoche schweißt Dorf zusammen

Sportwoche schweißt Dorf zusammen

Die Platzierungen beim Dorfpokalturnier mit verschiedenen Disziplinen waren bis zum Schluss offen. Spannend waren auch die zahlreichen Fußballturniere.

Friesoythe

St.-Marien-Hospital
Neue Fachkräfte fürs Krankenhaus

Neue Fachkräfte fürs Krankenhaus

Für die Ausbildung mussten die Frauen auch Fahrten nach Oldenburg auf sich nehmen. Sechs von ihnen bleiben beim Krankenhaus.

Molbergen

Fußball-Bezirkspokal
Molberger machen ihre Sache gut

Am Ende war nicht nur das ein oder andere Trikot, sondern auch das T-Shirt von Julian Lammers durchgeschwitzt. ...

Cloppenburg

Fußball
David gegen Goliath: DJK Elsten empfängt BVC

Das ist ein ungleiches Duell: Der Kreisklassist DJK Elsten empfängt an diesem Sonntag in der ersten Runde im Fußball-Bezirkspokal ...

Cloppenburg

Ausführliche Pokalvorberichte am Samstag

Die Vorberichterstattung in der ...