• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Vor Corona-Gipfel am Mittwoch
Lockdown soll bis 28. März verlängert werden

NWZonline.de

west virginia

Ort
WEST VIRGINIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

WM der Showbands
Bangkok, West Virgina, Rastede

Bangkok, West Virgina, Rastede

Rastede sollte in diesem Jahr Austragungsort der Weltmeisterschaft der Showbands sein, wegen Corona wird daraus aber nichts. Jetzt gibt es einen neuen Plan.

Nach Erstürmung des Kapitols
Demokraten wollen neues Trump-Impeachment am Montag starten

Demokraten wollen neues Trump-Impeachment am Montag starten

US-Präsident Trump ist in eineinhalb Wochen Geschichte. Trotzdem wollen die Demokraten noch ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn eröffnen. Sie möchten nach dem Sturm auf den Kongress ein Zeichen setzen - und Trump eine mögliche Kandidatur 2024 verwehren.

Washington

US-Präsidentschaft
Abgeordnete sitzt Joe Biden im Nacken

Abgeordnete sitzt Joe Biden im Nacken

Alexan­dria Ocasio-Cortez ist die treibende Kraft des linken Widerstandes in der Demokratischen Partei. Mit ihren politischen Vorstellungen sorgt sie für jede Menge Aufruhr.

USA vor neuer Corona-Welle
Trump twittert über Bidens Wahlsieg

Trump twittert über Bidens Wahlsieg

"Er hat gewonnen", fängt Donald Trump einen Satz über Wahlsieger Joe Biden an - nur um seine unbelegten Vorwürfe von Wahlfälschung zu wiederholen. Seine Klagen gegen das Wahlergebnis gehen weiter. Derweil erreichen die Corona-Neuinfektionen einen Höchststand.

Wahl in den USA
Trump gegen Biden: Die Entscheidung im Minutenprotokoll

Trump gegen Biden: Die Entscheidung im Minutenprotokoll

In den wichtigen "Swing States" liefern sich US-Präsident Donald Trump und sein Herausfordere Joe Biden ein extrem enges Rennen.

World Team Tennis
Achtungserfolg für Lisicki: Sieg über Venus Williams

Achtungserfolg für Lisicki: Sieg über Venus Williams

White Sulphur Springs (dpa) - Sabine Lisicki hat bei der World Team Tennis einen Achtungserfolg gefeiert. Die 30-Jährige ...

Turnier in USA
Erfolgserlebnis für Lisicki bei World Team Tennis

Erfolgserlebnis für Lisicki bei World Team Tennis

White Sulphur Springs (dpa) - Tennisspielerin Sabine Lisicki hat nach langer Zeit mal wieder ein Erfolgserlebnis ...

Pipeline Dakota Access
US-Gericht: Umstrittene Öl-Pipeline muss Betrieb einstellen

US-Gericht: Umstrittene Öl-Pipeline muss Betrieb einstellen

Jahrelang hatte sich der Stamm der Standing Rock Sioux gegen den Bau einer Öl-Pipeline gewehrt. Doch Donald Trump machte eine Entscheidung seines Vorgängers Obama rückgängig und ordnete die Fertigstellung der umstrittenen Leitung an. Nun allerdings muss der US-Präsident einen Rückschlag hinnehmen.

Nötige Stimmen zusammen
Biden sichert sich Stimmen für Kandidatur der US-Demokraten

Biden sichert sich Stimmen für Kandidatur der US-Demokraten

Noch vor wenigen Monaten schien es, als stünde Bidens Wahlkampf vor dem Aus. Dann legte der Ex-Vizepräsident eine Siegesserie bei den Vorwahlen hin. Nun hat er die Stimmen, um im November gegen Trump anzutreten - und verspricht, sich gegen Rassismus zu engagieren.

Terumps Gegenkandidat
Biden sichert sich Stimmen für Kandidatur der US-Demokraten

Biden sichert sich Stimmen für Kandidatur der US-Demokraten

Noch vor wenigen Monaten schien es, als stünde Bidens Wahlkampf vor dem Aus. Dann legte der Ex-Vizepräsident eine Siegesserie bei den Vorwahlen hin. Nun hat er die Stimmen, um im November gegen Trump anzutreten.

Im Schatten der Proteste
Biden gewinnt wie erwartet Serie von US-Vorwahlen

Biden gewinnt wie erwartet Serie von US-Vorwahlen

Im Schatten der Corona-Pandemie und der gewaltsamen Proteste in den USA gehen die Präsidentschaftsvorwahlen in den USA weiter. Trumps designierter Herausforderer Biden räumt erwartungsgemäß ab und sammelt ordentlich Delegiertenstimmen.

"Ain't No Sunshine"
Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Bill Withers lebte schon lange zurückgezogen in den Bergen von Los Angeles - aber seine Musik fand weltweit immer noch neue Fans. Songs wie "Lean on Me" oder "Ain't No Sunshine" sind Klassiker. Jetzt ist Withers im Alter von 81 Jahren gestorben - und Fans weltweit trauern.

Los Angeles

Trauer
Sänger Bill Withers gestorben

Sänger Bill Withers gestorben

US-Musiker Bill Withers ist nach Informationen der Nachrichtenagentur AP tot. Withers, der mit Songs wie „Ain’t ...

"Ain't No Sunshine"
Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

"Just the Two of Us", "Ain't No Sunshine" oder "Lean on Me": Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle kurz nacheinander, bevor er schon 1985 das Musikbusiness verließ und sich ins Privatleben zurückzog. Jetzt ist Withers gestorben.

Los Angeles

Sänger Von „ain’t No Sunshine“
Bill Withers ist tot

Bill Withers ist tot

Seine warme Stimme hat Songs wie „Lean on me“, „Lovely Day“ und „Ain’t No Sunshine“ geadelt. Nun ist Bill Withers im Alter von 81 Jahren gestorben.

Oldenburg

Fußball
Rückkehrer verstärkt VfL-Abwehr

Rückkehrer verstärkt VfL-Abwehr

Von 2013 bis 2016 gehörte Julian Kersting zum Oberliga-Kader. Mit seiner Verpflichtung sind die Personalplanungen des Aufstiegskandidaten abgeschlossen.

Niemann erfolgreich
Erster Sieg für Golfer aus Chile auf PGA-Tour

Erster Sieg für Golfer aus Chile auf PGA-Tour

White Sulphur Springs (dpa) - Joaquín Niemann hat als erster chilenischer Golfer ein Turnier auf der lukrativen ...

Oldenburg

Jugendliche Aus Oldenburg
Für Pfadfinderlager in USA drei Jahre gespart

Für Pfadfinderlager in USA drei Jahre gespart

Weltweit gehören der Pfadfindergemeinde über 40 Millionen Mitglieder an. Alle vier Jahre treffen sie sich an wechselnden Orten.

New York

Gesundheit
Eine Nation süchtig nach Schmerzmitteln

Eine Nation süchtig nach Schmerzmitteln

200 000 Todesfälle durch Überdosen gab es in den USA allein in den vergangenen fünf Jahren. Die Krise betrifft alle Altersgruppen und sozialen Schichten.