• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wilson

Ort
WILSON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tennis-Legenden
Gemischtes Doppel ohne Halbwertszeit - 20 Jahre Graf/Agassi

Gemischtes Doppel ohne Halbwertszeit - 20 Jahre Graf/Agassi

Promis, die sich auch nach Jahrzehnten noch lieben - allem Rummel, allem Lärm um sie herum zum Trotz: Einige berühmte Paare haben das geschafft. Ein Beispiel sind Steffi Graf und Andre Agassi.

"The French Dispatch"
Wes Andersons Liebeserklärung an die Presse

Wes Andersons Liebeserklärung an die Presse

Eine Zeitung aus Kansas betreibt in einer französischen Stadt ein Büro. Dort wird ein extravaganter Zeitungsableger produziert. Wes Anderson holt für den Film viele internationale Stars vor die Kamera.

Fab Four
Wer war schuld an der Beatles-Trennung?

Wer war schuld an der Beatles-Trennung?

Es kriselte schon seit längerem. Dennoch war die Trennung der Beatles 1970 ein Schock für die Musikwelt. Schon bald kam die Frage auf: Wer ist schuld am Bruch?

Walk of Fame
Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt

Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt

Einen Oscar oder Golden Globe hat Daniel Craig in Hollywood noch nicht bekommen. Nun hat der Schauspieler aber zumindest einen Platz auf dem Hollywood Boulevard und freut sich darüber.

Geheimagent
Neuer James Bond bricht in Großbritannien Rekorde

Neuer James Bond bricht in Großbritannien Rekorde

Er könnte das erhoffte Comeback des Kinos einläuten. Der neue Bond legt einen rekordverdächtigen Kinostart hin.

Agent 007
Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

Für den 25. James-Bond-Film schlüpft Daniel Craig zum letzten Mal in die Rolle des berühmten Geheimagenten. Der hochkarätig besetzte Thriller ist mehr emotionales Drama als Actionkracher.

Hollywoods Prestigeobjekt
Das neue Academy Museum wird eröffnet

Das neue Academy Museum wird eröffnet

Viele Male wurde die Einweihung verschoben, doch nun öffnet das neue Academy Museum in Los Angeles seine Pforten. Hollywood erhält damit sein erstes Filmmuseum, ein Ort der Superlative. Auch eine deutsche Kuratorin wirkt mit.

"Keine Zeit zu sterben"
Weltpremiere des neuen Bond-Films in London

Weltpremiere des neuen Bond-Films in London

Bei der Weltpremiere des neuen James-Bond-Films wird Hauptdarsteller Daniel Craig zum Abschied in London gefeiert. Craigs letzten Einsatz lassen sich auch die Royals nicht entgehen.

Keine Zeit zu sterben
Bond-Bösewicht Rami Malek will dem Publikum Angst machen

Bond-Bösewicht Rami Malek will dem Publikum Angst machen

Als Freddie Mercury eroberte Rami Malek die Herzen der Kinozuschauer. Im neuen James-Bond-Film will er das Gegenteil bewirken. Er spielt einen grausamen Kriminellen, der 007 das Leben schwer macht.

Keine Zeit zu sterben
Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Wer wird der nächste James Bond? Von Idris Elba bis Tom Hiddleston - die Liste potentieller Craig-Nachfolger ist im Laufe der Zeit lang geworden. Aber die Bond-Produzenten verspüren keine Eile.

Pferdesport
Silber zum Abschied für Vielseitigkeits-Bundestrainer Melzer

Silber zum Abschied für Vielseitigkeits-Bundestrainer Melzer

In seinem letzten Championat als Bundestrainer der Vielseitigkeitsreiterinnen und -reiter darf sich Hans Melzer über EM-Silber mit der Mannschaft freuen.

Nach Geländeprüfung
Drei EM-Medaillenchancen für deutsche Vielseitigkeitsreiter

Drei EM-Medaillenchancen für deutsche Vielseitigkeitsreiter

Der Team-Titel bei der EM im Schweizer Avenches ist für die deutschen Vielseitigkeitsreiter vor dem Springen am Sonntag etwas in die Ferne gerückt. Eine Medaille ist aber drin.

Pferdesport
Vielseitigkeits-EM: Deutsche Equipe nach Dressur Zweite

Vielseitigkeits-EM: Deutsche Equipe nach Dressur Zweite

Ingrid Klimke hat bei der EM im Vielseitigkeitsreiten die Führung nach der Dressur übernommen. In der Team-Wertung belegt sie mit der deutschen Equipe Platz zwei. Medaillen sind möglich.

Coronavirus
Corona-Infektionen in New York haben Nachspiel für Bolsonaro

Corona-Infektionen in New York haben Nachspiel für Bolsonaro

Brasiliens Präsident Bolsonaro macht keinen Hehl daraus, dass er noch immer ungeimpft ist. Bei der Reise zur UN-Generaldebatte wurde nun ein Vertrauter positiv auf Corona getestet - mit Folgen.

Börse in Frankfurt
Evergrande-Sorgen verhageln Dax 40 das Debüt

Evergrande-Sorgen verhageln Dax 40 das Debüt

Frankfurt/Main (dpa) - Die Krise beim chinesischen Immobilienkonzern Evergrande hat den seit diesem Montag auf ...

Hochzeit
Tochter von Meryl Streep hat geheiratet

Tochter von Meryl Streep hat geheiratet

Für beide ist es nicht das erste Mal - nun hat das Paar ihre Hochzeit auf Instagram offiziell verkündet. Schauspielerin Grace Gummer und Musikproduzent Mark Ronson haben sich das Ja-Wort gegeben.

USA
Schütze tötet in Florida ein Baby und drei weitere Menschen

Schütze tötet in Florida ein Baby und drei weitere Menschen

Vier Tote - das ist die traurige Bilanz einer Schießerei im US-Bundesstaat Florida. Der mutmaßliche 33-jährige Schütze war wohl für das US-Militär im Irak und in Afghanistan im Einsatz.

Pandemie
Festivals und Tourneen ohne Masken mit 2G-Modell?

Festivals und Tourneen ohne Masken mit 2G-Modell?

Eigentlich wollten die Konzertveranstalter im Herbst wieder richtig durchstarten. Doch trotz Impfungen werden immer mehr Festivals und Tourneen wieder abgesagt. Hoffnungen ruhen auf dem 2G-Modell.

Rolling-Stones-Schlagzeuger
"Ruhe im Beat": Musikwelt trauert um Charlie Watts

"Ruhe im Beat": Musikwelt trauert um Charlie Watts

Charlie Watts galt als perfekter Drummer. Sein Tod schockiert viele Musiker. "Es gibt keine Worte", twittert Lenny Kravitz. Auch für Watts Bandkollegen. Sie posten Fotos.